Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
RE: Gästebuch 2021 - 33

 

 

♦ 70 MÄNNER - 43 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & ANNAPOLIS

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


 

 ♦ Benefizkonzert 25.09.21 - Bar Amici

----------- (Mini-Plot)----------

HERBSTEVENT - COMING SEPTEMBER

 

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / SAM DIXON / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#481

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 21.07.2021 10:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Wir haben mal wieder Neuigkeiten zu verkünden. Den Anfang in der Reihe der Hochzeiten werden bei uns die schottische Thronfolgerin Hailey Stewart und der Prinz von Frankreich Silvain Albert machen, denn der Zustand des schottischen Königs verschlechtert sich immer weiter und das so sehr, dass die Nachricht um seinen Zustand bereits in die Außenwelt gedrungen ist. Das Volk sorgt sich um die Zukunft seiner Regierung. Doch in Kürze wird Hailey mit dem neuen König wieder nach Schottland zurückkehren.

Also liebe Schotten, findet euch ein um eure neue Königin und euren König zu begrüßen.



http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#482

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 21.07.2021 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- Happy National Hot Dog Day! -


Den Mittwoch der dritten vollen Woche im Juli feiern die USA als ihren nationalen Tag des Hotdogs (engl. National Hot Dog). Zwar liefert ein solcher Food Holiday für Hot-Dogs nicht gerade Argumente in Sachen gesunder Ernährung, trotzdem verdient der Ehrentag einen Eintrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt.

Doch woher kommt der Name "Hot Dog"? Um die Jahrhundertwende waren Würste aus Hundefleisch keine Seltenheit in den US-amerikanischen Fleischtheken. Darüber hinaus hielten sich zu dieser Zeit vor allem deutschstämmige Metzger in den USA auf, mit einer Vorliebe für Dackel, deren Körperform in gewisser Weise tatsächlich an eine Wurst erinnert. Insofern ist die Verbindung zwischen deutschen Würstchen und den Dachshunden nachvollziehbar.

Also, seid ihr auf den Hund gekommen oder gönnt ihr euch lieber einen Hot Dog?

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#483

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 21.07.2021 17:15
von Team Route 66
avatar





Heute im Jahr 2007 erschien das letzte Harry Potter Buch in Originalsprache.
Wisst ihr noch, wann ihr es gelesen habt? Und welches eure Lieblings-Szene war?
Oder der schlimmste Tod? Habt ihr eine eurer Lieblingsfiguren auch in diesem Band verloren?

Ich erinnere mich so oder so gerne an die über 600 Seiten Spannung und Abenteuer.
Es wird jetzt doch mal Zeit nochmal die Nase in alle sieben Bände zu stecken und in Erinnerungen zu schwelgen.

Am besten am Strand.
http://38.media.tumblr.com/2e3ddb2e56f35...x4wayo1_500.gif

Route-66


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#484

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 23.07.2021 17:19
von follow your dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Die Woche ist um und das Wochenende steht vor der Tür. Freuen wir uns alle auf eine schöne Auszeit vom geschäftigen Alltag. Genießen das Wetter.

Das machen natürlich auch unsere Mitbewohner in Los Angeles. Dort scheint die Sonne wieder und es tummelt sich alle Welt am Strand. Während die eine surfen gehen, die andere Partys besuchen oder sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. haben es andere nicht so gut, den bei Gewalt gegen Frauen da sollte jemand seine Minderwertigkeitskomplexe wieder in den griff kriegen. Aber der Retter in der Glänzenden Rüstung war rechtzeitig zur stelle. Und so konnte schlimmeres verhindert werden.
Auch die Prominenz gibt sich hier nach und nach die Klinke in die Hand und so ist unser Britisches Adelsgeschlecht nun nicht mehr alleine, den die Spanier haben sich dazu gesellt und mischen nun wohl kräftig mit. Sind wir ja gespannt wohin der Weg von allen führt.
Um unsere Singel Hottis wird mächtig gebuhlt, den das flirten steht wohl bei den meisten wieder voll hoch im Kurs. Aber wer bekommt wen, oder besser lassen sich die Jungs wirklich einfangen oder nutzen sie nur die Gunst der Stunde um sich einfach dem Spaß hin zu geben. Das findet doch einfach selber raus. So schnell will sich gerade wohl keiner einfangen lassen der es nicht schon ist. Also Cocktails in die Hand und beobachten daran kann man auch seinen Spaß haben. Prost lasst es euch schmecken.

Liebe Grüße
Cayden, Anisha und Rosie
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#485

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 23.07.2021 20:49
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

wir sind wieder.
Ich will auch nicht lange um den heißen Brei rumreden.
Endlich ist wieder eine Woche geschafft und das heißt, es ist Wochenende
Entsprechend sollten wir es getreu dem Motto auf dem Bild machen.
Auch wenn es da sicher einiges an Diskussionsbedarf geben wird. Wieso? Fragt ihr Euch.
Ich kläre Euch auf...Heute wurden die Olympischen Spiele eröffnet und das Motto wurde um ein Schlagwort ergänzt.
Nämlich Together. Und genau das sollten wir auch am Wochenende machen.
Schnappt Euch eure Familie oder eure Freunde und macht etwas zusammen.
Genießt die Zeit zusammen.





Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#486

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 24.07.2021 15:41
von Team Route 66
avatar





Nur noch fünf Monate, 20 Wochen, 140 Tage, 3360 Stunden.
Dann ist schon wieder Weihnachten!
Kaum mehr Zeit also ran ans Plätzchen backen und Weihnachtssdeko raussuchen.
Die Zeit rennt und wir haben doch alle keine Zeit.



Route-66


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#487

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Partner & Gästebuch 25.07.2021 19:20
von Team Happiness
avatar

Lieber Partner, zwar ein wenig spät aber dennoch gibt es Grüße von uns.
Wir wünschen euch ein schönes rest Wochenende.



Das Team vom Happiness of movements


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#488

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 25.07.2021 19:55
von under your skin
avatar



Ihr Lieben!

Es ist der 25.07. und wisst ihr was das bedeutet??

RICHTIG!! Absolut gar nichts!!

Es ist ein Tag wie jeder andere. Niemand ist auferstanden, niemand hat was cooles erfunden, kein Bundesland hat irgendwas gerissen und auch sonst ist alles langweilig as fuck! Es gibt keine Geschenke und morgen ist Montag. Der sanfte Geruch der Arbeit weht ins heimelige Wohnzimmer und erinnert einen daran, dass man ja noch den Wecker stellen muss, um nach viel zu wenig schlaf völlig übermüdet im Büro zu sitzen und nach Kaffee zu krächzen.

Das Team vom UNDER YOUR SKIN wünscht euch trotz aller Unanehmlichkeiten einen guten Start in die Woche, bleibt anständig!



Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#489

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 25.07.2021 20:31
von DARK PATH
avatar


▬ TIME IS SUCH A MYSTERIOUS THING  ▬
I JUST SAID HAPPY NEW YEAR! AND NOW ALMOST CHRISTMAS AGAIN?!

Könntet ihr verdammt nochmal damit aufhören, am Zeitumkehrer herumzuspielen, den einer der Longbottoms verloren hat? Schaut doch mal auf den Kalender! Nächste Woche ist schon wieder der erste August! Wo bei Merlins Bart ist schon wieder das Jahr hin? Gerade war doch erst Ende April und wir haben mit freudigen Tänzen den Mai begrüßt... und apropos begrüßen! Habt ihr bei euch schon den Sommer begrüßen dürfen? Hogwarts Schüler suchen ihn noch verzweifelt und haben keine Lust mehr auf diesen vielen Regen. Selbst den Pflanzen ist es mittlerweile zu viel. Oder habt ihr die armen Zuckerfeen gesehen? Die lösen sich ja förmlich im Nichts auf!
Ach, wie sieht es eigentlich mit dem Päckchen aus, welches wir letzte Woche dagelassen haben? Habt ihr mittlerweile herausgefunden, was es damit auf sich hat? Nein? Mist. Da der nächste Termin ruft, kann ich leider nicht bleiben, um es aufzulösen. Scheinbar müsst ihr euch noch eine Woche mehr gedulden! Vielleicht kommen wir dann ja endlich mit Sonnenschein vorbei!

THE DARK PATH •
──────────────────────────────────


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#490

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 25.07.2021 20:38
von Shattered Memories
avatar




Guten Abend liebe Partner!
Es ist mal wieder Sonntag und ihr habt bestimmt schon auf meinen Gruß gewartet! Seid nicht verlegen, ich weiß das blonde Soletti hat bereits einen Platz in eurem Herzen ergattert

Ich lade euch heute herzlich zu einer Karussellfahrt ein, denn allem Anschein wurde dem guten alten Pferde-Dreh-Ding ein Feiertag zugesprochen.

http://4.bp.blogspot.com/-7aYZrF-95ls/Uc...00/vacation.gif

Seid ihr als Kinder auf diesen alten Figuren gesessen und habt euch darüber gefreut, dass ihr „reitet“? Also ich kenn das nicht. Mein Vater war eher der Meinung, das solche Dinge nur Kohle kosten und wenn man auf Drehung steht, sollte man sich einfach im Kreis einmal um die eigene Achse drehen. Ja, das ist der Typ, dem ich endlich ne Ziege schenken will Vielleicht sieht er dann ein, dass wir Kids eigentlich ziemlich harmlos waren. Schließlich haben wir ihm nicht die Couch zerfressen Oder unser Geschäft im Wohnzimmer verrichtet. Manche müssen es eben auf die harte Tour lernen

Auf jeden Fall hab ich zur Feier des Tages ein riesiges historisches Karussell gemietet. Aber da es ja langweilig ist, wenn man da nun einfach eine normale Fahrt genießt, hab ich es etwas aufgepeppt Ich hab den verschiedenen Pferdefiguren kleine Shots um den Hals gehängt. Sprich, es geht eher darum, dass ihr nicht gemütlich auf dem Pferd sitzt, sondern euch durch die Figuren schlängelt und zuseht, wer am meisten Shots ergattert. Nicht vergessen, der Boden dreht sich auch Also seid vorsichtig. Schließlich wäre es verdammt teuer, wenn ich da noch für eine Grundreinigung aufkommen muss

Aber echt jetzt, macht man das oft? Das man mit Kids solche Ausflüge macht und die auf ein Pferd setzt, welches sich paar Mal im Kreis dreht? Anscheinend muss ich noch viel lernen. Mittlerweile bin ich ja selbst Vater und hab ehrlich gesagt kein Plan davon. Nur gut das es noch andere Kids in Detroit gibt. Ich werd mir einfach paar Tipps abgucken Schließlich scheint klein Levi eine ziemlich coole Socke zu sein. Was an Kindern echt positiv ist? Sie sind schonungslos ehrlich. Ich mag Kinder, auch wenn ich mit ihnen nicht umgehen kann. Aber ich denke mit einer Fahrt auf einem Karussell, hab ich sicher schon paar Punkte gesammelt. Oder ist das für 8 Jährige schon wieder uninteressant?
Habt ihr ein paar Tipps? Dann immer her damit. Jeder der mir einen Tipp gibt, kann kostenlos die Fahrt antreten und sich auf die Suche nach den Shots machen.

Aber passt auf, dass ihr nicht über den Durst trinkt. Sonst gehts euch morgen wie der kleinen hier:



Bis dahin einen guten Start in die neue Woche
Euer Devin und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#491

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 25.07.2021 22:39
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Am 23. April 1982 erklärte die kleine Stadt Key West im Süden Floridas ihre Unabhängigkeit und bezeichnete sich als Conch Republic. Dies hielt ganze zwei Minuten an.

Key West liegt nicht am Festland von Florida, sondern auf einer Inselgruppe im Süden Floridas - den gleichnamigen Florida Keys. Als die Verkehrskontrollen durch die USA auf der Strecke nach Key West deutlich verstärkt wurden, rief Key West die Unabhängigkeit aus und erklärte den USA den Krieg - mit nichts als trockenen Brotstangen bewaffnet. Nach nur einer Minute kam es allerdings zur Kapitulation - ein großer Teil der Insel wurde allerdings beschädigt, weshalb man daraufhin von den USA Wiederaufbauhilfen forderte. Nicht unbedingt etwas, worauf man stolz sein kann, oder?

QUESTION OF THE WEEK
Welchen Grund vermuten Forscher für das scheinbar spurlose Verschwinden von Schiffen im Bermuda-Dreieck?

Hallo liebe Partner!
Ja, Dreiecke sind ganz schön gefährlich! Teufelsdreiecke wie das an der Küste Floridas, Warndreiecke auf toxischen Substanzen, Beziehungsdreiecke. Ganz besonders von letzteren kann ich euch nur abraten. Ich meine, können wir da mal drüber reden? Was zum Teufel ist denn los mit den Leuten und wieso ist dieser Unsinn so im Trend? Versteht mich nicht falsch, ich mag Dreiecke und spiele auch aus vollster Überzeugung Triangel, aber meine Beziehungen halte ich doch gerne etwas weniger kompliziert. Und wenn schon was mit Ecken, dann doch mindestens fünf, oder? Keine Ahnung, vielleicht sind es ja auch nur die Temperaturen in Tampa, die den Leuten permanent Frühlingsgefühle bescheren aber ganz ehrlich? Ich blick nicht mehr durch!
Das war mein heutiges Wort zum Sonntag - ich hoffe euer Privatleben ist kein gefährliches Dreieck. Aber falls doch, macht euch keine Sorgen - auch Dreiecke können ganz cool sein - denkt an die Triangel!

Habt ein wundervolles Wochenende!
- das (viereckige) Chaosteam aus TAMPA BAY




Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#492

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 26.07.2021 16:10
von Nightmares in Paradise
avatar


Wisst ihr was heute ist? Heute ist der 26.07. Das heißt, es sind noch genau 158 Tage bis zum Jahresende! 158 Tage bis wir das neue Jahr begrüßen, die Sektkorken knallen lassen und den Menschen abknutschen, mit dem wir das nächste Jahr verbringen wollen.


Nicht ganz so spannend? Nun ... Mick Jagger wurde am 26. Juli 1943 geboren und wird damit heute 78 Jahre alt!


Ihr habt NOCH nicht genug?! Wir könnten noch mit weiteren geschichtsträchtigen Ereignissen aufwarten wie z.B. der vollen Unabhängigkeit der Malediven von Großbritannien 1965 oder der Start der Apollo 15 1971, aber ... eigentlich reicht doch nur eins, oder?

Eine neue Woche beginnt! Also holt die Sektflaschen 158 Tage vor Silvester raus, damit wir die nächsten Arbeitstage überstehen können!

Chin Chin, wünscht das Termin von Nightmare in Paradise


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#493

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 26.07.2021 17:18
von Hoist the Colours
avatar


Ahoy ihr Landratten.

Wie die Zeit vergeht! Nun haben wir bereits seit 2 Wochen unsere Türen geöffnet und dachten, es wird Zeit sich bei euch zu melden. ♥ Wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und konntet euch entspannen, denn die harte Arbeitswoche nimmt grade erst fahrt auf. Den Montag hätten wir schon einmal überstanden, doch bis zum Wochenende sind es noch ein paar Tage. Wir wünschen euch eine stressfreie Woche und hoffen ihr könnt das schöne Wetter nebenbei genießen. ♥

HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#494

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 26.07.2021 18:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Guten Tag liebe Partner!
- It's Monday - Again!


Are you joking?
Wusstet ihr, dass heute der Internationale Witze-Tag ist? Nein das ist kein Scherz, versprochen. Ausserdem wäre es ein ziemlich schlechter Witz. Wer denkt sich diese ganzen Tage überhaupt aus, habt ihr euch das auch schon gefragt? Ich komme dennoch meiner Pflicht nach und versuche diesen Tag zu würdigen in dem ich euch nun einige witzige Facts zu einigen unserer Bewohner aufliste:

Asteria hat mit 12 ihren ersten Kuss erhalten und dem Jungen als Reaktion darauf einen Zahn ausgeschlagen.
Ob Incubus bei ihrem Song Love Hurts über so eine Situation sangen?

Sorin kauft sich regelmässig M&M's, puhlt die Schokolade ab und isst nur die Nuss.
Wir haben ihm erklärt, dass man Erdnüsse auch einzeln kaufen kann, aber davon wollte er nichts wissen.

Alexandra ist Kandidatin für den Preis der schlechtesten Autofahrerin. Nicht selten fährt sie auf der Gegenfahrbahn, gibt jedoch immer den anderen die Schuld.
Kann der Lady vielleicht mal jemand sagen, dass sie keine Katze ist und somit keine 9 Leben hat?

Jacek hat mal eine riesige Pimmel Skulptur gemacht und diese Nazar zum Geburtstag geschenkt.
Wenn das mal nicht ein ausgefallenes Geschenk ist, weiss ich auch nicht. Wer wohl Modell stand?

Cavan führte während einer einsamen Phase seines Lebens, eine sehr innige Beziehung mit einer Gummipuppe.
Hatte sie einen Namen? Hat er sie je gereinigt? Verdammt ich habe so viele Fragen....


Wenn ihr nun nicht lachen musstet (und sei es nur ein kleines Schmunzeln), dann kann ich euch auch nicht mehr helfen. Ich schätze die deprimierende Macht des Montags ist wohl doch zu gross, also haltet durch, das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Liebe Grüße,
                                          
das Thoughts 'n Prayers Team


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#495

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 27.07.2021 17:34
von Eastbourne Life
avatar


Hallo Nachbarn - wir strukturieren gerade unseren Partnerbereich neu und wollte euch daher bitten, uns nochmal eure Daten zu schicken, damit wir diese auflisten können.
Und weil wir eh schon mal hier sind, wollten wir natürlich ein paar Drinks mitbringen. Gegen die Hitze und um gemeinsam aufeinander anzustoßen.
Also - Cheers!




www.eastbourne.forumieren.de


nach oben springen



3 Marylander und 5 Touris sind unterwegs :
James Weston, Joseph Fine, Yuna Hendrix




Heute waren 23 Touris und 28 Marylander, gestern 111 Touris und 66 Marylander unterwegs.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 3
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen