Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
Sonstige Gesuche » Freunde/ Bekannte/ beste Freundin/ bester Freund
#1

Freunde/ Bekannte/ beste Freundin/ bester Freund

in Sonstige Gesuche 16.04.2021 09:30
von Wesley James Smith | 1.196 Beiträge
avatar
Avatar Tony Mahfud







Name • Avatar • Alter • Beruf
Wesley James Smith •Tony Mahfud • 29 • früher Top Model/ heute Fotograf und Künstler

Mein Schreibstil:

[ ] 1. Person
[ x ] 3. Person
[ x ] an Playpartner anpassungsfähig



***** Da konnte Wes ja froh sein, er tratschte auch nicht alles herum. Man musste wissen, was man wem sagen konnte. Das er so gut mit Lysander reden konnte war ihm bis zum heutigen Tag ein Rätsel. Vielleicht brauchte er jemanden, mit dem er gut reden konnte.
„Ein Profil mit meinen Daten? Bist du denn von allen guten Geistern verlassen, ich möchte nicht wissen, wie viele Tausende Fake Accounts da herumschwirren, im Äther des Facebooks. Aber ich sehe meinen Account jetzt nicht als Fake an, ich bin ein fühlendes Wesen, ich tue niemandem etwas damit. Es gibt genug perverse die sich so einen Askount machen, um an junge Menschen ran zu kommen. Ich spiele nur meine Spiele und Chatte mit ein paar Freunden, sonst mache ich nichts dort. Und als Foto dienen nur ein paar Vampir Bilder“.
Er grinste ihn an, er mochte eben Mystery und Horror Bücher-Filme. „Neben bei wen ich am Chatten bin, schaue ich mir die vielen Videos an, von den Influencer, wenn sich das für mich auch immer wie eine Krankheit anhört und nicht über junge Menschen, die mit einem Unsinn Geld machen. Und das nicht gerade wenig“.
Wes musste lachen"Gut, ich habe es nicht vor, auch wenn es ganz leckeres Veganes Eis gibt, leckere Veganer Frischkäse, es gibt sogar Käse wo aus sieht wie echter Camembert, kaum zu glauben, aber ich esse auch ganz gerne meine Pommes und es macht mir auch nichts aus, wenn sie ein tierischen Fetten frittiert sind“.
Das Ex-Model fing an langsam zu essen und sah ihn die ganze Zeit über an. „Hör mir auf mit dem, ich bin daran beinahe erstickt, das ist so trocken, das geht dann nur mit einem Haufen Soße“.
Es machte Wes nichts aus, das Lysander nichts über Kinder bekommen sagte, er wollte auch keine Kinder, auch wenn es nach seinem Ex Verlobten gegangen wäre, sie schon 2 adoptiert hätten. Aber das war ja zum Glück Vergangenheit und so schnell würde er bestimmt kein Kind adoptieren.
Der Fotograf schüttelte seinen Kopf“ Ich weiß noch nicht, ich liebe ihn, ich will bei ihm sein, aber er hat selten Zeit für mich, er ist Arzt, ich kenne das, bisher hatte noch nie ein Mann wirklich Zeit für mich. Ich muss abwarten wie es sich entwickelt, sesshaft und mit einem Mann ein Bund einzugehen, neeee nur wenn ich mir wirklich sicher bin, ob er auch der Richtige ist. Er ist mein bester Freund, dass war er immer, dass wird er immer bleiben, alles andere wird sich mit der Zeit finden“.
Man bekam das grinsen fast nicht mehr aus Wesley Gesicht. Der andere redete und redete, er hatte zu allem was zu sagen.
„Natürlich, wenn man sich nicht die Hände wäscht, dann ist eh eine Hand unrein, vielleicht sind dann beide unrein, vielleicht sollten sie Besteck zum Essen nehmen, wie jeder vernünftige Mensch.“ Er lachte“. Es gibt Länder da isst man Bohnen zum Frühstück. Mann frittiert alles sogar Obst und Schokoriegel, es gibt Länder die können nicht mal anständiges Brot backen. Wobei das wohl immer eine Geschmackssache ist“.
Er trank einen Schluck von seiner Cola light und stellte die Flasche wieder auf den Tisch ab.
Wes Augen vergrößerten, er machte so wie wenn er würgen würde.“ Ich habe einen Film gesehen, sie haben die Maden roh gegessen, lebendig, diese sollen süß schmecken, eine Süßigkeit für Kinder“.
Wobei für einem Thema waren sie nun wieder gelandet.
Er merkte wohl, wie Lysander grinste und ihm beim Essen zu sah, Wesley aß vieles nicht so wie ein normaler Mensch, er aß bei einem Hot Dog auch immer zuerst die Wurst und dann das Brötchen, um nur ein Beispiel zu nennen.
Der Künstler sah ihn an und verzog einen Moment seinen Mund. „Er ist mein bester Freund, seit wir Kinder waren, er wohnte neben uns, ich kenne ihn schon mein ganzes Leben, wir waren beste Freunde, haben zusammen gehalten, wie Pech und Schwefel“.
Wes musste nun herzhaft lachen und grinste ihn breit an“. Gut, das du mich auf so ne Idee bringst, ich werde es ihm mal vorschlagen, natürlich ohne Patienten, es muss ja nicht jeder wissen, was bei uns hinter verschlossenen Türen abgeht“.
Er konnte nicht ewig, mit dem anderen reden, ohne das, dass zur Sprache kam, er sah ihn an und zuckte mit seinen Schultern.
„Es ist Vergangenheit, aber ich bin dabei es aufzuarbeiten, ich gehe zu einer Psychologin, seit einigen Wochen. Vielleicht bekomme ich es hin, es gehört zu mir wie alles andere, du hast bestimmt auch wie man so schön sagt, Leichen in deinem Keller hab ich recht, erzähl mir doch mal was von dir“.
Er sah ihn eindringlich an.“ Nein das war nur der Ratschlag von der Ärztin, wenn ich mich aufrege, soll ich tief ein Atmen und an was Schönes denken, ich musste eben an meinen Hund denken, er ist so sweet". *****


Ein paar Worte über mich:

*** Bevor ich hier meinen Lebenslauf auf schreibe, müsst ihr wissen, das dass nicht alles ist was man über mein Leben wissen sollte.
Ich leide immer noch an einer Essstörung, ich habe immer noch Depries, ich fühle mich immer viel alleine.
Ich möchte Freunde haben die für mich da sind, ich werde auch immer für sie da sein, egal was kommt.

Mein Lebenslauf


Wie es war, wenn man mit 15 entdeckt wurde, wenn man berühmt war und für die besten Designer der Welt auf den Laufstegen laufen durfte, das wusste Wesley. Er wusste aber auch, wie es war, zu hungern, um nicht zuzunehmen, keine Freunde zu haben, niemand der mit einem Mal wegging. Weile r Täglich so lange Üben musste, bis er total ko war und Abends nur noch ins Bett viel. Er wusste wie es war Tabletten zu nehmen, um nicht zuzunehmen, wie es war Aufputschmittel zu nehmen, um wach zu bleiben und Beruhigungsmittel um Nachts zur Ruhe zu kommen.
Mit 15 erlebte er sein erstes Mal, er wurde von seinem Model Couch verführt, andere würden sagen, das er ihn vergewaltigt hatte, aber der Couch sah es nicht so und redete dem jungen Mann ein, das dieser kein Model mehr sein durfte, wenn es jäh rauskommen würde.
Mit 21 verliebte er sich und hatte eine kurze Beziehung zu einem Mann, als er kurzfristig nach Europa musste und seinem Freund nicht Bescheid sagen konnte, und es auch mit dem Kontakt irgendwie nicht klappte. War der andere weg, als Wes einige Tage später zurückkam. Da brach für ihn eine Welt zusammen, er wollte einfach nicht mehr. Er verschwand in einer Nacht-und-Nebel-Aktion.
Er war 2 Jahre fast vom Erdboden verschwunden, keiner wusste, wo er sich herumtrieb, er wurde Polizeilich gesucht, weil er die Verträge mit der Modelagentur hatte platzen lassen.
Nach den zwei Jahren lernte er in Maryland einen Rechtsanwalt kennen und dieser half ihm und vertrat ihn vor Gericht.
Er schaffte es einen Handel mit der Agentur abzuschließen und verlor so nicht sein ganzes Vermögen.
Danach ging er zurück zu seinen Eltern, diese wollten ihn nicht hergeben, und er lebte eine weile bei ihnen und ging seinem Hobby nach. Fotografieren und malen und schaffte es seine ersten Bilder zu verkaufen. Er machte bei einem Wettbewerb in Maryland mit und war einer der Gewinner und durfte seine Werke im Museum aus stellen in einer Kunsthalle für junge Künstler.
In Maryland angekommen verliebte er sich in einen Mann und es schien ernst zu werden, aber dieser verließ ihn vor einigen Wochen, um wieder in seine Heimat nach Italien zurückzugehen.
Nun war er wieder auf sich alleine gestellt. Mittlerweile hatte Wesley sich einen Golden Redriver gekauft, der Welpe war immer an seiner Seite, er liebte den Kleinen. Sie zogen immer zusammen durch die Stadt bei seinen Fotoshootings.

***








Wunsch Name • Wunsch Avatar
Du hast einen schönen Namen •deine Wahl

Alter • Beruf
von x bis x Freunde kennen kein Alter • deine Wahl

Unsere Beziehung:Freunde, bester Freund, beste Freundin, Bekannte

Unsere gemeinsame Story:

wir lernen und kennen oder kennen uns schon und haben uns aus den Augen verloren
wir haben die selben Hobbys oder haben irgendwie einen Draht zu einander



Probepost!

[ ] aus Sicht des Charakters
[ x ] Ein alter Post reicht

Erwartungen / ein paar abschließende Worte:

****** z.B. deine Onlinezeiten, dein Posting-Verhalten, Postlänge, welche Aktivität wünscht du dir (z.B. gemütliches Posten - GB Bereitschaft und sonstiger Kontakt etc.)
ich bin jeden Tag online, ich poste regelmäßig, kann aber im Play mal gleich sein, aber eher einige Tage dauern, jeh nach dem, von gleich bis zu 2 Wochen.
ich poste Abends kaum in den Plays, ich bin da eher im Chat und GB anzutreffen, ich würde mich freuen, wenn du ab und zu Zeit für Wes hast um mit ihm im Chat und GB zu spielen.
Kontakt PB über Skype, Discord ectra ist gerne gesehen aber kein muss. kann intern vergeben werden
*****



zuletzt bearbeitet 16.04.2021 09:35 | nach oben springen


... Gerade in Maryland anzutreffen ...
0 Marylander und 1 Tourist sind unterwegs



Heute in Maryland gesichtet...
Heute waren 2 Touris und 2 Marylander, gestern 185 Touris und 63 Marylander unterwegs.

DAILY NEWS
Das Maryland hat 2023 Themen und 391258 Beiträge.

Heute waren 2 Marylander unterwegs:
Holly Wonder, Kjetill Horik Viklund

Street Party mit : 45 Marylandern und Touristen (17.11.2020 21:40).

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 0
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen