Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten - 3

#31

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 11.04.2021 17:51
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER

Willkommen, willkommen.
Wusstet ihr das heute der Tag des Käse-Fondue und Tag der Haustiere war?
Spannend oder? Nun wir Amerikaner haben bekanntlich für Alles einen Feiertag.
Also was habt ihr heute gefeiert?
Einige Bewohner Miamis kuscheln ständig mit ihren Haustieren


Andere gehen das alles lieber entspannter, gelber und klebriger an. Ja genau von Käse ist die rede.

Egal für was ihr euch heute entschieden habt, wir vom S*CKER FOR PAIN schicken euch klebrig, kuschlige Grüße ! ♥


nach oben springen

#32

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 14.04.2021 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


LET'S GO TO THE MALL BAR!
Dies sind außergewöhnliche Zeiten und diese verlangen ebenso außergewöhnliche Maßnahmen. Ja wir mögen zwar erst Mittwoch haben doch bedeutet es auch das man bereits zwei Tage der Woche und damit die schlimmsten hinter sich hat und dies gehört gebührend gefeiert. Also wie wäre es mit ein paar Drinks? Okay gut eigentlich wollen wir uns einfach nur betrinken und das am besten nicht allein...



Die Bar gut aufgestockt haben wir alles was das Herz begehrt; Wein, Wodka, Whiskey ... Ob es wohl ein Zeichen ist das all die guten Sachen immer mit einem "W" anfangen? Dann hauen wir uns alle einmal auf die Barhocker und füllen die Gläser. Doch lasst uns alle versprechen die Geheimnisse welche im Rausch ans Licht kommen könnten für uns zu behalten oder einfach noch mehr zu trinken um sie gleich wieder zu vergessen. Denn keiner von uns kann es gebrauchen das unser aller schlimmster Albraum von diese erfährt.

Einen schönen Abend wünscht euch das leicht angetrunkene Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#33

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 18.04.2021 17:51
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ist der Alltag mal wieder chaotisch? Kommt man vor lauter Stress kaum noch zum durch Atmen. Ist der Boss mal wieder so ein richtiger Kolleriger und auf die Familie ist auch einfach kein verlass? Dieses innere Chaos welches einem das Gefühl vermittelt einem würde die Decke auf den Kopf fallen. Genau dann ist es an der Zeit sich mal wieder Zeit für sich selbst zu nehmen, sich seinem spirituellen Selbst zu zu wenden und etwas zu entspannen.



Für Situationen wie dieses gibt es einige Möglichkeiten auf welche man zurück greifen könnte. Glücklicher weise werden mittlerweile unglaublich viele Yoga Klassen angeboten oder man kann auch gern auf einen YouTube Video zugreifen. Oftmals wird auch gern Meditation empfohlen um wieder innere Ruhe zu erlangen. Doch wenn selbst all das nicht mehr helfen sollte könnte man immer noch auf Geistlichen beistand zurück greifen. Haben sich doch bereits die Wanderers of Light in Miami einen Namen gemacht als jene Organisation welche es bereits schaffte eine jeder noch so verlorenen Seele einen Neustart und Seelenfrieden bieten zu können! Haben wir doch alle etwas Glück in unseren Leben verdient...

Einen ruhigen und entspannten Sonntag wünschte auch hiermit das Team des S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#34

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 21.04.2021 18:44
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Irgendwann im Leben eines jeden kommt dieser eine Punkt, an welchem man sich selbst eingestehen muss, dass die wilden Teenagerjahre nun vorbei sind und man nun den Erwachsenen angehört. Leider bedeutet dies auch, dass man irgendwann damit aufhören sollte von Party zu Party zu pendeln um sich hemmungslos zu betrinken. Sind wir nicht alle schon mal am nächsten Morgen auf der Couch, oder gar dem Boden, eines Freundes aufgewacht mit einem so fürchterlichen Kater, dass man sich fest vornimmt nie wieder zu trinken, nur bei der nächstbesten Möglichkeit als Erster "hier" zu schreien.



Doch die nun wirklich wichtige Frage ist; wie machen Erwachsene denn nur richtig Party? Ganz einfach; mit Style! Passend zum heutigen Tag des Tees wollen wir eine gute alte Teeparty schmeißen! Also packt euer bestes Kleid aus und den Sonntagshut denn die Teekannen stehen schon bereit! Wie es sich gehört wurde natürlich auch für reichlich Gebäck gesorgt um sich zusätzlich den Bauch mit Süßem voll zu schlagen. Doch eines dürfen wir nie vergessen: ganz egal wie erwachsen man auch ist, betrinken kann man sich dennoch zu einer jeden Gelegenheit. Ist es doch ein altes irisches Geheimrezept etwas Whiskey mit in den Tee zu kippen. So braucht auch keiner Angst haben die Teeparty könnte langweilig werden.

Einen schönen Abend wünscht noch das leicht beschwipste Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#35

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 21.04.2021 20:13
von Breaking Dawn
avatar


 
» MITTWOCHSGRÜSSE FÜR DAS MARYLAND-LIFESTYLE;
Heute ist nicht schon bereits Mittwoch und Teil der Woche ist schon geschafft, sondern heute am 21. April ist auch der internationale Kindergarten-Tag. Lasst uns das Leben doch einfach noch einmal so unbeschwert sehen, wie ein kleines Kind. So vollkommen unbefangen und ohne irgendwelche Erwartungen.


Aber vielleicht muss man dafür nicht zurück in den Kindergarten. Mit den richtigen Freunden geht das zum Glück auch so!

#018
❝ Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung, was danach passiert ist. ❞

LIEBE GRÜSSE VOM BREAKING DAWN


nach oben springen

#36

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 25.04.2021 17:54
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


OSCARNIGHT!!!
Wart ihr auch alle so gespannt wer einen Preis mit nach Hause nimmt wie wir? Oder wart ihr mehr auf die goldenen Himbeeren gespannt?
Es waren die 93. Oscars und man muss doch wirklich sagen. Dieses Jahr war es vollkommen anders als sonst. Die Sitze waren nicht voll, wenig Menschen und viel weniger Alkohol.
Auf Bilder wie 2014 müssen wir wohl sehr lange verzichten, doch hier noch einmal zur Erinnerung wie es damals aussah.



Wer mit dem allem nichts anfangen kann, sollte sich ganz dringend unser Big Brother Miami ansehen.
Noch ist es ziemlich entspannt, doch wir sind sicher das es bald den ersten stress gibt

Bis wir uns sehen, wünschen wir euch einen guten Start in die Woche, gute Nerven, einen kleinen goldenen Man für jeden und so viel zu trinken wie ihr wollt.
Das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#37

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 28.04.2021 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Es könnte so schön sein oder? Liebe, Zufriedenhit, Einigkeit. Seht es euch an. Ist es nicht....

langweilig? Ja genau. LANGWEILIG!
WER UM HIMMERLSWILLEN SCHAUT SICH DENN SO EINE SENDUNG AN?! NIEMAND!
Und genau darum wird es spannend. Big Brother Miami is watching.
Noch sind alle friedlich und entspannt, doch bald wird sich das sicher ändern.
Die ersten Skandale gab es schon. Ob es eine sehr herzerwärmende Nachricht an die Liebste war, die durch den Schnitt der Produzenten sehr anzüglich wirkte. Die ersten Liebesspielzeuge und das erste kleine Drama als man sein Handy abgeben musste.
ABER DAS REICHT UNS NICHT!
Wir suchen noch unter den Einwohnern Miamis freiwillige, die sich zu diese Aktion wagen und mehr Drama und Abenteuer mit bringen.
Ihr fühlt euch angesprochen? Na dann kommt in das sonnige Miami.
Wir geben auch einen Drink aus.
Euer S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#38

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 02.05.2021 17:54
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na Leute habt ihr Gossip Girl vermisst?
Nein nicht die Serie, sondern die B*tch die in Miami immer wieder ihr Unwesen treibt?
Was ihr habt sie nicht vermisst? Tja...wir auch nicht, aber das hat sie nicht davon abgehalten.
Oder doch eher er? Nun niemand weiß wer dahinter steckt oder ob es vielleicht sogar eine ganze Gruppe ist.
Drohungen, Skandale, Lügen und Erpressungen. Dafür ist GG bekannt.
Kannst du all deine Geheimnisse verstecken oder herausfinden wer es ist und diesem Spuk ein Ende zu setzen?
Dann komm zu Besuch im sonnigen Miami.
Um uns auf dem gossip-mäßige Weise zu verabschieden:




Euer S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#39

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 09.05.2021 18:02
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Der zweite Sontag im Mai; Muttertag!
So sollte man zwar seiner Mama einen jeden Tag dankbar dafür sein das sie einem doch das Leben geschenkt hat so ist es eben dieser Tag welcher ganz und gar nur den Müttern gehört! Denn sein wir doch alle einmal ehrlich; Mama ist und bleibt doch einfach die beste! Ganz egal was man auch Anstellen mag oder wie oft man sich auch einmal über kleinere oder auch größere Dinge streifen mag, so kann man man sich auf die Mama im Fall der Fälle einfach immer verlassen!



Dem nach lasst uns alle den Heutigen Tag nützen um unseren Mamas zu Zeigen was sie uns doch bedeuten. Müssen es doch oft mals nicht einmal die großen Geschenke sein, reichen meist schon kleine Gesten um die Herzen von Müttern schmelzen zu lassen. Ein gemeinsames Essen, ein Spaziergang, ein paar Blumen, ist doch das mit das kostbarste Geschenk was man jemandem machen kann etwas Zeit gemeinsam zu verbringen und der anderen Person zu sagen wie sehr man sie doch liebt.

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#40

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 12.05.2021 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER

Heute ist ein sehr wichtiger Tag.
Internationaler Tag der Pflegenden!


Wir sollten mal wieder danke sagen. Danke, dass wir alleine auf die Toilette gehen können. Danke, dass wir selbstständig essen und uns waschen können.
Oft wird uns erst klar wie selbstverständlich das für uns ist, wenn wir es nicht mehr können.
Dann sind es nicht mehr 'nur' Pfleger und Schwestern, sondern unsere Retter, Seelentröster, Komiker und Helden des Alltags



Also ein fettes Danke für die Pflege. Ihr macht einen verdammt wichtigen Job!

Einen schönen Abend wünscht euch noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen


... Gerade in Maryland anzutreffen ...
1 Marylander und 4 Touris sind unterwegs :
Sam Dixon



Heute in Maryland gesichtet...
Heute waren 14 Touris und 15 Marylander, gestern 161 Touris und 82 Marylander unterwegs.

DAILY NEWS
Das Maryland hat 2035 Themen und 387844 Beiträge.

Heute waren 15 Marylander unterwegs:
Alise von Rutherford, Aurora Matthews, Cassidy James, Cody Hendrix, Dante Giovanni, Darryl Blackthrone, Ethan Buckley, Fynn Robertsen, Happy Lowman, Jackson Teller, Phoebe Adams, Sam Dixon, Sophia Dixon, Summer Carson, Wesley James Smith

Street Party mit : 45 Marylandern und Touristen (17.11.2020 21:40).

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 1
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen