Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
RE: Gästebuch 2021 - 29

 

 

♦ 70 MÄNNER - 43 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & ANNAPOLIS

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


 

 ♦ Benefizkonzert 25.09.21 - Bar Amici

----------- (Mini-Plot)----------

HERBSTEVENT - COMING SEPTEMBER

 

 

 OFFENES, JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / SAM DIXON / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#421

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 20.06.2021 20:13
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» Cool Down And Chill


Na, ihr Sonnengötter und Göttinnen!

Sommer, Sonne, Schweiß und Hitze – Dieser Sommer bedeutet erneut heiße Temperaturen. Deswegen kommen hier von uns für euch die besten Tipps gegen Hitze.




1. Was tun bei Hitze? Mehr trinken!
- Am besten mehr als sonst ( bis zu 3 Liter) und lauwarmes Wasser

2. Bei Hitze Alkohol und Koffein meiden
- Alkohol entzieht unserem Körper Flüssigkeit und Mineralstoffe und Koffein belastet den Kreislauf zusätzlich zu der Hitze

3. Leichter essen
- Mehrere kleine und leichte Mahlzeiten. Gemüsepfannen, Salate oder auch einfach ein bisschen Obst für Zwischendurch

4. Bei Hitze kühle Orte aufsuchen
- Passe deinen Tagesablauf der Hitze an, sofern das eben möglich ist. Zum Beispiel: Früher aufstehen und arbeiten, wenn es noch kühl ist. Halte dich mittags in kühlen Räumen auf und beschränke deine Aktivitäten im Freien auf die Morgen- und Abendstunden.

5. Sich gegen Hitze schützen
- Achte auf einen angemessenen UV-Schutz: Verwende eine Sonnenbrille sowie Sonnencreme für alle nichtbedeckten Hautstellen und einen breitkrempigen Sonnenhut

6. Bewegung vermeiden
- Versuche, auf körperliche Anstrengungen zu verzichten – dies gilt besonders für die heißen Mittagsstunden. Falls du Sport treiben willst, mach das am besten nur morgens oder zur Not auch abends, wenn es noch kühl oder bereits wieder etwas kühler ist

und der wichtigste Tipp von allen :

7. Genieß den Sommer
- Auch wenn die Hitze oft unangenehm sein kann: Mach das Beste daraus. Der Vorteil der heißen Temperaturen ist, dass du gleich nach Feierabend in deinen eigenen kleinen Strandurlaub fahren kannst – und zwar an den nächstgelegenen Badesee. Wer das ganze Jahr über sehnsüchtig auf den Urlaub im Süden wartet, hat diese Temperaturen jetzt schon vor der Haustür.

Kommt gut durch die Sonne, verbrennt euch nicht und genießt das Wetter!


_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#422

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 21.06.2021 21:29
von the smoke
avatar

helloFRIENDS
Seit kurzem ist der Film Luca herausgekommen.
Auch wenn wir vielleicht nicht die main audience sind...
Einen feel-good Film kann man gerade doch sehr gebrauchen.

the smoke


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#423

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 22.06.2021 11:50
von Team Route 66
avatar




Der Sommer ist immer noch da, auch wenn er gerade eine kurze Verschnaufpause einlegt.
Und da kommt man doch auf die Frage, was wohl die wärmsten Temperaturen auf der Erde sind. Also obendrauf nicht mitten drin.

Und Google konnte helfen.
Der heißeste Ort der Erde ist in der iranischen Wüste Dascht-e Lut. Dort wurden über 70 Grad Celsius gemessen.
Also hat dort die Luft die perfekte Temperatur, die Wasser braucht um vorzüglichen Grünen Tee zu kochen.
Kuriose Vorstellung oder?


Route-66


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#424

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 22.06.2021 16:10
von Follow Your Dreams
avatar




best regards to our neighbors








Die kürzeste Nacht, die der Sommersonnenwende liegt hinter uns und wir heißen euch offiziell herzlich Willkommen im Sommer. Somit wünschen wir euch einen schönen Wochenstart. Bei vielen von euch sind die Temperaturen erträglicher geworden. Dies merkt man aber nicht hier bei uns, nein, wenn ihr wissen wollt was alles geschah lest doch einfach weiter.

Viel passiert ist auf den Straßen LA's, fangen wir mit dem großen Schockmoment an, den hatte unsere Irish Pub Besitzerin bekommen, als einer und nicht nur irgendeiner ihrer Gäste auf der Straße vor ihrem Pub angefahren wurde. Um wen es sich hierbei handelt ist mittlerweile auch bekannte, der Smarte Morningshow Moderator. Wieso weshalb und warum er wie es nun scheint mit voller Absicht angefahren und nochmal überfahren wurde, nachdem er auf dem Boden lag ist uns noch unbekannt, doch glaubt mir wir bleiben dran und berichten nach außen.

Nun aber wieder zu dem fröhlichen, denn wir haben ein weiteres Liebespaar zu berichten, unser starker Hüne hat eine Freundin, kleine pass auf das er dich nicht zerquetscht. Auch unsere Bootsfahrer sind wieder im Land und was sich da ergeben hat ulalala sie wären wohl besser weg geblieben, denn es gab eine verwandtschaftliche Überraschung, der Todgeglaubte Drilling ist aufgetaucht und so bringt er das Leben der anderen mal richtig durcheinander.

Und last but not least auch unser Surferprofi scheint sich getrennt zu haben und gräbt schon an einer neuen Liebschaft herum, wer das wohl ist und was sagt die Ex-Freundin dazu die plötzlich Hals über Kopf weg war?

Cayden, Anisha und Rosie

vom follow your dreams





Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#425

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 24.06.2021 00:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello ihr lieben ♥

das Wochenende ist nicht mehr weit. Einige bei uns können es gut gebrauchen.
Immerhin scheint die Sonne einigen zu Kopf gestiegen zu sein, da kein Drama ausbleibt bei uns.
Wir hoffen, das es bei euch besser aussieht. Und das einigermaßen Frieden herrscht.
Deshalb wünschen wir euch eine schöne Restwoche und natürlich wieder eine Menge Sonnenschein.

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#426

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 25.06.2021 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo ihr Lieben

Wir hoffen es geht euch gut und habt die super heißen Tage halbwegs überstanden? Wer da noch im Büro gesessen hat, so wie ich, ist da fast eingegangen und war neidisch auf diejenigen, die ins kühle Nass springen konnten. Trotzdem sind die Tage nun vorerst vorbei und bei mir, so wie hoffentlichbei euch, winkt schon der Sommerurlaub.




Unsere Josie hingegen kam nun auf die Idee an der Salvatore Boarding School einen Tag der offenen Tür zu veranstalten. Selbstverständlich um allen zu zeigen, dass es sich lediglich um eine ganz normale Schule handelt. Vielleicht wollt ihr dort ja auch mal vorbeischauen? Wir würden uns freuen


Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#427

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 25.06.2021 21:14
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

Guten Abend Ihr Lieben,

endlich geschafft. Das Wochenende steht vor der Tür und wisst ihr was? Kein Plan der vor einem liegt und man machen kann was man will. Naja zumindest fast, ein paar Dinge müssen ja erledigt werden, aber danach ist Faulenzen angeht. Ich werde es mir glaube ich - je nach Wetterlage - draußen mit einem Buch gemütlich machen, oder mit einem Tee auf der Couch und da lesen. Oder ich suchte meine Serie weiter. Wie sehen Eure Pläne aus?



Herzliche Grüße vom Team aus Hope County


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#428

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 26.06.2021 10:26
von City of Danger
avatar





Heute ist Weltdrogentag, Anti-Drogen-Tag

Ja was denn nun. Weltdrogentag oder Anti-Drogen-Tag

Der Tag gegen Drogenmißbrauch und illegalen Drogenhandel findet jährlich am 26.Juni statt.

Der Internationale Tag gegen Drogenmißbrauch und illegalen Drogenhandel wurde im Jahr 1987 von den Vereinen Nationen ins Leben gerufen und findet seit 1988 jährlich statt. Das UN-Büro für Drogen- und Verbrechensbekämüfung (UNODC) wählt für den Internationale Tag gegen Drogenmißbrauch und illegalen Drogenhandel jedes Jahr ein bestimmtes Motto und organisiert eine jährliche Kampagne, welche Drogenprobleme verstärkt in das Bewusstsein der Öffentlichkeit rufen soll.

Na das sagt mal unserem Mafia und Drogenboss Carlo.



Der findet das gar nicht so toll.
Gott sei Dank nur am 26.06. Danach kann es wieder losgehen.



Bleibt standhaft. Jedenfalls heute.
Eure Freunde aus demJedenfalls heute. Eure Freunde aus dem CITY OF DANGER


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#429

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 26.06.2021 18:37
von Team Happiness
avatar



Liebe Partner (heart)

Hoch die Hände es ist Wochenende. In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes sonniges Wochenende. Entspannt euch und genießt die Sonne und das tolle Wetter
Ganz liebe Grüße das Team vom
Happiness of Movement


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#430

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 26.06.2021 19:02
von Team Route 66
avatar





Heute sind 15 Millionen Euro beim Lotto im Jackpot!
Wer von euch spielt? Vielleicht auch zum ersten Mal um alles auf die Glücksfee zu setzen?

Was man mit 15 Millionen alles anstellen könnte? Hier ein paar Ideen.
Mit 15 Millionen......
- ließe sich nicht nur für die nächsten Jahrzehnte ein Butler für monatlich 3000 Euro engagieren, sondern gleich eine ganze Armada an Angestellten.
- über ein Jahr ließe sich im Grand Penthouse des renommierten Hotel The Mark an der Upper East Side in New York verbringen. In dieser teuersten Hotelsuite der Welt kostet eine Nacht mehr als 77.000 Euro.
- der Aston Martin aus dem James-Bond-Film "Spectre" wurde zuletzt für 3,1 Millionen Euro versteigert. Eine beachtliche Sammlung bedeutender Autos der Filmgeschichte könnte man sich zusammenkaufen.
- endlich Ruhe! So eine eigene, kleine Insel in der Karibik - das wäre doch ein Traum. Mit 15 Millionen Euro kein Problem.
- für rund 9 Millionen ließe sich ein BH von dem Unterwäsche-Label Victoria's Secret erwerben
- die Ausbildung zum Hubschrauber-Piloten kostet ca. 25.000 Euro. Wer sich noch dazu den passenden Helikopter könnte bei einem Startpreis ab 30.000 Euro sich locker die Deluxe-Variante leisten.

Oder ihr überlegt euch was eigenes




Route-66


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#431

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 27.06.2021 01:46
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

  
  
GREETINGS

» we've all gone beautifully mad in a beautifully mad world


'ello fellas! Hoffe euch allen geht's gut. Heute dachten wir, bringen wir mal ein bisschen Witz in da hood, cause why not? Ich weiß ich weiß, das war grauenhaftes Englisch, aber wen kümmert das schon? Mich jedenfalls nicht und euch sollte das auch nicht kümmern, weil es gibt wichtigeres, über das man sich aufregen könnte.... Andererseits, lasst euch nicht vorschreiben über was ihr euch aufregen sollt, ja? Ihr seid alle eure ganz eigenen Personen and don't let anybody tell you otherwise!!! So viel zu den inspirierenden Worten des Tages. Wie dem auch sei, wir wollten euch eigentlich nur dieses kleine Meme hier lassen, das für viele von uns in den vergangenen 1 1/2 Jahren vermutlich ne richtige #mood geworden ist und wie heißt es so schön? Memes, die #relatable sind, sind die besten Memes? Okay, keine Ahnung ob das wirklich jemand sagt, aber ich sage es und was ich sage ist Gesetz! Aber mal im Ernst, Leute, hört nicht auf mich, ihr seht doch was für einen Quatsch ich hier verzapfe...
In diesem Sinne - Au revoir et meilleures salutations! (Ja, ich habe das gerade durch Google Translate gejagt, ich kann nämlich kein Französisch, sondern tu nur so!)

_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#432

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 27.06.2021 18:57
von Twilight Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Wir suchen ganz dringend :Rosalie, Jane, Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei. Wir halten uns an das TW Handbuch bei der Erstellung der Charaktere aber wenn eine Story zu TW passt aber aus einem anderen Fandom ist ,ist auch das bei uns gern gesehen.


http://biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Jaymie,Carlisle,Alice und Clary


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#433

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 27.06.2021 20:08
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,



heute ist der Tag der Ananas

und weil ich nicht nur übers Essen reden will, habe ich euch ein paar Fakten, über diese köstliche Frucht mitgebracht

1. Fakt: Sie wollen mehrere Früchte kaufen? Die heißen dann entweder „Ananas“ oder „Ananasse“. Gemäß Duden ist beides richtig.

2. Fakt: Die Ananas ist ein echter Stimmungsaufheller. So enthält sie natürliches Vanillin, das anregend und euphorisierend wirken soll. Die ebenfalls enthaltene Aminosäure Tryptophan, die Vorstufe des sogenannten Glückshormons Serotonin, sorgt für Ausgeglichenheit und gute Laune.

3. Fakt: Bis eine reife Frucht auf unseren Tellern liegen kann, vergeht einige Zeit, nämlich 1 – 2 Jahre. So lange dauert es, bis eine Ananaspflanze eine erntereife Frucht ausgebildet hat.

So jetzt hab ich trotzdem Lust auf eine Ananas bekommen! Mal schauen wo ich am Sonntag eine her bekommen

Lasst es euch schmecken und viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#434

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 27.06.2021 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ihr Lieben


habt ihr heute auch schon Post bekommen? Oder eine Nachricht von einem Menschen der Euch wichtig ist? Bei uns ist heute irgendwie Tag der Emotionen und so manch einer bei dem man nicht geglaubt hätte, das dieser welche besitzt, ist mit der Sprache rausgerückt. Demnach hoffen wir, das ihr auch heute alle schon etwas nettes gesagt bekommen habt.
Wir wünschen Euch einen schönen restlichen Sonntag.



Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#435

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 28.06.2021 13:19
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Pink war Teil der ersten Pride-Fahnen, doch der Streifen wurde aus Kostengründen schließlich weg gelassen.



Liebes Team vom Maryland Lifestyle!

Nun, wo der Pride-Month sich langsam dem Ende zuneigt und die Regenbogenfahnen von den öffentlichen Gebäuden bald wieder in eine Kiste gesteckt und bis nächsten Juni nicht mehr beachtet werden, dachte ich mir, es wird Zeit für einen etwas anderen Partnergruß. Was ich damit meine? Nun, ganz einfach, statt einem einzigen Fakt machen wir nun ein Mini-Quiz draus, denn so können wir alle was lernen! Findet ihr cool? Super, ich auch!
Und wisst ihr was das beste an der ganzen Sache ist? Die Buchstaben der richtigen Antworten ergeben rückwärts gelesen sogar eine Nachricht! Okay? OKAY!

Wofür stehen das A im Ausdruck LGBTQIA+?
L [] asexuell
D [] ally

Warum ist die Gewissheit über die Pronomen einer Person so wichtig?
A [] dies ist nur für offizielle Dokumente wichtig
O [] damit diese Person gendergemäß richtig angesprochen werden kann

Was bedeutet pansexuell?
W [] es ist dasselbe wie bisexuell, schließt aber auch trans Personen ein
O [] es gibt keinerlei Geschlechtspräferenz - pansexuelle Personen können sich in Männer, Frauen und nicht-binäre Personen verlieben

Was bedeutet 'cis'?
C [] das bei der Geburt zugeordnete Geschlecht entspricht der Geschlechtsidentität der Person
D [] die Person fühlt sich dem anderen Geschlecht zugehörig, lässt aber keine medizinischen Eingriffe machen

Wann 'entsteht' Homosexualität?
E [] die Sexualität einer Person wird bereits im Mutterleib durch unter anderem hormonelle Prozesse festgelegt
R [] in der Kindheit durch den Einfluss der Außenwelt

In welchen Tieren ist Homosexualität besonders verbreitet?
A [] in keinen, das ist ein menschliches Phänomen
R [] in monogamen Vögeln (Gänse, Pinguine,...)

Wer sind die Allies (Einzahl: Ally)?
A [] das sind Personen, die nicht direkt aufgrund von ihrer Sexualität oder ihres Genders Teil der LGBTQIA+ Community sind, diese aber unterstützen
S [] das sind Personen, die etwas gegen LGBTQIA+ haben

Muss man sich medizinischen Eingriffen oder Hormontherapien unterziehen, wenn man als Teil eines anderen Genders als dem eigenen Geschlecht wahrgenommen werden will?
P [] ja, sonst gehört man ja nicht dazu
U [] nein, Gender und Geschlecht sind zwei unterschiedliche Dinge, die nicht übereinstimmen müssen

Warum sind die verschiedenen Kategorien (homosexuell, bisexuell, pansexuell, heterosexuell,...) so problematisch?
O [] weil Sexualität ein Kontinuum ist und kein Begriff perfekt zu einer Person passen kann
J [] weil inzwischen so viele Begriffe existieren obwohl es nur zwei Geschlechter gibt in die man sich verlieben kann

Wie reagiert man richtig, wenn jemand im Bekanntenkreis (Freunde, Familie,...) sich outet?
Y [] man umarmt die Person und freut sich darüber, dass es nun raus ist - der Mensch bleibt schließlich derselbe
F [] man rennt weg und tritt einer LGBT-feindlichen Partei bei

Na, seid ihr durch? Habt ihr den Satz entziffern können? Super!
Denkt immer dran, egal was eure Sexualität ist, egal mit welchem Gender ihr euch am wohlsten fühlt - ihr seid toll wie ihr seid solange ihr cool damit seid, wenn Leute anders sind als ihr selbst! Und für alle, die gerade durch eine blöde Zeit gehen: Werft euch die Kopfhörer rein und dreht die Lautstärke hoch, ich hab noch was für euch!



Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen



4 Marylander und 6 Touris sind unterwegs :
Landon Cole, Steve Hunter, Aponi Ricci, Samantha Buckley




Heute waren 27 Touris und 31 Marylander, gestern 111 Touris und 66 Marylander unterwegs.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 4
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen