Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
Sonstige Gesuche » Firefighter Gesucht!!

 

 

♦ 71 MÄNNER - 49 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & ANNAPOLIS

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


 

 ♦ SOMMEREVENT - COMING SOON

MARYLAND SPECIAL GESUCHE

 

 

 OFFENES JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / SAM DIXON / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  

#1

Firefighter Gesucht!!

in Sonstige Gesuche 15.11.2020 20:53
von Ethan Buckley | 350 Beiträge






Name • Avatar • Alter • Beruf
Ethan Buckley • Oliver Stark • 28 y/o • Firefighter


Name • Avatar • Alter • Beruf
Floyd Maryweather • Taylor Kinney • 38 y/o • Lieutenant beim Fire Department


Name • Avatar • Alter • Beruf
Abraham Muller • Jamie Dornan • 35 y/o • Firefighter

Mein Schreibstil:

[ ] 1. Person
[XX] 3. Person
[ ] an Playpartner anpassungsfähig



***** ein Post kann nach belieben eingefügt werden - kein Muss *****


Ein paar Worte über mich:

Inzwischen war er 27 Jahre alt und war ein Feuerwehrmann. Es ist viel passiert seitdem er nicht angenommen wurde als Navy Seal. Er musste raus finden was er machen wollte, wer er sein wollte. Er zog nach Los Angeles, die Stadt der Engel. Dort war er drei Jahre. Station 118. Sein Captain gab ihm mehr als eine Chance sich zu beweisen. In der Einheit bekam er auch seinen Spitznamen der ihn bis heute begleitet. Buck. Einfach nur Buck. Diese Einheit war seine Familie gewesen. Sie war alles für ihn gewesen. Nun war er schon ein Jahr hier in Maryland, ein Jahr beim ansässigen Fire Department.

Auch wenn der Junge seinem Vater die Schuld an der Trennung der Familie gab, so war der Wunsch Feuerwehrmann zu werden ungebrochen. Nur wollte er es nicht mehr wegen seinem Vater werden, sondern weil Floyd seinem Vater beweisen wollte, dass er es auch ohne ihn schaffen konnte. Die Akademie wurde mit Auszeichnung abgeschlossen und er wurde der jüngste Feuerwehrmann der Geschichte bis dato. Mit gerade mal 23 Jahren kam er in seine erste Squad. Insbesondere bei den älteren Offizieren war Floyd immer nur als Sohn seines Vaters bekannt, aber darauf ruhte er sich niemals aus oder aber nutzte den Namen seines Vaters, sondern er versuchte immer besser zu sein, macht seinen eigenen Weg. Mittlerweile leitete er im Range eines Lieutenants seinen eigenen Löschzug und ist glücklich damit.

Besonders viel weiß ich nicht mehr von meinen Kindheitsjahren und deshalb werde ich darüber auch nicht so viel erzählen. Allerdings könnte ich wohl sagen, dass ich schon früh eine gewisse Fasziniation für Feuerwehren entwickelt habe und deshalb wollte ich auch schon früh zur Feuerwehr. Meinen Berufswunsch habe ich unablässig immer durchgezogen, ich ging zur freiwilligen Feuerwehr, habe versucht alle Seminare und Weiterbildungen schon in der freiwilligen Jugendfeuerwehr mitzunehmen, dann bin ich zur Ausbildung gegangen und habe sie mit sehr guten Noten abgeschlossen. Meine Mutter war gar nicht glücklich und deshalb auch froh, dass ich zunächst mal einem Sani-Team zugeteilt wurde, dafür musste ich noch mehr lernen, aber eigentlich war das nicht, das was ich wirklich wollte, auch wenn ich immer noch regelmäßig die Fortbildungen zum Thema 1. Hilfe besuche, so unterstütze ich lieber meine Kollegen hier in Maryland.








Das hier sidn ein paar Ideen die wir zusamemn getragen haben. Du kannst was davon übernehmen oder eigene Ideen verwenden Das ist dir komplett frei. Das Alter sollte an den jeweilligen Ava angepasst werden.

Jay Hayden

Das Herzstück der Truppe, er hält "uns" quasi zusammen. Ein Strahlemann, der aber auch seine eigenen Probleme hat und trotzdem für jeden da ist. Du versucht mit jedem klar zu kommen, hast für jeden ein 0ffenes Ohr, doch vergisst du dabei nicht deine Arbeit. Du lebst für deinen Job, aber du weißt das dein Job nicht alles ist. Doch ist es nicht so leicht denn der Job ist sehr Zeit Intensiv. Viele Schichten und nicht jeder kommt damit klar das du dein Leben aufs spiel setzt. Du sehnst dich nach einer festen Beziehung.


Jay Harrington

Der Leidenschaftliche, er liebt seinen Job über alles und genau deshalb ist auch seine Beziehung kaputt gegangen. Du warst sehr lange bei der Army, hast dein Leben für deine Brüder und Schwestern aufs Spiel gesetzt, ihnen das Leben gerettet bis du wegen einer Verletzung ehrenhaft entlassen wurdest. Dann suchtest du eine neue Aufgabe und fandest sie. Danach fandest du uns, dein Team welches du mit genau derselben leidenschaft beschützt wie die Jungs und Mädels bei der Army.


Oliver Stark (Ich^^) & Grey Damon (Colin Milo Moreau)

Der Sportliche bildet mit dem Furchtlosen ein Team, sie sind die besten Freunde auch wenn sie nicht im Job sind. Nachdem ich von L.A nach Maryland kam, hast du mich direkt aufgenommen. Wir wurden immer mehr ein eingespieltes Team, von Einsatz zu Einsatz konnten wir immer mehr erahnen was der andere plante, was der nächste schritt sein würde. Wir vertrauen einander, aber nicht nur im Job. Du bist mein Bester Freund, du weißt als einziger von meiner Vergangenheit, von dem Grund warum ich aus L.A weg bin.



Danielle Savre

Die Mitfühlende kann jeden noch so aufgeregten Menschen beruhigen. Du bist der Ruhepol des Teams und weißt ganz genau wann die Jungs gerne mal ausbrechen. Du hast immer ein offenes Ohr und scheinst nie Sauer oder schlecht gelaunt zu sein. Doch das Team weiß ganz genau das auch du mal deine Dunklen Zeiten hast, dann versucht dein Team dich immer wieder aufzumuntern. Du hast außerhalb der Feuerwehr auch noch ein privatleben welches du genießt. Du kommst gerne nachhause und genießt deine freie Zeit.



Jaina Lee Ortiz

Die Starke bildet das Rückgrat des Teams. Du bist stark wenn es andere nicht sein können. Du bist immer da, du bist selten Krank. Du bist die erste die in ein brennendes Auto springt, doch du weißt das du ein wenig Impulsiv bist. Manchmal überschätzt du dein eigenes können und wir holen dich dann wieder auf den Boden der Tatsachen. Du zeigst selten deine Emotionale Seite, doch wir Wissen das du uns Liebst ^^


Ronen Rubinstein

Die Draufgänger ist der Adrenalin Junkie und unvorsichtige im Team. Du weißt manchmal nicht wo deine Grenzen sind und stehst dann vor dem beinahe unmöglich überwindbaren Hindernis. Doch du schaffst es, doch von uns bekommst du dann nur Kopfschüttelnde Blicke. Du bist stets für die riskanten Rettungseinsätze bereit, du liebst es den Kick zu spüren, dabei vergisst du aber nur selten deine eigene Sicherheit oder die deines Team. Du gibst dir Mühe deine Unvorsichtigkeit einzuschränken und auf dein Team zu hören. Doch das klappt nicht immer.

Unsere Beziehung:Kollegen, ein eingespieltes Team

Unsere gemeinsame Story:

Hauptsache wir agieren gut als Team. Alles andere kann man gemeinsam Intern klären.

Probepost!

[ ] aus Sicht des Charakters
[X] Ein alter Post reicht

Erwartungen / ein paar abschließende Worte:

Hab Freude an dem Charakter, wähle ihn nur wenn der Beruf dir zusagt und du ihn spielen möchtest. Der Beruf ist zwar nur zweitrangig, aber es wäre sicherlich mal spannend ein play draus zu machen Leb dich aus im Forum, es gibt viele Spannende Charaktere hier die nur darauf warten dich kennen zulernen.



zuletzt bearbeitet 13.03.2021 19:17 | nach oben springen


... Gerade in Maryland anzutreffen ...
5 Marylander und 2 Touris sind unterwegs :
Gemma Teller Morrow, Helena Hart, Dr. Ephraim Price, Mia MacFarlane, Wesley James Smith



Heute in Maryland gesichtet...
Heute waren 55 Touris und 36 Marylander, gestern 220 Touris und 68 Marylander unterwegs.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 5
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen