Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
Sonstige Gesuche » Wrestlingkollegen (M/W)
#1

Wrestlingkollegen (M/W)

in Sonstige Gesuche 12.02.2021 21:10
von Seth D. Maryweather | 533 Beiträge
avatar
Avatar Colby Lopez





Name • Avatar • Alter • Beruf
Seth D. Maryweather • Colby Lopez • 33 y/o • Ex-Wrestler

Mein Schreibstil:

[ ] 1. Person
[X] 3. Person
[ ] an Playpartner anpassungsfähig



***** ein Post kann nach belieben eingefügt werden - kein Muss *****


Ein paar Worte über mich:
Geboren wurde er vor 32 Jahren in einem kleinen Städtchen Namens Buffalo welches in Iowa liegt. Noch heute besuchte er sehr gerne seine Heimat wo er zusammen mit seinem kleinen Bruder groß geworden ist. Schon sehr früh war er begeisterter Fan vom Undertaker oder Hulk Hogan. Kurz um: er wollte Wrestler werden. Doch war ihm dadurch auch bewusst wenn er verlassen würde. Seine Familie, seinen besten Freund für den er damals mehr empfand und seine Heimat. Doch er musste es einfach tun. So ging er mit dem Abschluss seiner Schule nach Georgia in eine Wrestlingschule. Seiner Familie hatte er erst kurz vorm weg gehen davon erzählt damit sie ihn nicht davon abhalten konnten. Die Schule war hart, anstrengend und er hatte kaum Freizeit. Es drehte sich nur ums lernen. Die Konkurrenz war stark und doch kämpfte er sich durch. Am Anfang war er nur in den kleinen Ligen. Independent Ligen wo er neue Leute kennen lernte und im Geschäft rein schnuppern konnte. Sechs Jahre lang kämpfte er an unterschiedlichen Orten, reiste viel und sah seine Familie so gut wie nie. Zwar gewann er auch einen Titel aber den gab er ab als er die Zusage der WWE hatte. Das war der größte Traum den er hatte. Er hatte es geschafft und ab da ging es bergauf. NXT für zwei Jahre und dann ging es gemeinsam mit meinen The Shield Brüdern zu RAW.

Wenn er mal zuhause war, wenn die Zeit es zu ließ, dann besuchte er gerne das Fast Food Restaurant welches er des öfteren mit seiner Familie besucht hatte. Jeder dort erkannte ihn. Hing doch ein Bild von ihm vor Ort. Warum? Weil er nun ein bekannter Wrestling Star war. Im Ring besser bekannt als Seth Freakin Rollins. Momentan reiste er aber nicht zusammen mit der WWE durch Amerika. Eine Änderung im Scriptbuch hatte zufolge das er für längere Zeit ausfallen sollte. Ein Gerücht welches in die Welt gesetzt wurde musste erst widerlegt werden. Ein Gerücht welches nicht der Wahrheit entspricht und ihn und die WWE in einem schlechten Licht da stehen ließ. Sie wollten Seth nicht kündigen, weshalb sie ihn auf unbestimmte Zeit frei stellten. Es erinnerte ihn an den Skandal mit Enzo Amore der entlastet wurde aber durch seinen schwierigen Charakter nicht zurück gekommen war. Oder an die Bilder die seine Damalige Freundin von ihm in Umlauf brachte. Gut das war wohl die ausgleichende Gerechtigkeit. Oder der Teil des Softporno Videos von ihm welches er damals drehte um Geld zu verdienen. Mittlerweile war er durch viele Städte gereist, hatte sich Zeit genommen endlich mal wieder zu sich zu kommen und auszuspannen. Wie es den anderen bei der WWE ging wusste er nicht, nur mit den engsten hielt er noch Kontakt. Seinen Brüdern. Den Hounds of Justice. The Shield. Sie waren damals stark gewesen. Doch durch seine eigene Schwäche hatte er sie damals zu Fall gebracht. Seine Engstirnigkeit das er von Roman und Dean abhängig war um Titel zu gewinnen. Doch er war nicht abhängig von ihnen, er bewies in den darauffolgenden Jahren das er durchaus das Zeug dazu hatte alleine Titel zu gewinnen. Doch es fühlte sich falsch an. Nicht lange hat es gedauert bis er Hunter den Rücken zukehrte und sein Ding alleine durch zog. Wieder versuchte sich zu finden. Doch Seine Brüder waren damals Sauer auf ihn, enttäuscht von ihm und Dean sah man an das er ihn abgrundtief hasste. Die Zeit war wohl vorbei.

Mittlerweile war er gut in Maryland angekommen, er war zuhause angekommen. Hier fand er neue Freunde, außerhalb seines Berufes. Auch traf er alte Bekannte wieder die er hier überhaupt nicht erwartet hat. Doch die schwerste Sache hat er zu einem Drittel bereits hinter sich gebracht. Er sagte seinem Bruder das er eine schlimme Krankheit in sich trägt und das er sein richtiger Bruder war. Das sie denselben Vater haben und somit dasselbe Blut. Es war schwer und danach brauchte er Zeit um sich wieder aufzurappeln, aber er lässt sich nicht von der Krankheit unterkriegen. Jetzt hieß es nur noch Charlie und Keanu davon zu berichten. Doch während all der Zeit traf er jemanden den er in einem nicht so schönen Moment kennengelernt hatte, doch jetzt hat er ihn wieder getroffen. Kevin, sein Hund dem es zu verdanken war das er ihn kennengelernt hat war es auch zu verdanken das er ihn, Floyd wieder traf. Kevin führte ihn im Supermarkt zu ihm und es war wohl ein Zeichen. Jetzt lernten sie sich richtig kennen, hatten ein Date und naja..verhielten sich wie Teenager. Mittlerweile ist er seit einem Jahr glücklich verheiratet. Doch so gut wie niemand aus seinem Kollegenkreis weiß davon etwas. Er ist Glücklich, doch er plant ein Comeback, um mit der WWE abzuschließen. Zudem plant er eine Wrestlingschule in Maryland. Entweder in der zusammenarbeit mit der WWE oder mit der AEW.









Wunsch Name • Wunsch Avatar

Jimmy & Jey Uso • Jonathan Fatu & Joshua Fatu

Alter • Beruf
35 y/o • Wrestler

Storyansatz:
-ihr seit Zwillinge
- ihr gleich euch, doch wer euch kennt, kann euch unterscheiden
- Jimmy ist der impulsiv und Jey hingegen eher der ruhigere der Jimmy immer auf den Boden holt
- Jimmy ist verheiratet und hat 2 Kinder (kann man auch ändern)
- Jey hingegen ist Single
- ihr beide habt mehrere Samoanische Tattoos, aber unterschiedliche
- auch ihr kommt aus einer großen Familie
- Wenn Kawikani es wünscht oder einverstanden ist, könntet ihr auch cousins sein
- Jimmy hat ein Alkohol problem

Es ist immer möglich den Charakter abzuwandeln, so wie ich es auch getan habe. Denkt euch einen guten grund aus warum ihr nach Maryland kommt. Ich bin da gerne behilflich




Wunsch Name • Wunsch Avatar

(etwas Hawaiianisches) Kalakaua • Roman Reigns

Alter • Beruf
34 y/o • Wrestler

Storyansatz:
- du hast einen Zwillingsbruder der hier vertreten ist
- sein Name ist Kawikani Kalakaua
- du kommst aus einer großen Hawaiianischen Familie
- deine Familie ist übers ganze Land verstreut
- du hast ein gutes Herz
- du hast eine Tochter (kann man auch weg lassen)
- du versuchst immer stark zu sein für deine Familie und Freunde
- du lebst für das wrestling und bist stolz darauf das du aus einer Wrestlingfamilie kommst

Es ist immer möglich den Charakter abzuwandeln, so wie ich es auch getan habe. Denkt euch einen guten grund aus warum ihr nach Maryland kommt. Ich bin da gerne behilflich




Wunsch Name • Wunsch Avatar

Becky Quin • Becky Lynch

Alter • Beruf
34 y/o • Wrestlerin

Storyansatz:
- du bist Irin
- du hälst dein Mund nur selten
- du bist stolz auf deine roten haare
- du hast einen älteren Bruder mit dem du zu beginn deiner Karriere ein Tag Team gebildet hast
- du hattest bereits, verletzungsbedingt, eine Auszeit von mehreren jahren wo du als Schauspielerin gearbeitet hast

Es ist immer möglich den Charakter abzuwandeln, so wie ich es auch getan habe. Denkt euch einen guten grund aus warum ihr nach Maryland kommt. Ich bin da gerne behilflich




Wunsch Name • Wunsch Avatar

Randy Orton • Randy Orton

Alter • Beruf
40 y/o • Wrestler

Storyansatz:

- Ist Familienvater
- geschieden
- jüngster WWE Heavyweight Champion
- ihm steht ein Bart mehr als keinen zu tragen
- ist Hetero
- hat ein gutes Herz
- sein Vater ist ebenfalls ein Wrestler
- wurde schon seit der frühen Jugend trainiert

Es ist immer möglich den Charakter abzuwandeln, so wie ich es auch getan habe. Denkt euch einen guten grund aus warum ihr nach Maryland kommt. Ich bin da gerne behilflich



Unsere Beziehung:Wrestlingkollegen

Unsere gemeinsame Story:

Die haben wir bereits zusammen geschrieben. Wir hatten Matches zusammen, außer im Falle von becky Lynch. Du bist vielleicht einfach nur eine sehr sehr gute Freundin, vielleicht auch meine beste Freundin. Aber die anderen, ich kenne euch schon ewig. Wir alle waren bei derselben Show, traten gegeneinander an oder auch miteinander. Doch ich werde aufhören und werde ein comeback haben und dann aufhören. Vielleicht kennt ihr den Grund wenn ich es euch gesagt habe oder ihr seit total überrascht wenn ihr es erfahrt.

Probepost!

[X] aus Sicht des Charakters
[X] Ein alter Post reicht

Erwartungen / ein paar abschließende Worte:

Ich bin ein Gemütlicher Poster und habe vollstes Verständnis für das RL. Ich hätte gerne auch außerhalb des Plays Kontakt, sei es Pn oder Skype. Man kann immer mit mir reden und ich versuche so verständnisvoll und hilfreich zu sein wies geht. Wrestling wissen ist unbedingt von Nöten, wenigstens etwas. Hier im Forum gibt es bereits einen Dean Ambrose der sicherlich auch erfreut wäre euch zu sehen. Man kann natürlich auch andere Wrestler nach Maryland bringen, fernab von denen die ich vorgeschlagen habe.


nach oben springen


... Gerade in Maryland anzutreffen ...
6 Marylander und 5 Touris sind unterwegs :
Liberto Barbosa, Helena Hart, Devon Jones, Cassidy James, Lya Wright, Aurora Matthews



Heute in Maryland gesichtet...
Heute waren 18 Touris und 25 Marylander, gestern 161 Touris und 82 Marylander unterwegs.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 6
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen