Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
Kinder sind unsere Zukunft [ehrenamtliche Unterstützung & Kinder gesucht ]

 

 

♦ 71 MÄNNER - 49 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & ANNAPOLIS

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


 

 ♦ SOMMEREVENT - COMING SOON

MARYLAND SPECIAL GESUCHE

 

 

 OFFENES JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / SAM DIXON / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  

#1

Kinder sind unsere Zukunft [ehrenamtliche Unterstützung & Kinder gesucht ]

in Sonstige Gesuche 04.01.2021 16:42
von Fynn Robertsen | 1.108 Beiträge





Name • Avatar • Alter • Beruf
Fynn Robertsen und Ziva Sutherland und Ethan Buckley und Liberto Barbosa • Matt Pokora und Rocio Crusset und Oliver Stark und Felipe Titto • 29/26/27 • Sozialarbeiter/ Streetworker / Polizistin /Feuerwehrmann/ Anwalt

Ihr möchtet einen großen Bruder oder eine Schwester haben, meldet euch hier, wir freuen uns auf euch.


Mein Schreibstil:

[ ] 1. Person
[x ] 3. Person
[ ] an Playpartner anpassungsfähig



***** ein Post kann nach belieben eingefügt werden - kein Muss *****


Ein paar Worte über mich:

***Ich bin Streetworker von allen nur Street Angel genannt, ich kümmere mich Beruflich um Kinder und Jugendliche,
aber auch nach Feierabend bin ich für meine Kits da, sie können immer zu mir kommen.
Ziva hat schon in Philadelphia in einem Jugendzentrum für Kinder und Jugendliche gearbeitet. Dies führt sie hier ehrenamtlich mit mir weiter. Sie stellt sich als große Schwester zur Verfügung, hat immer ein offenes Ohr für ihre Zöglinge. Mit dabei immer ihr Hund Gipsy, der sie in ihrer Arbeit unterstützt.
Ethan ist Feuerwehrmann, er stellt sich sehr gerne als großer Bruder zu Verfügung.
Liberto ist Anwalt für Familien- und Jugendstrafrecht , er arbeitet teilweise pro bono als Anwalt, bietet ein Antiaggressionstraining für Jugendliche an und würde sich auch gerne als großer Bruder zur Verfügung stellen.



***








Wunsch Name • Wunsch Avatar
bleibt dir überlassen

Alter • Beruf
kommt drauf an, ob du eines der Jugendlichen Charas machen möchtest oder einen der Erwachsenen • welchen du auch immer ,möchtest • bleibt dir überlassen

Unsere Beziehung:Wenn du ein Arzt, Krankenschwester/ Krankenpfleger machen möchtest
oder einen Bruder/ Schwester machen möchtest haben wir eine Freundschaftliche Beziehung zu einander, wir arbeiten Hand in Hand.
Wenn du einer der Kits bist, egal wie alt. Werden wir uns um dich kümmern. Dafür sorgen, dass dein Leben wie es jetzt war, besser wird.


Unsere gemeinsame Story:
Die werden wir gemeinsam besprechen und aufbauen.

***********************************************

Probepost!

[ ] aus Sicht des Charakters
[ x ] Ein alter Post reicht

Erwartungen / ein paar abschließende Worte:

****** Fühl dich wohl hier, wir hoffen das du uns lange erhalten bleibst.
Das Gesuch kann gerne auch Intern vergeben werden. *****




Sam Dixon
findet es gut!

Helena Hart
himmelt es an!
zuletzt bearbeitet 15.01.2021 11:52 | nach oben springen


... Gerade in Maryland anzutreffen ...
1 Marylander und 2 Touris sind unterwegs :
Gemma Teller Morrow



Heute in Maryland gesichtet...
Heute waren 55 Touris und 36 Marylander, gestern 220 Touris und 68 Marylander unterwegs.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen