Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
Männliche Gesuche » Bruder gesucht

 

 

♦ 70 MÄNNER - 43 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & ANNAPOLIS

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


 

 ♦ Benefizkonzert 25.09.21 - Bar Amici

----------- (Mini-Plot)----------

HERBSTEVENT - COMING SEPTEMBER

 

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / SAM DIXON / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  

#1

Bruder gesucht

in Männliche Gesuche 12.04.2021 15:07
von Daniel Forsythe | 850 Beiträge





Name • Avatar • Alter • Beruf
Daniel Forsythe• Thomas Beaudoin • 38 y/o • Gastwirt/ Besitzer von 'Forsythe Manor'

Mein Schreibstil:

[ ] 1. Person
[X ] 3. Person
[ ] an Playpartner anpassungsfähig


[/spoiler]
Ein paar Worte über mich:

25. Januar 1983. Im Maryland-Krankenhaus erblickte Daniel Forsythe das Licht der Welt. Seine Eltern, Cora und Axl Forsythe waren überglücklich ihr erstes Kind in den Armen zu halten. Doch Daniel würde nicht ihr einziges Kind bleiben. Zwei Jahre später erfreuten sie sich an der Ankunft ihres zweiten Sohnes, Charly Forsythe. Daniel war ein stolzer großer Bruder und Charly versuchte ihn in allem zu imitieren. Zunächst wirkte dies normal, da alle kleineren Geschwister den älteren nacheifern wollten. Daniel wuchs in Forsythe Manor auf. Seine Eltern betrieben das Gasthaus in der 5. Generation. Es war ein kleines Hotel, welches in Maryland stets gut ankam. Er atmete die Gastroluft förmlich ein. Daniel verstand, welche Bedeutung dieses Haus trug und eines Tages würde er es leiten. Doch dieser Tag kam schneller, als ihm lieb war. Daniel war inzwischen 25 Jahre alt, hatte die Schule gut und seine Ausbildung im Hotelgewerbe sehr gut abgeschlossen. Er brannte förmlich darauf, endlich das Anwesen zu übernehmen. Eines Abends kam schließlich dieser Anruf. Das Polizeipräsidium von Maryland versuchte ihm so schonend wie möglich beizubringen, dass seine Eltern bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben kamen. Die Untersuchungen hielten an, Fremdverschulden konnte nicht ausgeschlossen werden. Daniel wurde völlig aus der Bahn geworfen. Doch er war schon immer ein Dickkopf, er musste jetzt das Familienunternehmen weiterführen. Irgendwie würde er es schaffen. Daniel, inzwischen mit seiner Highschoolliebe verlobt, vergrub sich in die Arbeit.
Nächtelang kam er nicht nach Hause, er würde Forsythe Manor wieder zu altem Glanze verhelfen. Doch seine Verlobte, Liliane, fühlte sich allein gelassen. Das war die Chance für seinen Bruder. Seit Kindheitstagen war er auf seinen großen Bruder eifersüchtig, wollte ihn ständig ausstechen, übertrumpfen. Und Liliane, die fand er sowieso schon immer heiss. Er tröstete sie und beide verliebten sich ineinander. Nach einer heimlichen Liaison beichteten sie es schließlich Daniel und zogen gemeinsam nach Orange County. Daniel fühlte sich mehr als verraten, obwohl er insgeheim wusste, dass er sich mehr um seine Verlobte hätte kümmern müssen. Er stürzte sich weiterhin in die Arbeit, begann Winterbälle und Weihnachtsbälle zu veranstalten und diese schlugen so gut ein, dass die Gäste mittlerweile eingeladen wurden. Ohne Einladung kam man auf keinen der Bälle. Diese Einladungen waren heiss begehrt und es wurde von Jahr zu Jahr schwieriger den Leuten zu erklären warum wer nicht eingeladen war. Sein Privatleben schraubte er weiter herunter. Eine feste Freundin nach Liliane hatte er nie wieder, eher zwanglose Affairen und One-Night-Stands, denn diese konnten ihn schließlich nicht verlassen. Und davon hatte er eine Menge. Daniel sieht nicht nur sehr gut aus, er weiß genau, wie er die Frauen um den Finger wickeln kann. Er ist äußerst charmant, zuvorkommend, ein Gentleman wie er im Buche steht und heutzutage kaum noch zu finden ist. Selbst wenn er Frauen nach einer Nacht den Laufpass gibt, verpackt er es so, dass er bis jetzt noch keine Probleme mit hysterischen Weibern hatte. Doch bei all seinem Schein ist er im Grunde ein netter Typ, der es jedoch ganz hervorragend geschafft hat, eine Festung um sein Herz zu errichten. Für ihn zählt lediglich der Erfolg von Forsythe Manor.






Wunsch Name • Wunsch Avatar
Charly (verhandelbar) Forsythe •ist dir überlassen, nur nicht unbedingt Denzel Washington, sonst muss ich nochmal Ahnenforschung betreiben

Alter • Beruf
36 Jahre• such dir was aus

Unsere Beziehung: Du bist mein jüngerer Bruder.

Unsere gemeinsame Story:

Einen Teil kannst du bereits meiner Story entnehmen. Vielleicht hat es mit dir und Liliane  nicht geklappt? Vielleicht stehst du jetzt auf Männer und hast sie verlassen? Ich bin mir sicher, dass du nen verdammt guten Grund hast, nach Maryland zurück zu kommen. Denn eins ist klar: unser Start wird holprig werden. Ich bin, was Liliane angeht, nachtragend, obwohl ich einen grossen Teil der Schuld trage. Denn Frauen sind zarte Pflänzchen, sie wollen umsorgt und geliebt werden. Ich hatte nur den Erfolg vor Augen. Vielleicht versöhnen wir uns ja und werden die Brüder, die unsere Eltern schon immer in uns gesehen haben.

Probepost!

[ ] aus Sicht des Charakters
[ X] Ein alter Post reicht

Erwartungen / ein paar abschließende Worte:

****** Im Grunde bin ich immer da, aber kein Powerposter. GB, Chats etc. sind immer gut. Mir ist wichtig, dass kurz abgequatscht wird, wenn was sein sollte, damit es keine Missverständnisse gibt. Such dir in Maryland auch andere Kontakte, die Marylander sind alle ganz toll. Die Frauen hauen einen um und die Männer ...auch XD *****




Florence Weston
findet es gut!
zuletzt bearbeitet 12.04.2021 15:34 | nach oben springen

#2

RE: Bruder gesucht

in Männliche Gesuche 23.08.2021 12:48
von Daniel Forsythe | 850 Beiträge

Bruder, du wirst immer noch gesucht. Denn Blut ist dicker als Wasser. Außerdem können wir dem Weston-Clan nicht ganz Maryland überlassen!


nach oben springen



1 Marylander und 5 Touris sind unterwegs :
Samantha Buckley




Heute waren 27 Touris und 29 Marylander, gestern 111 Touris und 66 Marylander unterwegs.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen