Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
Sonstige Gesuche » Sons Of Anarchy Gesucht!!

 

 

♦ 71 MÄNNER - 49 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & ANNAPOLIS

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


 

 ♦ SOMMEREVENT - COMING SOON

MARYLAND SPECIAL GESUCHE

 

 

 OFFENES JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / SAM DIXON / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  

#1

Sons Of Anarchy Gesucht!!

in Sonstige Gesuche 15.11.2020 20:32
von Happy Lowman | 1.903 Beiträge





Name • Avatar • Alter • Beruf
Happy Lowman • David Labrava • 52 y/o • President der Sons of Anarchy & Boxtrainer

Mein Schreibstil:

[ ] 1. Person
[X] 3. Person
[ ] an Playpartner anpassungsfähig



***** ein Post kann nach belieben eingefügt werden - kein Muss *****


Ein paar Worte über mich:

Happy Lowman ist Mitglied der Sons Of Anarchy. Happy war wie sein Vater immer in Maryland. Ist dort aufgewachsen und sie waren auch im Chapter des dort ebenfalls ansässigen Clubs. Allerdings wollte Happy kurz zu den Nomads wechseln da seine Mutter krank war, aber der Pres hatte gesagt das er jede Unterstützung bekäme die er braucht und das er dafür nicht zu den Nomads gehen müsse. Der Club hat viele weitere Standorte in den USA. Unter anderem in Lawrence. Kansas. Tucson, Arizona. Tacoma, Washington. Indian Hills, Nevada. Las Vegas, Kalifornien. Salt Lake City, Utah. Clarksville, Tennessee. Rogue River, Oregon. Joliette, Oregon. Columbus, Georgia. Huntington, West Virginia. Southampton, England. Manchester, England. Glasgow, Scottland. Und Bedford, England Eine markante Angewohnheit, die ihm den Spitznamen "Happy" eingebracht hat ist, dass er sich für jeden Mord den er ausführt ein Smiley auf den Körper tätowieren lässt. Inzwischen sind es schon 17 Smileys die seinen Unterbauch zieren. Der Achtzehnte wird bald folgen.

Happy, wie er nur genannt wurde ist in einer Kneipe auf die Welt gekommen. Seine Mutter hatte dort hinter der Bar gearbeitet und sein Vater war ein Mitglied der dort ansässigen Biker Gruppe. Der kleine war eine Froh Natur und wurde von jedem dort einfach nur geliebt wegen seiner fröhlichen Art. Von den Morden, den krummen Geschäften, dem Waffen und Drogenhandel kriegte er nichts mit, dafür sorgten seine Eltern schon. Auch wenn man diesen Gruppen immer das schlimmste nachsagte so war die Familie für sie das größte und wichtigste auf der Welt. Der Junge Joseph wie er mit Bürgerlichem Namen hieß hatte aber einen ganz eigenen Charakter welcher sich im laufe der Pubertät heraus Kristallisierte. Sein Liebstes Spiel war das mit dem Feuer, aber nicht im herkömmlichen Sinne. Mit Vierzehn bekam er zum ersten mal mit wie jemand ermordet wurde und es war kein Trauma für den Jungen sondern eher Faszinierend. Sein Vater kriegte das schnell mit und spannte ihn ein klein wenig mit ein in die Machenschaften der Bikercrew. Happy wurde dann mit Achtzehn zu einem Prospect wie die Anfänger einer solchen Gruppe genannt wurde. Sie durften die Drecksarbeiten machen und je nach dem wie sie sich anstellten wurde sie dann irgendwann ein vollwertiges Mitglied. Naja so lange alle Mitglieder zustimmten das er aufgenommen wird. Zu seinem Glück war Happy jemand den man einfach in seiner Gruppe haben musste weshalb er nach einem Jahr auch seinen Patch bekam. Happy war ab dem Tag ein Mitglied der Gruppe und erhielt sein eigenes erstes Bike von seinem alten Herrn. Sein Vater war ausgestiegen als er auf die achtzig zu ging da war Happy schon eine ganze weile dabei. Einige Morde hatte er schon selbst verübt und als Zeichen dafür Tätowierte er sich Smileys auf seinem Körper. Für jeden Mord einen.

Lange waren seine Eltern schon unter der Erde aber gelegentlich besuchte er die beiden an ihrem Grab. Seinem Vater erzählte er was so vor sich ging und seiner Mutter legte er immer eine Hyazinthe ans Grab, einfach weil sie die Blumen geliebt hat. Die meisten seiner Brüder wussten nicht das er zum Grab seiner Eltern fuhr, wussten sie doch eh nicht viel über Happy. Aber sie mussten auch nicht viel über ihn wissen außer das er Loyal zu ihnen stand, sie seine Familie war und er alles für sie tun würde. Nun war er aber in das stark Renovierungsbedürftige Haus seiner Eltern in Maryland gezogen. Im und am Haus musste viel gemacht werden aber Happy hatte genügend Zeit um das zu bewerkstelligen. Amy Lynn, seine Tochter wohnte nun bei ihm. Nicht lange denn eine Entführung kam dazwischen.








HIER WIRD MEHR ALS EINER GESUCHT!!
Die folgenden sind die Seriencharakter aus der Serie. Es sind aber immer Freecharas möglich mit der passenden Story. Auch werden Prospects, Groupies und Unterstützer wie einen Anwalt etc. gesucht! Euch sind keine Grenzen gesetzt.
Bei Prospects muss allerdings das Alter von mindestens 21 Jahren erreicht sein.!!

Auch spielbar wären zum Beispiel Herman Kozik (Kenny Johnson) oder Ratboy (Niko Nicotera) und noch einige andere.


Achtung Wichtig!! Bitte Lesen!!
- die Jungs sind Hetero. Lediglich Tig ist bespielbar als... Bi? Nuttensexuell? I don't know. Tig is weird
- sämtliche Freecharaktere beginnen bei uns als Prospect, es dient für uns um zu sehen ob ihr es ernst meint und für euch, ob die Rolle eines Sons auch etwas für euch ist. Also baut das bitte in eurer Story Sinnvoll mit ein.

Jackson "Jax" Teller • Charlie Hunnam


Alexander "Tig" Tragger • Kim Coates


Filip "Chibs" Telford • Tommy Flanagan


Juan Carlos "Juice" Ortiz • Theo Rossi


Robert "Bobby" Munson • Mark Boone Junior


Harry "Opie" Winston • Ryan Hurst



Unsere Beziehung:Wir sind Brüder. Wir stehen füreinander ein. Fangen uns Kugeln für den anderen ein oder gehen für die anderen in den Knast. Wir sind eine Familie und das ist das oberste Gebot.

Unsere gemeinsame Story:

Wir sind die Sons. Wir gehen, stehen und fallen gemeinsam.
Die Sons sind nur angelehnt an die Serie. Wir sind bei weitem nicht mehr so kriminell wie damals. Mit Drogen und Waffengeschäften haben wir nichts mehr am Hut und das soll auch so bleiben. Aber natürlich stehen wir dennoch im Klinsch mit den Cops. Wie soll es auch anders sein. Wir Provozieren sie eben alleine mit unserem auftreten. Wir haben einen Stripclub der von Kawikani betrieben wird. Unter anderem unterstützen wir einige Projekte wie das Kinderheim Waldblick in Maryland. Wir halten uns Ersichtlich raus, aber lassen unser sauberes Geld hinein fließen. Ich bin immer für Ideen von meinem Brüdern offen und versuche zu schauen das man es hin kriegt was man sich vorstellt.

Es wäre schön wenn ihr eure Story ausführlicher Schreibt. Bei Seriencharakteren könnt ihr gerne was aus Wikipedia entnehmen, aber versucht es mit euren Worten zu formulieren. Dichtet was hinzu, macht den Charakter zu dem euren und lasst nicht nur die Fakten aus Wikipedia da stehen. Und ein Serien Charakter muss nicht exakt so sein wie in der Serie.

Probepost!

[X] aus Sicht des Charakters
[ ] Ein alter Post reicht

Erwartungen / ein paar abschließende Worte:

Bitte habe ernsthaftes Interesse an einem Charakter der Sons of Anarchy. Wir sind nicht viele, aber wir halten zusammen. Dennoch will ich den Club nicht nur aus NPC's bestehen lassen. Ich will ihn mit Leben füllen denn die Sons sind nicht so wie man immer denkt. Sei Aktiv da, nicht jeden Tag. RL geht bei uns ebenso vor, aber ich würde mich freuen wenn ihr da seit und nicht gleich nach ein paar Tagen verschwunden seit.
Der Club besteht zurzeit nur aus Kawikani Kalakaua, Michele André, Noah Jake Argent, Jackson Teller und mir Happy Lowman. Zusätzlich haben wir noch einen Prospect, Dylan Dexter und DI Mom Gemma Teller Morrow. Unter anderem haben wir dann auch noch eins zwei Leute die um dem Club herum sind wie Nero Padilla (Besitzer des Diosa), Steffen Fuller (Mechaniker in der Werkstatt von Jax) und Louis Baron Munoz (Persönlicher Maler & Lackierer). Wir würden uns freuen dich bei uns zu sehen. Also trau dich, dich uns anzuschließen. Wir beißen nur wenn du es willst




Michele Andre
findet es gut!
zuletzt bearbeitet 07.06.2021 12:42 | nach oben springen


... Gerade in Maryland anzutreffen ...
1 Marylander und 1 Tourist sind unterwegs :
Gemma Teller Morrow



Heute in Maryland gesichtet...
Heute waren 55 Touris und 36 Marylander, gestern 220 Touris und 68 Marylander unterwegs.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen