Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
RE: Gästebuch 2021 - 18

#256

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 06.04.2021 11:48
von uia
avatar







Hei there, liebste Nachbarn!

Noch jemand froh darüber, dass die Feiertage vorbei sind? Davon abgesehen, dass für die Meisten nun der Ernst des Lebens wieder losgeht? :‘3
Für die Katzen unter euch, die die normale Routine des öffentlichen Lebens dennoch etwas mehr zu schätzen wissen – I feel ya ♡ für alle anderen – diese Woche ist immerhin schön kurz! Und bitte schlagt mich nicht :‘D

Fühlt euch auf jeden Fall alle mal ordentlich wertgeschätzt und geliebt, weil wegen warum nicht! ♡

lovely greetings ~

THE GOOD, THE BAD, THE CREEP AND THE BITCH


underneath it allstorywantedpartnerbereich


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#257

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 06.04.2021 16:33
von Breaking Dawn
avatar




Wenn der Dienstag zum Montag wird, weil der Montag der Sonntag war... Dann stimmt einfach irgendetwas nicht... Feiertage können einfach eine ganze Woche durch einander bringen. So sehr, dass selbst der Kaffee verwirrt ist.



Und so lange muss man halt so viel Kaffee trinken, bis wieder alles normal läuft.
Aber davon einmal abgesehen, ist normal doch eh langweilig. Das kann jeder!

#010
❝ Ich bin nicht verrückt.
Ich bin eine Spezialedition.

Moment... Warte...

Gib mir ne Minute, ich diskutiere das schnell mit mir aus und bin dann wieder für dich da. ❞


Liebe Grüße vom Breaking Dawn


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#258

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 06.04.2021 20:23
von Follow Your Dreams
avatar


best regards to all








Ostern ist nun vorbei und langsam kehrt doch wieder Ruhe ein. Eigentlich Ideal um in die Woche zu starten. Aber nicht bei allen verläuft es so ruhig wie sie es wohl gerne hätten. Zumindest gibt es gute Nachrichten, denn der liebe Bruder von unserem Surfprofi scheint nun auch der Liebe zum Opfer gefallen zu sein und was für eine Schönheit sie sogar ist! Doch wer ist die gute denn genau? Und woher kommt sie? Schließlich hat man ihn noch nie länger mit einer Dame an seiner Seite gesehen!

Doch das ist noch nicht alles, denn wie es scheint, hat sich auch das blaue Blut aus Schottland und Norwegen hier her verirrt. Die Frage ist nur, wie lange können sie wohl unerkannt bleiben, bis herauskommt, dass Adelige sich nach LA verirrt haben? Und vor allem, was machen sie hier so weit weg von Zuhause? Es kann auf jeden Fall Interessant werden, denn den Herren ist auch nicht entgangen um welche Schönheiten es sich hierbei handelt.

Doch wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut vorbei

Ein schönen restlichen Dienstag
wünschen Euch
Luna, Anisha und Ciaran

vom follow your dreams


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#259

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 06.04.2021 20:48
von Butterfly Effect
avatar

  
  
» GREETINGS FROM BUTTERFLY EFFECT;
» ES LEBE DER SPORT! ER IST GESUND UND MACHT UNS HORT;
Hallo, ihr Lieben!
Wir hoffen, ihr habt die Ostertage genauso gut überstanden wie wir! Nachdem wir unsere Hasen die letzten beiden Tage ziemlich auf Trapp gehalten haben, haben auch sie sich ein wenig Erholung von der Eiersuche verdient. Während Jamie und Alex nach ihrer letzten Aktion von den Mädels dazu verdonnert wurden, die übrig gebliebenen Eier wieder einzusammeln, sind Kat, Tanisha und Theresa bereits eifrig dabei, in unserer Schmiede die verbliebenen Schokohasen einzuschmelzen und in die Weihnachtsform zu gießen. Das ist wohl das Schöne im Jahr: Das eine Fest geht, das andere Fest kommt! Da Weihnachten jedoch noch ein paar Monate auf sich warten lässt und wir trotz des verrückten Wetters in Feierlaune sind, wartet auf unsere fleißigen Spürnasen erstmal das Fiesta Broadway 2021, bei dem besonders die mexikanische und lateinamerikanische Kultur gefeiert wird. Und selbst unsere hartgesottenen Savage Nomads scheinen an diesem Tag ausnahmsweise mal freundlich gestimmt zu sein. Wenn es mit dem Feiern und Essen so weitergeht, kann es jedoch gut sein, dass unsere Bewohner am Ende des Jahres nur noch durch die Gegend rollen... - Vielleicht wäre als nächstes Event eine Gesundheitswoche gar nicht mal so schlecht?! 5 Uhr morgens wecken und dann heißt es erstmal: 4 Stunden Gemeinschaftsaerobic auf den Straßen von L.A.! DAS wäre doch mal was! Besonders unsere Herren würden sich sicher sehr über die wunderschönen Sportklamotten freuen, die wir bereits für sie im Auge haben!

Doch genug von uns! Wie sieht euer Abspeckplan nach den Feiertagen aus? Haltet ihr eure Bewohner auf strenger Diät oder scheucht ihr sie durch die Straßen eurer Stadt, damit die Strandfigur zumindest im Sommer wieder bei den meisten ansehnlich ist?
XOXO THE BUTTERFLY EFFECT


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#260

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 07.04.2021 16:00
von Breaking Dawn
avatar


 
» WOCHENTAG GRÜSSE FÜR DAS FORUMNAME;
Hey, hier sind ein paar interessante ( bzw. unnütze) Fakten:
Anatidaephobie ist die Angst von einer Ente beobachtet zu werden und König Ludwig der XIV., der Sonnenkönig, hat in seinem ganzen Leben nur dreimal gebadet.


Was die beiden Sachen gemeinsam haben? Das weiß ich auch nicht so genau. Ob man das Wissen muss? Mit Sicherheit nicht. Aber hey, beides hat doch irgendwie etwas mit Wasser zu tun:

#011
❝ Da will man ein Glas Wasser holen und wird von einer Tafel Schokolade überfallen.
Habe ihr drei Rippen gebrochen. ❞

Nichtsdestotrotz trinken ist dann doch wichtig. Im Sinne des heutigen Weltgesundheitstages hoffen wir sehr, dass ihr alle gesund seid/bleibt und auch gut durch die nächste Zeit kommt! Und passt gut auf euch auf!
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#261

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Partner & Gästebuch 07.04.2021 19:46
von Hope County
avatar

  

HOWDY PARTNER!

[block]https://files.homepagemodules.de/b849349/a_402_f54c440a.png[/block]

Hallihallo!!!!!
Wir sind wieder!
Die Verrückten aus Hope County!
Ja gut, im Moment bin ich nur die Verrückte hier.
Oh, stimmt, ihr kennt mich ja noch gar nicht.
Ich bin Olivia...kurz Liv und bin ab sofort die Assistentin von Tiana und greif ihr ein wenig unter die Arme.
Habt Ihr Fragen für mich? Oder wollt ihr nichts wissen? Auch gut...
Aber verübeln kann ich es euch nicht, zur Zeit prasselt ja eh so viel auf einen ein, da hat man sich doch Ruhe verdient.
Und die habt ihr hoffentlich während der Feiertage jetzt nutzen können und euch entspannt und die Tasten zum Glühen gebracht?!?!
Wozu sind denn sonst solche Tage gut?
Mh ja, ausschlafen, essen und sonstige Sachen, die man so macht.

Soooooo, aber jetzt nerv ich euch nicht weiter und husch wieder davon, ich hab noch ein paar Dinge zu erledigen.

https://files.homepagemodules.de/b849349/a_159_1e252634.gifliche Grüße von Hope County und Liv https://files.homepagemodules.de/b849349/a_158_e382298a.gif



GUESTBOOKIMPORTANT THINGSMISSING ONES HOPE COUNTY


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#262

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Partner & Gästebuch 08.04.2021 17:45
von Breaking Dawn
avatar


 
» DONNERSTAGSGRÜSSE FÜR DAS MARYLAND;
Wusstet ihr dass man in der Regel von einer Gruppe ab 3 Personen spricht, deren Mitglieder sich über einen längeren Zeitraum in regelmäßigem Kontakt miteinander befinden, gemeinsame Ziele verfolgen und sich als zusammengehörig empfinden. Wenn das so ist, in wie vielen Gruppen befindet man sich dann? Vor allem was ist mit den Gruppen, die eher unfreiwillig entstanden sind?

Erst einmal eine Runde Gruppenkuscheln:

Aber wie gut, dass man sich dann doch die eine oder andere Gruppe aussuchen kann, mit der man seinen Spaß haben kann. Denn ein Hobby kann ja auch ein Ziel sein und ein wunderbares noch dazu. Andere gemeinsame Interessen und Gebiete. Die Gruppen wo alle auf der gleichen Schwelle des Wahnsinns wandeln sind doch die besten! Die Gruppen in denen sich keiner verstellen muss. Und alle trotzdem Spaß haben.

#012
❝ [SELBSTHILFEGRUPPE]
Gruppenleiter: "Was ist eure größte Schwachstelle?"

Vampir: "Tageslicht"
Uli Hoeneß: "Geld"
Mario Barth: "Hochdeutsch"
Donald Trump: "Einwanderer"
Ich [schiebt sich 5 Pommes in den Mund]: "POMMEF!" ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#263

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Partner & Gästebuch 08.04.2021 19:43
von Team Route 66
avatar





Warum sitzt hier ein Hund und malt?
Ganz einfach: Heute ist Zeichne-einen-Vogel-Tag.
Und weil ich talentfrei beim malen bin, wie eine Kuh beim stricken, hab ich mir Unterstützung gesucht.

Jetzt mal Spaß beiseite.
Wichtig ist heute an diesem speziellen Tag, dass eine Zeichnung ein Motiv in vereinfachender Weise mit Linien und Strichen darstellt, anders als in der Malerei. Die Zeichnung betont also eher die Umrisslinien eines Motivs - in diesem Fall die Umrisslinien eines Vogels. Welcher Vogel am Zeichne-einen-Vogel-Tag gezeichnet wird, spielt keine Rolle. Es kann einer sein, der gerade vor dem Fenster sitzt oder aber einer, der nur in der Fantasie existiert Dieser Text wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Denkt an unsere lieben Vögel und zeichnet einen.

Route-66


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#264

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Partner & Gästebuch 09.04.2021 16:13
von Breaking Dawn
avatar


 
» FREITAGSGRÜSSE FÜR DAS MARYLAND-LIFESTYLE;
Es ist Freitag. Es ist fast geschafft! Das Wochenende ist zum greifen nah. An solchen Tagen braucht es dann manchmal auch keine großen Worte mehr. Vor allem wenn der Kollege kurz vor Feierabend noch mit einer "Kleinigkeit" vorbei kommt oder man "mal" eben noch die eine oder andere Sache erledigen soll...


#013
❝ Warum Worte oder Gedanken verschwenden, wenn eine hochgezogenen Augenbraue als Statement genügt ❞
LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#265

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Partner & Gästebuch 09.04.2021 20:55
von STORMS & SAINTS
avatar

spring is coming
Hallo liebes Forum! Wir hoffen, dass ihr die Osterfeiertage gut überstanden habt? Wir sind auf jeden Fall immer noch ziemlich vollgefuttert und was hilft da besser als ein paar schöne Spaziergänge in der Natur?! Gerade jetzt, wo das Wetter in die mittleren zweistelligen Bereiche rutscht und die Natur erwacht, gibt es nicht besseres als die Seele baumeln zu lassen. Da gerade jetzt die Bootsaison in Boston beginnt, haben wir gedacht, nutzen wir die Gelegenheit und stellen euch South Boston vor. Die am Hafen gelegene Altstadt ist der perfekte Angelpunkt um die Stadt mit dem Boot zu erkunden. Neben zahlreichen Museen und Austellungen rund um den Hafen, befindet sich hier auch das Fire Museum. Schaut doch für mehr Informationen zu South Boston gerne vorbei.



VIELE GRÜSSE WÜNSCHT DAS STORMS & SAINTS


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#266

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 09.04.2021 21:51
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
lil' bunnys

Der 9 April ist augenscheinlich kein besonderer Tag, aber dennoch der Geburtstag einer Legende. Der gute „Hef“ hätte heute seinen 95 Geburtstag gefeiert! Vermutlich würde er jetzt mit Holly, Bridget und Kendra am Pool sitzen und einen Martini schlürfen. Wenigstens hat er uns als sein Vermächtnis den Playboy hinterlassen, nicht, dass ich ihn lese, aber hey, The Girls of the Playboy Mansion war meine Kindheit und das gebe ich zu, ohne mich dafür zu schämen.

Also verschwenden wir doch heute alle einen kleinen Gedanken an Hugh Hefners und träumen uns eine Nacht in seine Villa als Bunny, denn der Lifestyle hat ja schon etwas.

XOXO BUTTERFLY EFFECT


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#267

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 10.04.2021 14:04
von Follow Your Dreams
avatar


best regards to our neighbors







Juhu die Woche ist geschafft und das Wochenende hat an unsere Türen geklopft. Während die einen eine große sause feiern und sich dem Alkohol, Frauen und Jungs hin geben. Hagelt es bei anderen Tränen? Wie kommt das den? Ja das wüssten wir auch gerne, aber scheint es so das Bar und Club Besitzer Casanova wohl gerade ein Herz gebrochen hat und die kleine sich bei der besten bei Schokoeis und Schnulzen Filmen ausheult. Ebenso feiert unsere kleine Schreiberfee ihren Geburtstag alleine. Hatte man sie davor mit zwei unsere hotten Jungs in Verbindung gebracht so tauchte jedoch an ihrem Ehrentag keiner von beiden wirklich auf. Was da den los, hat sie es sich nun bei beiden verscherzt? Naja auch der kleinen sollte klar sein das es im echten Leben nie läuft wie in einem Film. Und bei drei ist nun mal einer zu viel ganz klare Sache oder?
Super dagegen läuft es für unser Popsternchen, die Proben für die Tour haben begonnen und sie kommen alle mächtig ins schwitzen. Während wieder andere nahezu auf Wolke sieben schweben. Ob die Frühlingsgefühle hier Einzug halten, kann man sehr gut bestätigen, Love is in the Air und wer weiß schau vorbei vielleicht trifft es dann auch dich?

Bis dahin liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende

wünschen euch
Luna, Ansisha und Ciaran

vom follow your dreams


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#268

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Partner & Gästebuch 10.04.2021 14:09
von Team Route 66
avatar





Hurra!
Wir haben heute Tag 100 von 2021 erreicht!
Jetzt sind nur noch 265 Tage übrig also 27,39726 % des Jahres.
Nur etwas mehr als ein Viertel also.

Route-66


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#269

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 10.04.2021 16:08
von City of Danger
avatar



» Es braut sich was zusammen

Da denkt man, nach den Feiertagen wird es ruhig? Falsch gedacht. Kaum ist man mal nicht da, bahnt sich in New Orleans und Little Ivywood etwas zusammen, was größere Ausmaße nehmen könnte. Da hat ein Typ echt beschlossen, die beiden Städte von der Mafia zu befreien. Ist das nicht lustig? Wir meinen, der schafft das nicht. Es sind auch schon Wetten eingegangen. Und das Beste? Er will den normalen Sex einführen. Meine Güte. Der weiß wohl nicht, das viele im stillen Kämmerlein BDSM bevorzugen? Und er will die Prostitution abschaffen. Das älteste Gewerbe der Welt. Drogendealern das Handwerk legen. Ob der das schafft? Auf jeden Fall können sich jetzt die Mafiabosse im Bayou und French Quarter warm anziehen. Selbst die Tochter des großen Mafiabosses Carlo Cafasso, hat sich gegen ihren Vater entschieden und mischt nun in der Bewegung "Dunkle Schatten" mit.

Doch was wäre eine Untergrundbewegung ohne den großen Feind? Nicht alle in Louisiana nehmen es mit der Moral so genau. Mafiabosse und Co lassen sich natürlich von so etwas nicht so leicht abschrecken. Das Leben mit Macht und Reichtum ist schließlich viel zu schön um sich da einen Strich durch die Rechnung machen zu lassen. Sex, Drugs und Rock'n'Roll äh...Jazz. Und mal ehrlich, wer träumt nicht davon seine Grenzen auszuprobieren? Wer träumt nicht davon seiner Lust mal freien Lauf zu lassen? Ob nun Untergrundbewegung, Mafioso, Voodoo Priester/in, Dom oder BDSM Sklave. In Louisiana ist wirklich alles möglich!


VIELE GRÜSSE UND HEIßE SEHNSÜCHTE WÜNSCHT DAS CITY OF DANGER


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen

#270

RE: Gästebuch 2021

in Partner & Gästebuch 10.04.2021 16:51
von Breaking Dawn
avatar


 
» SAMSTAGSGRÜSSE FÜR DAS MARYLAND-LIFESTYLE;
An so einem freien Tag - wie einen Samstag - hat man auf einmal wieder die unglaubliche Möglichkeit, sich wieder bisschen intensiver mit seinen Mitmenschen auseinander zu setzen. Sollte es persönlich nicht klappen, kann man ja immer noch immer telefonieren oder so Plattformen wie Discord und Co. nutzen...

Und immer diese Sachen die einem dabei auffallen können! Ich sage nur, Stichwort: Redewendungen!


#014
❝ Kennt ihr diese Menschen, die Redewendungen immer durcheinanderbringen?
Die nerven wie Drahtseile!

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


Helena Hart bedankt sich!
nach oben springen


... Gerade in Maryland anzutreffen ...
2 Marylander und 1 Tourist sind unterwegs :
Niklas Rider, Cassidy James



Heute in Maryland gesichtet...
Heute waren 6 Touris und 7 Marylander, gestern 183 Touris und 66 Marylander unterwegs.

DAILY NEWS
Das Maryland hat 2019 Themen und 391095 Beiträge.

Heute waren 7 Marylander unterwegs:
Cassidy James, Happy Lowman, Holly Wonder, Ian-Ric Inaste, Rafael Hawkins, Rena Rosenstein, Seth D. Maryweather

Street Party mit : 45 Marylandern und Touristen (17.11.2020 21:40).

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen