Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
Special One - Sister´s » S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

#1

S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 25.11.2018 20:52
von Maryland-Team • 1.055 Beiträge
avatar
Avatar Nobody

Only for our soul sister ....



Ob Grüße oder einfach so mal ein paar nette Worte .
All das darf hier rein


zuletzt bearbeitet 12.07.2020 18:02 | nach oben springen

#2

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 31.12.2020 14:01
von SCKER
avatar




2020 ist nun fast zu Ende. Und Leute - was war das für ein Jahr? Hättet ihr zu Beginn des Jahres gedacht, was uns alles erwarten würde? Großbritannien verlässt nach jahrelangem Hin und Her schließlich die EU, Basketballlegende Kobe Bryant und 8 weitere Personen kommen bei einem tragischen Hubschrauberabsturz ums Leben, Australien kämpft mit den größten Buschfeuern seiner Geschichte, Zehntausende demonstrieren im Rahmen der BLM-Bewegung wochen- und monatelang, Beirut wird von einer Explosion erschüttert, während die Olympischen Spiele und die Fußball-Europameisterschaft verschoben werden siegt der FB Bayern in der Champions League vor leeren Rängen, wir feiern 30 Jahre deutsche Einheit, der BER ist tatsächlich endlich fertiggestellt, eine Präsidentschaftswahl wie es sie zuvor wohl noch nie gab beschert uns graue Haare und eine Pandemie hält die ganze Welt in Atem. Nur ein paar der vielen, vielen Dinge, die uns 2020 beschäftigt haben.



Auch in Miami haben wir einiges erlebt - neben vielen spannenden Plots und Events sowie Instagramchallenges und neuen Designs und Gimmicks, freuen wir uns vor allem über unsere tollen Member, die dieses Jahr so wundervoll und einzigartig gemacht haben. (h) Ihr seid die Besten! Aber auch an unsere Partner möchten wir an dieser Stelle ein Lob und Dankeschön aussprechen. Das böse Wort mit C hat uns in eine neue "Normalität" befördert, aber auch uns die Dinge neu denken gelehrt und die Prioritäten neu gesetzt. Wir schauen aber mit Zuversicht nach vorne und hoffen in 2021 nicht nur zur alten Normalität zurückzufinden, sondern auch gewisse Erkenntnisse zu nutzen, aber vor allem hoffen wir euch als treue Partner weiterhin zu behalten und auch im neuen Jahr auf eine weitere gute Zusammenarbeit!



In diesem Sinne: einen guten gelungenen Rutsch ins neue Jahr vom ganzen Team des S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#3

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 03.01.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Ach Kinder, wie die Zeit vergeht...
Als Ältester des S*CKER TEAMS fühle ich mich manchmal ja schon wie ein Opa, aber wollt ihr euch auch mal richtig alt fühlen? Ja, nicht nur, dass wir inzwischen schon das Jahr 2021 schreiben - für alle die es vielleicht schon vergessen haben, lol -hier sind für euch 10 Songs zu denen wir 2011 getanzt, gefeiert und aus vollem Herzen mitgesungen mitgesungen haben und die dieses Jahr 10 Jahre alt werden. Achtung, Nostalgiealarm!












Unglaublich wie die Zeit verfliegt, oder? Aber nicht nur musikalisch hatte 2011 zwischen Kultsongs und One Hit Wondern einiges zu bieten. Erinnert ihr euch noch an den Eurovision Song Contest in unserem Heimatland? Dass alle Mädels komische Haarfedern trugen oder Haarbänder dank Gossip Girl wieder voll der Shit waren? Wie hunderte Millionen Menschen vor den Bildschirmen klebten um bei der Traumhochzeit von William und Kate mitzuschmachten? Das Smartphones und Tablets den endgültigen Durchbruch erlangten? Damals waren auch die Begriffe guttenbergen, laser, Swag und epic Fail (angeblich) bei der Jugend in aller Munde. Und wir wunderten uns über Leute, die steif wie ein Brett in der Gegend herumlagen - Plank Challenge lässt grüßen.



Tja, es war verrückt, aber wer weiß schon, was dieses Jahr für uns bereit hält, hm? Bestimmt sehen wir in 10 Jahren zurück und schmunzeln genauso. Freuen wir uns einfach darauf !
Liebste Sonntagsgrüße vom S*CKER FOR PAIN !

P.S. Übrigens... Chihiros Reise ins Zauberland, Fast and Furious 1, Die Monster AG, Moulin Rouge, Herr der Ringe - die Gefährten, Pearl Harbor und der Schuh des Manitu werden dieses Jahr 20 Jahre alt... darauf einen Schnaps, oder?


nach oben springen

#4

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 06.01.2021 17:59
von SCKER
avatar




Neues Jahr - neues Glück! Oder wie heißt es so schön? Wer kennt es denn nicht, gleich zu Anfang des neuen Jahres macht man sich eine Liste mit Vorsätzen für das neue Jahr, halten sich bloß nur die meisten nicht besonders lange an diese. Nun ist das wunderbare Jahr 2021 bereits beinahe eine Woche alt und wir haben uns bei den Bewohnern Miamis einmal nach ihren Neujahrsvorsätzen umgehört, auch um zu sehen, wie viele diese nach einer Woche noch immer verfolgen und um ihnen mit Rat und Tat beiseite zu stehen um ihre Ziele in diesem Jahr auch zu verfolgen! Selbstverständlich bleiben alle Teilnehmenden anonym! xD



Gute Vorsätze und die dazu passenden Lösungen:
Das S*CKER FOR PAIN übernimmt keinerlei rechtliche Verantwortung, für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker!

Vorsatz Nr.1: Im neuen Jahr möchte ich mich gesünder ernähren und regelmäßiger Sport treiben!
Unser Tip: Bestell statt zwei mal die Woche nur noch einmal die Woche Pizza und schau auf Catharina M. Wrigleys Fitnessblog vorbei, dort findest du ein paar richtig gute Workouts und Ernährungstips!

Vorsatz Nr.2: Im letzten Semster auf der Uni habe ich noch nicht viele Freunde gefunden und das neue Semester möchte ich nützen um Bekanntschaften zu machen.
Unser Tip: Versuche dich doch einmal einer unserer Studentenverbindungen anzuschließen, sehr zu empfehlen wären die Betas - sobald man die Hellweek überstanden hat, steht Schwesternschaft auch schon an oberster Stelle!

Vorsatz Nr.3: Das große Geld! Mein Vorsatz für das neue Jahr ist es einen Haufen Geld zu kassieren!
Unser Tip: Statte doch einmal dem Devils Paradise einen Besuch ab. Mit einem Händchen für Poker oder etwas Glück beim Roulette werden die Träume vom Geld ganz schnell wahr!

Vorsatz Nr.4: Immer schon wollte ich einmal mein spirituelles Selbst finden!
Unser Tip: Neben Yoga und Meditieren können wir hierbei nur einen Besuch bei den Wanderers of Light empfehlen; eine nette kleine Sekte, welche es sich zur obersten Aufgabe gemacht hat Glück und Friede einem jeden seiner Mitglieder zu bringen!

Viel Glück mit euren Vorsätzen für das neue Jahr wünscht euch das Dr.Sommer Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#5

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 10.01.2021 18:00
von SCKER
avatar




Kälte, Regen, Schnee, Wind, Eis, das typisch fürchterliche Wetter welches der Winter einfach immer mit sich bringt.
Wartet, so normal diese eisigen Wetterbedingungen auch sein möchten, so ist Miami beim besten Willen davon nicht betroffen! Tatsächlich sind die Monate wischen November und April die besten um die sonnige Stadt direkt am mehr zu besuchen, da wir uns genau dann in der Trockenzeit befinden. Während zwischen Juni und September die Regenzeit herrscht zusammen mit der Hurrikane Saison von August bis Oktober. Dem nach wenn ich der Kälte aus der Heimat entfliehen wollt können wir nur einen Trip nach Miami empfehlen, wo die Strände immer noch strahlend und das Meer angenehm warm ist!



Für all jene welche uns nicht glauben möchten, haben wir passend dazu auch gleich den Wetterbericht gecheckt!
Sonntag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 21°- 17°
Montag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 24°- 20°
Dienstag: Wolkig mit leichtem Niederschlag von 24°- 20°

Mittwoch: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 26°- 18°
Donnerstag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 22°- 14°
Freitag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 23°- 17°
Samstag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 22°- 13°


Einen schönen Sonntag Abend wünscht das Team aus dem sonnigen S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#6

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 13.01.2021 18:00
von SCKER
avatar




Wer braucht schon Hollywood, wenn man Miami haben kann?
Auch wenn es mit dem Verreisen aktuell schwierig ist, das Feeling könnt ihr euch ganz leicht nach Hause holen! Immerhin gibt es so viele Filme, die in unserer schönen Stadt spielen und/oder dort gedreht wurden. Wie wäre es zum Wochenteiler mit ein wenig... NETFLIX AND CHILL?
Ja? Dann macht euch frisches Popcorn, schnappt euch eure Fernbedienung und lehnt euch zurück! Hier kommen unsere Miami - Film- und Serienempfehlungen für euch:

Einer der wohl bekanntesten Filme vor der traumhaften Kulisse Miamis ist wohl Scarface. DER Gangsterepos von 1983 hat dem Drogenimage von Miami wahrlich ein Denkmal gesetzt. Ihr wollt lieber ein bisschen Car Action? Wie wäre es mit 2 Fast, 2 Furious mit dem legendären Paul Walker? Wilde Rennszenen am Ocean Drive inklusive! Jeder, der das Crime-Genre feiert und von forensischen Analysen und der spannenden war es der Gärtner-Frage nicht genug bekommen kann, ist mit CSI: Miami, Dexter oder The Glades an genau der richtigen Adresse! Sie alle legen sich mächtig ins Zeug, wenn in Miami Beach ein Verbrechen aufgeklärt werden muss. I mean... vergessen wir bitte nicht Horatio Caines berühmt-berüchtigten Sonnenbrillenmove, Leute!



Miami Medical sowie Nip/Tuck bieten das passende Pendant für alle deren Herz bei Arztserien höher schlägt. Für gute Lacher sorgt natürlich die legendäre Baywatch Neuauflage - fürs Auge ist da definitiv auch etwas dabei! Ernsteren Stoff für Klassikliebhaber bietet der sage und schreibe 21. Teil der James Bond Reihe "Casino Royale" , der ebenfalls in unserer schönen Stadt spielt. Ihr mögt Sean Connery lieber? Kein Problem! Denn auch in Goldfinger jagt der martiniliebende Agent die bösen Buben in Miami!
Und wenn ihr nicht alleine schauen wollt (Zoom & Skype machen ja auch in diesen Zeiten gemeinsame Filmabende möglich), haben wir natürlich ebenfalls genau das Richtige für euch! Für einen Abend mit den Jungs: Pain & Gain, ein Film über Bodybuiler - davon gibt es im Sunshine State genauso viele wie Sand am mehr - auf der Jagd nach dem großen Geld. Für einen Abend mit den Mädels, empfehlen wir Step Up Revolution! Ryan Guzman der oberkörperfrei am Strande entlangtanzt.... müssen wir mehr sagen?



Okay, soll etwas familienfreundliches sein? Dann schaltet bei Austin & Ally ein!
Zu guter Letzt kommen wir noch zu meinem persönlicher Favouriten: die Bad Boys Reihe ! Will Smith und Martin Lawrence in Action. Volle Punktzahl in Sachen Humor, Musik, Action und Spannung. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen!

Einen gemütlichen Filmabend wünscht S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben springen

#7

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 17.01.2021 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Liebe Freunde... wie wäre es mit ein wenig Kultur zum Ende der Woche? Das Wort zum Sonntag bringen wir aus Miami mit. Also... Rosen sind rot, Veilchen sind blau... Nein, nein! Das können wir natürlich noch viel, viel besser! Nun, schweiget und lauschet !

Vacationed all over Florida coast
there's one location, love the most
Miami is popular, has beautiful beach
catch a plane ride, easy to reach.

Gentle waves with soft golden sand
no better place to get a perfect tan
sound of children laughing, having fun
lotion protects from hot evening sun.

Sunrise in the morn, a lovely site to see
sun bouncing off ocean, paradise to me
swaying of perfect tall palm trees
coolness felt from light ocean breeze.

Miami beach is where the models are seen
never saw another beach kept so clean
fresh seafood daily if wanting to eat
sound of reggae walking the street.

Top end shops where the wealthy spend
continuous party, nighttime doesn't end
lots of entertainment with little crime
great place to go if you have the time.




Einen guten Rutsch in die neue Woche und einen entspannten Restsonntag wünschen euch die Dichte(n)/(r) vom S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben springen

#8

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 20.01.2021 18:05
von SCKER
avatar




Dieses Jahr mag zwar erst zarte 20 Tage jung sein, dennoch sollten wir uns alle bereits eine Frage stellen; Habe ich dieses Jahr schon eine gute Tat getan?
Deine Antwort ist "Nein", wie gut, dass wir hier in Miami da die perfekte Lösung für dich haben! Denn wir vom S*CKER FOR PAIN hatten in unserer schönen Stadt einen kleinen Babyboom, gut es war viel mehr ein Welpenboom! Nun sind etliche Hunde auf der Suche nach einem neuen Zuhause und einer Familie, welche sie mit Liebe überschüttet sowie ihre Bäuche 24/7 mit Freuden streichelt!



So ist dies nun eure Chance auf eure erste gute Tat des Jahres; willkommen bei der Adoptionsaktion des Miami Tierheims! Wo wir für einen Jeden den passenden Vierbeiner finden, egal ob für Singles, welche auf der Suche nach einem Freund sind, oder Paare, welche sich gemeinsam der Aufgabe der Hundeerziehung stellen wollen, oder Familien, welche ihren Kindern den sehnlichsten Wunsch nach einem Haustier erfüllen möchten. Wir versichern euch, hier ist für jeden der passende Hund dabei! Demnach nur keine falsche Scheu, unsere kleinen Welpen können es kaum erwarten ein neues zuhause zu finden und das Leben von ein paar Zweibeinern auf den Kopf zu stellen!

Dem Anlass entsprechend spendieren wir vom S*CKER FOR PAIN eine Runde Kauknochen für alle ! ♥


nach oben springen

#9

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 24.01.2021 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar




The "S" in Sunday stands for; SELF-CARE!
Kennen wir nicht alle dieses wohlige Gefühl morgens aufzuwachen und zu wissen, dass es endlich Sonntag ist? Nicht zur Arbeit zu müssen und einfach einmal den ganzen Tag nichts tun zu können. Schein aber auch oft dieser eine Tag einfach nicht auszureichen um den Stress der vergangenen Woche von sich zu waschen und sich mental bereits auf den immer näher kommenden Montag vorzubereiten. Ist es genau deswegen um so wichtiger, sich ab und an einfach bewusst etwas Zeit für sich selbst zu nehmen um zu entspannen.



Wie immer sind wir vom S*CKER FOR PAIN auch hierfür perfekt vorbereitet und mit etlichen Spar-Gutscheinen für all unsere Partner ausgerüstet. Gleich nach einem Gläschen köstlichen Champagner, geht es auch gleich mit einer angenehmen Hot-Stone-Massage los! Gefolgt von einer Kosmetikbehandlung bei ein paar der besten Kosmetikerinnen unserer schönen Stadt hat man bei der abschließenden Maske auch schon die Wahl zwischen Blattgold, weißem Kaviar, royalem Bienen Honig oder dem alles heilendem Schneckenschleim { nur keine Sorge dafür musste weder die Schnecke noch der Kunde leiden }. Wobei könnte die kostbare Gesichtsmaske denn auch besser einwirken als bei einem Besuch in der Sauna oder doch lieber im Whirlpool? Auch wenn man spätestens jetzt bereits tiefen entspannt sein sollte, noch eine gute traditionelle Thaimassage zum Abschluss kann unmöglich schaden...

Dann können wir vom S*CKER FOR PAIN nur noch einen entspannten Sonntag Abend wünschen ! ♥


nach oben springen

#10

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 27.01.2021 17:55
von SCKER
avatar




Was wäre das Leben ohne Skandale? Entspannter, sagen die einen. Langweilig, sagen wir ! Zum ersten Mal in diesem Jahr hat unser Gossipgirl zugeschlagen und viel dreckige Wäsche gewaschen. Was unsere Klatsch- und Tratschqueen da so ausgegraben hat?
Wir können nur so viel sagen: einige unserer Paare haben jetzt wohl viel Gesprächsbedarf, andere müssen lebenswichtige Entscheidungen überdenken und infragestellen und manch einen holte die längst verdrängte Vergangenheit wieder ein.



Gründlich war unser Gossipblog wie immer, denn kaum einer unserer Bewohner wurde von dem Rundumschlag verschont. Wie sie damit umgehen können wir nicht sagen, nur eins ist gewiss: auf eure Geheimnisse solltet ihr lieber besser aufpassen, denn es war gewiss nicht GGs letzter Streich! Hier wird jede Lüge, jede Intrige aufgedeckt und die Schande im schlimmsten Fall auch auf GGs neuem Instagramkanal für alle Welt öffentlich gemacht. Sorry, Freunde. Aber wir sehen alles!

In diesem Sinne: liebste Grüße zum Bergfest, ihr Lieben! Das Schwierigste haben wir hinter uns. Oder?
you know, you love me,
xoxo
S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#11

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 31.01.2021 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Er ist gekommen: der Sankt Nimmerleins Tag! Ja, der Tag, an dem die Hölle zufriert (was bei den draußen herrschenden Temperaturen sogar verdammt wahrscheinlich ist) und uns kleine Engelchen aus dem Hintern fliegen (eher unwahrscheinlich)!
Heute kann alles passieren, was sonst im Bereich des Unmöglich liegt. Wer weiß, was noch alles geschieht? Vielleicht wird unsere Backfee Danielle das erste Mal die Küche in Brand setzen? Oder Beautyqueen Roxanne rasiert sich ihren hübschen Schädel kahl (wobei einen schönen Menschen bekanntlich nichts entstellen kann - oder so) . Eventuell verkündet Sora vor ihrer Familie dem sündigen Leben zu entsagen und morgen ins Kloster zu ziehen. Hoffen wir mal, dass Thalia nicht auf ähnlich dumme Gedanken kommt, immerhin brauche ich wenigstens einen Menschen, der bei klarem Verstand bleibt. Aber wie heißt es so schön? Für alles gibt es ein erstes Mal! Und wenn der nicht heute ist, am sogenannten Hell freezes over - Day, dann wahrscheinlich niemals !
Den Anfang machen wir und schicken euch - und das ist in unserer Geschichte wirklich einmalig - als kleinen Stimmungsmacher diesen Song, dessen Titel für diesen Tag wirklich mehr als passend ist. Ladies and Gentleman, bitte hasst uns nicht.



Ob wir den Tag nun mit einem positivem Optimismus oder einer gesunden Skepsis abeschließen - das S*CKER FOR PAIN wünscht euch in jedem Fall einen erholsamen Restsonntagabend und viel Kraft für die kommende Woche ! ♥


nach oben springen

#12

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 03.02.2021 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Fühlt ihr euch auch egal wo ihr nur hinget von bunten Herzen oder Blumen verfolgt? Nein ihr seit nicht in einem dieser Instagram Filter gefangen. Es ist noch viel schlimmer; DER VALENTINSTAG STEHT VOR DER TÜR. Wir haben die Zeit im Jahr erreicht in welcher alle auch in der realen Welt mit Herzen in den Augen herum laufen und so high von Liebe sind, dass das einzige was sie noch interessiert der oder die Liebste ist. Ist es für die einen die zweit schönste Zeit des Jahres ( gleich nach Weihnachten selbstverständlich), würden es andere wiederum mit ihre schlimmsten Albtraum vergleichen.

http://2.bp.blogspot.com/-L7JMYH_7Cas/VN...s1600/giphy.gif

Doch wie macht man aus einem Valentins-Muffel einen Valentins-Liebhaber? Ganz einfach; man verkuppelt ihn!
In diesem Jahr liegt uns vom S*CKER FOR PAIN das Liebesglück unserer Mitglieder ganz besonders am Herzen. Was gibt es denn auch bitte schöneres als ein Haufen frisch verliebter Paare, genau passend zum Valentinstag? Doch nach einigen versuchen mussten wir leider feststellen das es wohl nicht ganz so einfach werden sollte wie gedacht, zuerst war das Cupid Kostüm unserem lieben Nico viel zu klein, dazu ist es angeblich illegal andere mit Pfeilen zu beschießen, Speed Dateing stellte sich als viel zu chaotisch heraus und als wir in Danielles berühmte Kekse einen Liebestrank mischen wollten, bekamen wir auch schon Probleme mit der Drogenfahndung.
Nur wie gut das sich niemand so gut mit den Sozialenmedien auskennt wie unsere Roxy! Nun haben wir uns mit den besten App Programmierer des Landes zusammen getan um auf eine alt bewehrte Waffe im Online Dating zurück zu greifen! Wir möchten ja noch nicht zu viel verraten; doch wärmt schon mal eure Daumen auf sie werden viel nach rechts oder links swipen müssen!

Mit besten Grüßen, die fleißigen Kuppler vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#13

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 07.02.2021 18:04
von SCKER
avatar




Sein wir doch alle einmal ehrlich: das Single-Leben ist doch etwas unglaublich Schönes! Man ist ungebunden und ein jeder Tag steckt voller Abenteuer. Neigt man als Single einfach nicht so sehr dazu in lästigen Routinen zu verfallen wie Pärchen, welche rund um die Uhr aufeinander hängen, kann man sein Single-Leben in vollenZzügen genau so genießen, wie man es möchte. Haben die meisten Singles mit ihrem "Lebensstyle" an sich doch auch gar kein Problem, gibt es dennoch diese eine Zeit im Jahr, in welcher man einfach alles infrage stellt: der Valentinstag. Bereits Wochen im Voraus wird man dazu gezwungen, all den glücklich verliebten Pärchen zuzusehen wie sie mit ihrer Liebe angeben. So, dass selbst der allerglücklichste Single, nicht anders kann und einfach nur noch kotzen möchte.



Doch was nur tun um all der Liebe und all den Verliebten zu entfliehen?
Wie ein jedes Jahr wäre eine gute Option sich auf der Couch bei ein paar Horrorfilmen, denn wer will auch noch so einen kitschigen Film ansehen, mit haufenweise Schokolade voll zu stopfen. Natürlich könnte man auch besagte Schokolade nützen um mit dieser all die Verliebten abzuschießen, welche es wagen mit einem den Weg zu kreuzen, doch das wäre Verschwendung von guter Schokolade! Eine weitere Option wäre, sich mit ein paar Single-Freunden zusammen zu tun um sich gemeinsam einfach zu betrinken, ist Alkohol doch bekanntlich die Lösung aller Probleme. Ist es auch gleich die Lösung dafür um aus einem einsamen und traurigen Tag, einen spaßigen Abend mit Freunden zu machen. Und wenn alle Stricke reißen und einem die Verzweiflung und Einsamkeit so sehr packt das man plötzlich einfach etwas menschliche Nähe braucht, ist Plan Z immer noch eine Option: auf Tinder findet sich immer noch schnell ein Last-Minute-Valentins-Date!

Daraufhin plündern wir vom S*CKER FOR PAIN noch schnell ein paar Pralinenschachteln ! ♥


nach oben springen

#14

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 10.02.2021 19:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Valentinstag steht vor der Tür. Entweder man liebt oder hasst ihn.
Ein gesundes Mittelmaß gibt es wohl nicht oder seht ihr das anders?
Zum Glück fallen die Aktivitäten bei dem Schneechaos eher gering aus.
Wie wäre es also mit einem romantischen Diner bei Kerzenlicht und kalten Essen weil der Strom ausgefallen ist?
Oder noch viel besser. Schnee schieben wie in alten Zeiten?



Zum Glück sind in Miami angenehme 20 °C und kein Schnee ist in Sicht.
Daher locken Restaurants, der Everglades Nationalparc und noch viele andere Möglichkeiten diesen besonderen Tag mit seinen Liebsten zu verbringen.
Doch wird Gossip Girl den Paaren einen Strich durch die Rechnung machen und wieder versuchen Zweifel hervor zu holen?

Wir, das Team vom S*CKER FOR PAIN halten euch dahin gehend natürlich auf dem Laufenden
und wünschen vor allem den Herren gute Nerven bis dahin! ♥


nach oben springen

#15

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 14.02.2021 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Valentinstag. Romantisch oder?
Nun wenn man die Geschichte des Valentin kennt dann nicht mehr.
Ein armer Priester, der frisch verheirateten Paaren Blumen schenkte, damit diese unter besonders guten Sternen stand.
Er traute sogar Soldaten, wobei es verboten war, darauf hin wurde er enthauptet und somit zum Märtyrer.
Dennoch oder gerade deshalb gilt er als Patron der Liebenden und Verlobten.

Doch davon ließen sich die Einwohner Miamis nicht stören.
Wie bereits zu Halloween, Thanksgiving und Weihnachten ereilte sie eine Fotochallenge.
Unter #VDayChallenge posteten sie wie sie den heutigen Tag verbrachten.
Ob im Bett, im Restaurant, alleine oder versteckt im Supermarkt.



Aber auch unser Gossip Girl hat nicht auf sich warten lassen.
Ob sich unsere Einwohner davon haben irritieren lassen?
Hoffentlich nicht.


Wir hoffen ihr habt den Tag friedvoll und mit euren Liebsten verbracht. Egal ob romantisch oder platonisch.
Das Team vom S*CKER FOR PAIN


nach oben springen


... Gerade in Maryland anzutreffen ...
3 Marylander und 3 Touris sind unterwegs :
Sam Dixon, Cassidy James, Cody Hendrix



Heute in Maryland gesichtet...
Heute waren 12 Touris und 13 Marylander, gestern 161 Touris und 82 Marylander unterwegs.

DAILY NEWS
Das Maryland hat 2035 Themen und 387844 Beiträge.

Heute waren 13 Marylander unterwegs:
Alise von Rutherford, Aurora Matthews, Cassidy James, Cody Hendrix, Dante Giovanni, Darryl Blackthrone, Ethan Buckley, Fynn Robertsen, Happy Lowman, Jackson Teller, Sam Dixon, Summer Carson, Wesley James Smith

Street Party mit : 45 Marylandern und Touristen (17.11.2020 21:40).

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 3
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen