Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten - 4

 

 

♦ 71 MÄNNER - 49 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & ANNAPOLIS

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


 

 ♦ SOMMEREVENT - COMING SOON

MARYLAND SPECIAL GESUCHE

 

 

 OFFENES JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / SAM DIXON / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  


#46

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 23.06.2021 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Sehnsüchte, Hoffnungen, Wünsche, Ängste - all das sind Emotionen,
welche wir mit Sicherheit auch noch heute, mit den Helden unserer Kindheit verbinden.
Dabei sind die Helden an sich, genauso verschieden, wie die Emotionen, welche sie uns geschenkt haben. [heart]

[rahmen12]https://media1.giphy.com/media/1412mkHO7ihE6Q/giphy.gif?cid=790b76114cf883cb19d71741b0e932deb9bae127211ecc9c&rid=giphy.gif&ct=g[/rahmen12]

Wer von uns wollte nicht mit Nils und den Gänsen fliegen? Mit Pippi nach Taka Tuka segeln?
Mit Maja durch ihre Welt fliegen oder mit den Gummibären herumhüpfen?
Und es ist vollkommen egal, wer euer Kindheitsheld war, solange ihr euch ein wenig von diesem und noch mehr Kindheit bewahrt [grin2]

Wir vom S*CKER FOR PAIN machen das sicher und wünschen euch noch eine entspannte Restwoche!


nach oben springen

#47

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 27.06.2021 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Like a hula hula hoop!
Seid ihr eigentlich in den letzten Monaten auch von diesem Trend angesteckt worden?
Plötzlich hat man sie überall gesehen. Leute, welche die Hüften zu bunten Reifen schwingen! [eyes]



Das Ganze sieht nicht nur oft total akrobatisch aus, sondern hat auch noch einen schönen Fitnesseffekt. [biceps]
Und das Beste an der Sache, man muss das Haus nicht verlassen. Schaltet eure Lieblingsserie an und lasst dazu die Hüften kreisen!
Es ist also auch perfekt für jene welche, die nicht gerne ins Gym oder joggen gehen.
Deswegen: Hoch vom Sofa und hullert! [grin]

Wir vom S*CKER FOR PAIN machen es vor und wünschen euch einen schönen Restsonntag [heart]


nach oben springen

#48

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 11.07.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Ladys, haltet eure Bikini Oberteile alle gut fest es ist an der Zeit für eine wichtige Kontrolle!
Der diesjährige Hot-Girl-Summer ist im vollen laufen und wir vom S*cker for Pain haben es uns zur Aufgabe gemacht, all unsere Schwestern dabei zu unterstützen das diese Sommer ihr bislang bester wird!
Dem nach ist es nun an der Zeit für einen Zwischenstand. Zur Prüfung stehen;
- der Alkoholspiegel
- die Bräunungsstreifen
- die Bikinisammlung
- die Insta-Pics
- die Flirt-Rate



Wie ein jedes Jahr ist der Sommer schneller vorbei als man denkt und man möchte doch am Ende nicht bereuen etwas verpasst zu haben! Dem nach schnappt euch eure beste Freundin und einen heißen Bikini, ab an den Strand, es findet sich doch immer ein braun gebrannter Adonis welche sein Bier mit einem teilen möchte! Was? Ihr habt keinen Stand bei euch in der Nähe? Nun auch diese Ausrede lassen wir nicht gelten, ist doch genau jetzt der perfekte Augenblick für einen Mädelstrip in das immer sonnige Miami!
Und vergesst nicht "Hot-Girl-Summer" Regel Nummer 1; ist es nicht auf Instagram, dann ist es auch nie passiert!

Damit verabschieden wir von S*CKER FOR PAIN uns und lassen noch einen Vorrat an Sonnencreme bei euch ! ♥


nach oben springen

#49

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 18.07.2021 18:01
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Na? Heute schon einen Ohrwurm gehabt? Oder, kam er erst jetzt in euren Kopf, nachdem ihr ihn eigentlich vergessen habt?
Man kennt es. Im Radio läuft ein Song und schon fängt die kleine Stimme im Kopf an, diesen zu singen.
Laut. Ohne Pause. Den ganzen Tag.
Doch manchmal muss es nicht nur das Radio sein, welches uns einen Ohrwurm schenkt. Bilder können dies auch:

http://ekladata.com/Gt0m6uI6mZ7Mp-1wVNFfuy1JH6c.gif

Ihr seid sicherlich direkt draufgekommen, welches Lied es ist und er läuft nun schön in eurem Kopf. Wusstet ihr aber,
wie ihr einen solchen Ohrwurm wieder loswerden könnt? Singt. Ein anderes Lied. Am besten jedoch nicht noch einen weiteren Ohrwurm. Sonst findet ihr euch in einer Dauerschleife wieder.
Natürlich geben wir keine Garantie, dass diese Methode wirklich funktioniert.


Damit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN noch einen ruhigen Restsonntag ! ♥


nach oben springen

#50

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 25.07.2021 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na, wie lange ist bei euch schon her? Ein paar Wochen? Monate? Jahre oder sogar schon ein paar Jahrzehnte?
Was genau fragt ihr euch jetzt? Natürlich, wann ihr das letzte mal auf einem Karussell wart!
Gab es etwas schöneres bei einem Besuch auf dem Rummel oder Jahrmarkt?
Ja gab es? Na gut, dann vergiss das für heute mal und hör' mir einfach zu
Die Welt ein Karussell, das sich dreht. Und genau darum möchten wir euch an den Tag des Karussells in den USA erinnern.



Also schnappt euch eure Familie, Freunde, Kollegen oder den fiesen Nachbarn von nebenan und dreht ein paar Runden auf dem Karussell. Und das beste: Wer als letztes auf den unbequemen Figuren sitzenbleibt bekommt einen Drink spendiert!

Wir vom S*CKER FOR PAIN drehen noch ein paar Runden und wünschen euch noch einen entspannte Sonntag!


nach oben springen


... Gerade in Maryland anzutreffen ...
5 Marylander und 5 Touris sind unterwegs :
Sam Dixon, Lya Wright, Mia MacFarlane, Florence Weston, Emilio Nolte



Heute in Maryland gesichtet...
Heute waren 59 Touris und 36 Marylander, gestern 220 Touris und 68 Marylander unterwegs.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 5
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen