Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
Sons Of Anarchy - Be Ride with us

 

 

♦ 71 MÄNNER - 49 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & ANNAPOLIS

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


 

 ♦ SOMMEREVENT - COMING SOON

MARYLAND SPECIAL GESUCHE

 

 

 OFFENES JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / SAM DIXON / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  

#1

Sons Of Anarchy - Be Ride with us

in Wissenswertes - Hintergrundinformationen 19.06.2020 21:38
von Happy Lowman | 1.903 Beiträge





Wer sind wir? Was tun wir? Wer waren wir und wer wollen wir sein?
Alles gute Fragen.
Ich fange von vorne an.






Die First 9 (ersten 9 Mitglieder) gründeten den Club.

Wir wurden gegründet von 9 Männern unterschiedlichen Alters und Herkunft.

John Teller war der Gründer, Erschaffer von SAMCRO alias den Sons of Anarchy und war der erste Präsident des Clubs.

Piermont "Piney" Winston, bester Freund von John Teller. Sein Sohn, Harry "Opie" Winston, stieg ebenfalls in den Club ein. Gemeinsam mit John Tellers Sohn, Jackson Teller.

Keith McGee siedelte nach seiner Zeit als Gründungsmitglied nach Belfast, Irland über, wo er Präsident von SAMBEL wurde. Er wurde von Clarrence Morrow getötet nachdem er den Club verraten hat.

Lenny Janowitz war das dritte Gründungsmitglied. Er war der erste Seargent-At-Arms unter John Teller. Er sitzt im Gefängnis ein weil er drei Agents getötet hat, für den Club. Gemeinsam mit John Teller und Piney Winston hat er in Vietnam gedient. Er ist der einzige noch Lebende von den First 9.

Michael "Mikey" Lowman war ein guter Freund von John Teller und schon ihre Eltern waren befreundet. So kam es das John Teller Michael mit in die Gründung des Clubs einband. Dadurch kam sein Sohn Joseph Lowman in den Club, oder eher wuchs er dort auf.

Edward "Eddie" Argent kam fast Zeitgleich mit Michael Lowman in den Club. Nur eben nicht durch John sondern durch Michael. Sie gingen gemeinsam zur Schule und kannten sich sehr gut. Es war sein Bester Freund. Eddie wurde von seinem eigenen Sohn getötet nachdem dieser seine Frau Misshandelt hatte. Noah saß dafür ein. Zu dem Zeitpunkt war er bereits ein volles Mitglied der Sons.

Wally Grazer war das 7 Mitglied der SONS und ist im Jahre 1968 aufgenommen worden. er hat sehr gute Verbindungen zu allen wesentlichen Einrichtungen von Maryland besessen und war ein signifikanter Gewinn für den Club gewesen.

Chico Vellenueva war der größte Draufgänger bei SAMCRO gewesen. Ebenfalls wie Wally kam er im Jahre 1968 zum Club. Chico war das erste Mitglied mit hispaniolischem Hintergrund.

Otto Moran ist im Jahre 1985 ertrunken in einem Fluss aufgefunden worden. Es geht das Gerücht um, dass er in einem Boxkampf einen mindestens 140 kg schweren Gegner getötet hat.

Also wie ihr seht sind das die Gründer. Der eine war von Anfang an dabei, manch ein anderer kam später hinzu. Doch es verbindet uns alle eine Sache. Motorräder und Harleys. Das war der Grundgedanke von John Teller. Nicht das Geld verdienen, die Frauen, der Sex, der Alkohol und die Partys. Nein es war die Gemeinschaft, Loyalität, Brüderlichkeit und Einheit die ihn dazu bewegte solch einen Club zu Gründen. Doch er wurde fehl geleitet von Clarrence Morrow. Ebenfalls einem Mitglied, aber keiner der Gründer. Aber auch durch die anderen Jungs die mehr wollten. Mehr sein wollten als nur ein Biker Club. SAMCRO rutschte ab in die Kriminalität. Waffenhandel und Waffenschmuggel standen an der Tagesordnung. Dabei war die Werkstatt das Ride-On-Wheels der dreh und Angelpunkt der Illegalen Machenschaften. Sie tarnte das ganze Geschehen vor den Cops. Meistens jeden falls.

Viele Menschen starben durch den Richtungswechsel den die Sons einschlugen. Die Cops waren immer hinter ihnen her, auch hinter mir. Auch hinter den anderen Clubs. Den Mayans, den Mexikanern. Den One-Niners, die nur aus afro-amerikanischen Mitgliedern bestehen. Die Grim Bastards, ebenfalls Afroamerikaner. Dem Devils-Tribe die sich den Sons of Anarchy Schluss endlich anschlossen als sich der Krieg zwischen den Sons of Anarchy, den Mayans und den One Niners zuspitzte. Den Lin Triaden, den Koreanern. Und den Byz Lats. Sie alle wurden mit Waffen beliefert von den Sons of Anarchy, diese wiederum haben die Waffen von der Wahren IRA erhalten. Iren. John Teller kommt aus Irland und hatte daher die Verbindung. Doch die Iren wollten mehr. Sie waren gierig. Sie wollten Krieg. Stets waren ihnen die Cops, das ATF und das FBI auf den Fersen. Nicht selten wurden sie fest genommen oder mussten etwas unternehmen um die Spuren von sich weg zu leiten. Jeder im Club war mindestens einmal im Gefängnis für den Club. Doch als sich John Teller 2000 das Leben nahm, veränderte sich ein klein wenig etwas. Naja im großen nur der Präsident des Clubs. Clarrence Morrow. Derjenige der für den Tot von John Teller verantwortlich ist. Den dieser wollte den Club wieder in Legale Richtung weisen. Etwas was Clay nicht wollte. Der war besessen von Geld und Macht.

Man könnte hier jetzt noch viel mehr sagen. Aber nachdem Clays vergehen aufgedeckt wurden. Den tot an Piney und John, wurde er des Clubs verwiesen. Doch er wurde von Jackson Teller, seinem Stiefsohn höchst Persönlich erschossen, zusammen mit der IRA. Mit den Anführern der IRA. Ab da war Jackson Präsident. Doch es war nicht das was er wollte. Er ging, er nahm sich seine Zeit die er brauchte und Riot Morin wurde sein Ersatz. Ein junger Mann mit viel Eier in der Hose. Alexander "Tig" Tragger, Filip "Chibs" Telford, Noah Jake Argent, Joseph " Happy" Lowman, Kawikani Kalakaua, Robert "Bobby" Munson, Harry "Opie" Winston und Juan Carlos " Juice" Ortiz waren die Mitglieder die ihm stets beiseite standen. Doch er fühlte sich zu jung um unter so vielen gestandenen Männern die "Herrschaft" zu behalten. So wurde Happy Lowman zum Präsidenten. Einstimmig. Noah Jake Argent, sein Halbbruder wurde zum Seargent-At-Arms. Mittlerweile war noch Michele André als Mitglied hinzu gekommen und Dylan Dexter der Prospect.

So damit habe ich die Fragen wer wir waren und wer wir sind beantwortet.
Nun Wer wollen wir sein oder sind wir nun und Was tun wir?


Wir sind zu unseren Wurzeln zurück gekehrt. Wir sind ein Club der kein Geld mehr mit Waffen Schmuggelei oder Waffenhandel verdient. Wir haben uns los gelöst von der IRA, von sämtlichen Clubs die dadurch Waffen erhielten. Und ja, wir sind dadurch in die Schusslinie geraten. Aber wir können sagen das wir nun nicht mehr Illegal sind. Wir betreiben Legal noch immer die Werkstatt, haben einen Stripclub dem Devils In und jeder einzelne Member im Club hat einen Job. Wir legen nun viel wert darauf eine Gemeinschaft zu sein. Füreinander einzustehen, eine Familie zu sein und wir versuchen das zu sein was John Teller vor Augen hatte als er den Club gründete. Ein Biker Club. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich sind wir immer noch Männer die im Knast waren, die von Gewalt nicht abschrecken und auch das tun was sie tun müssen um ihren Club, ihre Familien und Freunde zu beschützen. Noch immer sind wir bekannt dafür die besten Biker Partys zu schmeißen und noch immer versuchen wir den Drogenhandel aus Maryland raus zu halten. Drogen in unserer Stadt? Nicht gerne gesehen und wir versuchen alles um das zu unterbinden. Wir schützen die Stadt genauso wie es die Polizei tut, nur nicht immer auf herkömmliche Art und Weise. Ja gut, wir sind vielleicht nicht ganz Legal. Aber Legaler als früher.





Hoffentlich konnte ich dir hiermit einen Einblick verschaffen wer wir sind, wie wir zu denen wurden die wir sind und was wir tun. Willst du dabei sein? Willst ebenfalls ein Teil der Gemeinschaft, der Familie werden? Dann trau dich und werde Prospect. Oder bist du bereits seit längerer Zeit ein teil von uns? Dann komm zu uns zurück.

Wir erwarten dich hier !!!



Noah Jake Argent
,
Kawikani Kalākaua
und
Dylan Dexter
finden es gut!
Noah Jake Argent trinkt darauf einen!
zuletzt bearbeitet 25.08.2020 22:27 | nach oben springen


... Gerade in Maryland anzutreffen ...
6 Marylander und 5 Touris sind unterwegs :
Gaius Ricci, Helena Hart, Clara Wallin, Dr. Ephraim Price, Mia MacFarlane, Wesley James Smith



Heute in Maryland gesichtet...
Heute waren 55 Touris und 36 Marylander, gestern 220 Touris und 68 Marylander unterwegs.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 6
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen