Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
Liebe ist nichts für Feiglinge oder Weicheier... [Noch Ehemann gesucht]

 

 

♦ 71 MÄNNER - 50 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & ANNAPOLIS

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


 

 ♦ SOMMEREVENT - COMING SOON

MARYLAND SPECIAL GESUCHE

 

 

 OFFENES JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / SAM DIXON / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  

#1

Liebe ist nichts für Feiglinge oder Weicheier... [Noch Ehemann gesucht]

in Männliche Gesuche 13.05.2021 12:29
von Primrose Hendrix • 101 Beiträge





Name • Avatar • Alter • Beruf
Primrose Hendrix geb. Mikaelson • Phoebe Tonkin • 35 y/o • Kinderärztin

Mein Schreibstil:

[ ] 1. Person
[ x ] 3. Person
[ ] an Playpartner anpassungsfähig



***** ein Post kann nach belieben eingefügt werden - kein Muss *****


Ein paar Worte über mich:

*** Primrose wuchs bei ihren beiden Eltern in der Nähe von Virginia auf. Sie wurde zu einer starken, selbstbewussten und unabhängigen Frau erzogen, die an sich selbst glaubt und sich von niemandem etwas sagen lässt. Sie kannte ihre Ziele recht schnell und so strebte sie diese entsprechend an, als sie dann in die Schule kam. Doch dort gehörte sie eher nicht zu den typischen Mädchen die sich schminkten und in enge Kleidung zwängten und verspottete diese sogar. Außerdem hielt sie nichts von denen die schnell eine Beziehung nach der anderen hatten nur um Aufmerksamkeit und Anerkennung zu bekommen, weshalb sie sich mehr auf ihre Karierre konzentrierte. Doch auch sie blieb nicht von der einen oder anderen rebellischen Phase in der Pubertät verschont. Mit 16 Jahren schlich sie sich einmal heimlich auf eine Party. Ein Typ wollte sie dort abfüllen und flachlegen, jedoch ging ein anderer Mann dazwischen und brachte sie nach Hause. Prim war ihrem Retter sehr dankbar für das was er für sie getan hatte und die beiden freundeten sich an. Immer öfter verbrachten sie privat Zeit miteinander und verliebten sich sehr bald ineinander. Nachdem sie ihren Highschool Abschluss in der Tasche hatte, ging sie aufs College und entschied sich Kinderärztin zu werden. Das bedeutete dass sie weniger Zeit für private Dinge hatte, doch sie verbrachte nach wie vor so viel Zeit wie möglich mit ihrem heutigen Ehemann und ging eine Beziehung mit ihm ein, da er der erste Mann war für den sie etwas empfand. Die beiden heirateten und ein Jahr später kam das erste Kind zur Welt, ihre heute 8 Jahre alte Tochter. Ihr Ziel verlor sie dennoch nicht aus den Augen und setzte ihre Karierre fort. Sie arbeitete im Krankenhaus um dort zu lernen und ihre Kenntnisse zu erweitern. Das Ehepaar suchte sich ein Haus in der Nähe von Maryland, in welchem sie lebten.

Mit seiner Schwester Jane Hendrix und ihrer Familie pflegte ihr Ehemann weiterhin sehr guten Kontakt. Etwa 2 Jahre nachdem sie in das Haus eingezogen waren, wurde Prim erneut schwanger mit dem 2. Kind. Das Ehepaar freute sich sehr auf die Geburt dieses Babys, doch irgendwann holte der Alltag sie ein. Prims Ehemann versank immer tiefer in seiner Arbeit und nahm sich immer weniger Zeit für seine Familie zu Hause. Dies passte seiner Frau Prim überhaupt nicht und die beiden stritten sich immer häufiger. Manchmal kam ihr sogar der Gedanke ihr Mann könne eine Affäre haben, auch wenn sie diese Befürchtung niemals laut aussprach. Da Prim nach wie vor schwanger ist, jetzt im 5. Monat, entschloss sie sich mit ihrer Tochter vorerst in eine eigene Wohnung zu ziehen, da zu viel Stress für keines der beiden Kinder gut ist. ***








Wunsch Name • Wunsch Avatar
XXX Hendrix • überlasse ich dir

Alter • Beruf
zwischen 38 und 45 Jahren • jedenfalls einer der viel Zeit erfordert

Unsere Beziehung:Mein (Noch) Ehemann

Unsere gemeinsame Story:

Wir lernten uns damals auf einer Party kennen, wurden Freunde und haben uns dann ineinander verliebt. Irgendwann haben wir geheiratet, ein Haus gekauft und Kinder bekommen, doch irgendwann holte uns der Alltag ein. Während meiner 2. Schwangerschaft bist du nun so viel mit der Arbeit beschäftigt, dass ich fast denken könnte du hättest eine Affäre oder sowas, doch ich höre da nur die Grillen zirpen, denn da ist doch nichts dran. Ob du jedoch ein Auge auf eine andere geworfen hast, ist vollkommen dir überlassen. Vor kurzem bin ich dann mit unserer Tochter aus unserem gemeinsamen Haus ausgezogen, weil eine Trennung erstmal besser für uns ist. Demnächst werden wir die Scheidung einreichen, da wir uns offenbar auseinander gelebt haben.

Probepost!

[ ] aus Sicht des Charakters
[ x ] Ein alter Post reicht

Erwartungen / ein paar abschließende Worte:

****** Hab Spaß und sei aktiv. Deine Schwester Jane vermisst dich wahrscheinlich gerade mehr als ich, aber mach dir nichts draus. Vielleicht raufen wir uns wieder zusammen *****




Jane Hendrix
findet es gut!
zuletzt bearbeitet 14.06.2021 21:05 | nach oben springen


... Gerade in Maryland anzutreffen ...
11 Marylander und 6 Touris sind unterwegs :
Mia MacFarlane, Kilian McAllister, Gaius Ricci, Dr. Ephraim Price, Christian Carter, Helena Hart, Florence Weston, Alexandra Dearing, Clara Wallin, Wesley James Smith, Daniel Forsythe



Heute in Maryland gesichtet...
Heute waren 50 Touris und 34 Marylander, gestern 220 Touris und 68 Marylander unterwegs.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 11
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen