Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
Weibliche Gesuche » Queen of my Heart

 

 

♦ 70 MÄNNER - 43 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & ANNAPOLIS

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


 

 ♦ Benefizkonzert 25.09.21 - Bar Amici

----------- (Mini-Plot)----------

HERBSTEVENT - COMING SEPTEMBER

 

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / SAM DIXON / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  

#1

Queen of my Heart

in Weibliche Gesuche 13.09.2021 14:52
von Adrien Odin Agreste • 397 Beiträge




BASICS ABOUT ME

Name • Avatar
Adrien Odin Agreste • Johnny Edlind
.... ....

Alter • Beruf • Soziale Schicht
24• Krankenpfleger • Mittelschicht

Schreibstil:

[ ] 1. Person
[x ] 3. Person
[ ] an Playpartner anpassungsfähig



***** ein Post kann nach belieben eingefügt werden - kein Muss *****



Ein paar Worte über mich:

Lebensfroh, rebellisch, Freiheitsliebend, chaotisch. So konnte man den jungen Adrien am besten beschreiben. Es war ein verschneiter Wintermorgen, der 6 Dezember 1996, um genau zu sein , als Adrien die Lichter der Welt in Paris ( Frankreich ) erblickte, wenige Minuten vor seiner jüngeren Zwillingsschwester. Seine Eltern waren mehr als glücklich, ihre Zwillinge endlich in den Armen halten zu dürfen. Aufgrund eines sehr guten Jobangebotes des Vaters zog die Familie nach Annapolis.
Sein Vater ein angesehener Anwalt mit einer eigenen Kanzlei in Annapolis in dieser auch die Mutter arbeitete.
Die Kindheit von Adrien und seiner Schwester war geprägt von Wärme, Harmonie und viel Geborgenheit. Nie fehlte es den beiden an irgendetwas. Auch wenn seine Eltern ihn lernten, das man für sein Geld hart arbeiten musste. Adrien lernte auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Er war ein kleines aufgewecktes Kerlchen, bereits von klein auf hatte man ihn immer mit einem Buch gesehen.
Zu dem Rest der Familie, hatte er auch ein sehr gutes Verhältnis und wusste das sie für einander einstanden, wenn was war.

Eine langweilige Kindheit und Jugend hatte Adrien, dank seiner Freunde wirklich nicht , immer dann wenn er nicht gerade seine Nase in irgendwelchen Büchern gesteckt hatte, war er mit seinen Kumpels unterwegs gewesen, irgendwas heckten die Jungs immer aus um für Unterhaltung zu sorgen, aber sind dabei nie in ernsthafte Schwierigkeiten geraten. Die Jungs waren Meister der Streiche. .

In der Schule galt er als kleiner Nerd, doch das störte ihn nicht. Viele Freunde scharrten sich um den hübschen Jungen, doch leider auch viele Feinde. Dies änderte sich in der ganzen schulischen Laufbahn kaum. Doch nur eine Handvoll von diesen vertraute er blind.
Als er die Schule beendet hatte, machte er eine Ausbildung als Krankenpfleger und half auch in seiner Freizeit gerne ehrenamtlich älteren Menschen mit kleinen Botengängen um diesen den Alltag zu erleichtern. Auch wenn man ihn dies aufgrund seiner vielen Tattoos nicht ansah.

Die eine hat er bislang noch nicht getroffen. Das heißt jetzt nicht, dass er ein Kind von Traurigkeit ist. Ganz im Gegenteil. Er weiß um sein Aussehen und wie er auf die Damenwelt wirkt. Hin und wieder nutzt er dies auch gern um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Auch hatte er schon ein paar kurze Affären. Auf die Frau fürs Leben wartete er bislang vergeblich.








BASICS ABOUT YOU

Wunsch Name • Wunsch Avatar
Den kennst du selbst am besten • Charlotte Jordan ( ungern verhandelbar... Ansonsten überzeuge mich ^^)

Alter • Beruf • Soziale Schicht
20-24 • ******• ****** ( nichts kriminelles bitte )

Unsere Beziehung:Queen of my Heart. Zukünftige Freundin ♥

Unsere gemeinsame Story:

1. Wir könnten uns bereits seit der Kindheit kennen, gemeinsam zur Schule gegangen usw. Enteeder aus Frankreich( dann verloren wir uns aus den Augen durch den Umzug.) Oder aus ML bzw Annapolis
2. Lernten uns erst als Erwachsene kennen. Durch sportliche Aktivitäten oder du bist bei mir in der Notaufnahme gelandet?
Vielleicht hatten wir auch schonmal was unnd stellten fest, dass da mehr ist. Oder, oder , oder

Oder du hast einen anderen Vorschlag?! Ich bin gerne für weitere Ideen und Vorschläge offen.

Probepost erwünscht?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] aus Sicht des Charakters
[x ] Ein alter Post reicht

Erwartungen / ein paar abschließende Worte:

****** z.B. deine Onlinezeiten, dein Posting-Verhalten, Postlänge, welche Aktivität wünscht du dir (z.B. gemütliches Posten - GB Bereitschaft und sonstiger Kontakt etc.) *****

Ich bin ziemlich entspannt was posten angeht und habe keinerlei Problm, mal auf einen Post zu warten. RL geht jederzeit vor. Ich wünsche mir ernsthaftes Interesse am Gesuch und nicht gleich nach paar Tagen wieder verschwinden. Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

Das Gesuch darf mit weiteren Gesuchen kombiniert werden, wenn es passt.
Das Gesuch darf auch gerne intern vergeben werden




Happy Lowman
findet es gut!
nach oben springen



5 Marylander und 6 Touris sind unterwegs :
Thomas Bishop, Steve Hunter, Landon Cole, Aponi Ricci, Samantha Buckley




Heute waren 27 Touris und 31 Marylander, gestern 111 Touris und 66 Marylander unterwegs.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 5
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen