Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
RE: Four-one-five Briefkasten - 2

#16

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 17.02.2021 17:39
von SCKER
avatar





Wer hat an der Uhr gedreht?
Kaum zu glauben, aber die Zeit schreitet mit schnellen Schritten voran. Schon haben wir nicht nur die Mitte des zweiten Monats sondern auch schon wieder Mittwoch! Aber nicht nur den Wochenteiler können wir heute feiern, sondern auch den Random Acts of Kindness - Day (Tag der spontanen Nettigkeiten).
Wie man diesen begehen sollte, erklärt sich eigentlich von selbst, aber liefern wir hiermit natürlich gerne noch ein paar Anreize:

1: Der Valentinstag ist schon vorbei? Kein Grund eurem Liebsten nicht noch einmal mit zu überraschen. Sei es das Leibgericht und ein entspannendes Schaumbad, das euren Partner nach Feierabend erwartet oder einfach nur die Bereitwilligkeit sich dessen komische Serie oder ein Fußballspiel mitanzusehen. Schließlich sind es die kleinen Dinge im Leben.

2: Gut siehst du aus ! Komplimente stehen natürlich an erster Stelle. Egal, ob ihr eurem Nachbarn, dem Postboten oder eurer Mutter heute ein paar nette Worte spendet - ihr könnt euch sicher sein, dass ihr damit die Stimmung eures Gegenübers hebt und vielleicht sogar dessen Tag rettet. Also: werft heute mit Komplimenten um euch, als sei es Konfetti! Jeder positive Gedanke sollte raus in die Welt!

3: Kaffee für zwei! Ob dieser aus der Bürokantine, dem Cafe eures Vertrauens oder eurer eigenen Küche stammt, macht doch einfach mal einen zusätzlich und gebt diesen dann schnellstmöglich weiter. An einen Kollegen, der sich den ganzen Tag noch nicht von seinem Platz losreißen konnte oder einem Obdachlosen, der es bei diesen Temperaturen, wirklich mehr als nur zu schätzen weiß.



Und ganz im Sinne dieses Tages sind wir damit auch einfach mal grundlos nett und wünschen euch eine wunderbare, stressfreie, sonnige Restwoche!
Euer Team aus dem S*CKER FOR PAIN


nach oben springen

#17

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 21.02.2021 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Winter ade, scheiden tut weh?
Der offizielle Frühlingsanfang ist zwar noch ein paar Wochen hin, aber die wärmere Jahreszeit streckt schon mal deutlich die Fühler aus, wie jeder, der sich heute nicht in der Dunkelkammer verkrochen hat, bemerken konnte. Langsam aber merklich wird es zeitiger hell, die Vögel kehren zurück und zwitschern wie bekloppt vor sich hin, die ersten Blumen strecken vorsichtig ihre Köpfe aus der schneeschmelzefeuchten Erde und auch die Temperaturen bringen in den meisten von uns die Frühlingsgefühle hervor. Winter, du hast ausgedient!



Auch bei uns in Miami sind - auch wenn bei uns von bitterer Eiseskälte nichts zu festszutellen war und wir kaum einen Schneeball abbekommen haben - die Frühlingsvorboten zu spüren. Für unsere Blogger und Influencer bedeutet dies wieder regelmäßig Tipps für den besten frischen Frühlingslook rauszuhauen und Listen anzulegen, irgendwo in der Natur zu picknicken oder das andere Extrem - die Wohlfühlkilos, die uns bei den Temperaturen so schön gewärmt haben, purzeln zu lassen. (yeah, not gonna happen) So wie Schneeglöckchen, sprießen aus dem Boden scheinbar auch lauter neue Couples. Frühlingsgefühle lassen grüßen! Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, beginnt für unsere Studenten der Spring Break. Und als eine der Hochburgen wird Miami dann nicht nur von den dort Studierenden überrannt, sondern von Halbgaren aus dem ganzen Land. Und die kann man mit einem Glühwein nun auch nicht mehr vor dem Ofen hervorlocken! Die Cocktailzeit für unsere zahlreichen Clubs und Bars läuft wieder voll an. Auch wir wappnen uns langsam für den Frühjahrsputz - und halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden!

Einen guten Rutsch in die neue Woche und einen entspannten Restsonntag wünschen euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN! ♥


nach oben springen

#18

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 24.02.2021 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Kennt ihr dieses kribbeln im Bauch zusammen mit der Aufregung welche sich in einem breit macht wenn man weis das die eigene Familie bald größer wird? Ausnahmsweise sprechen wir hierbei einmal nicht über unzählige kleine Welpen! Bereits seit einer gefühlten Ewigkeit hören wir im Team unseren lieben Nico nach etwas männlicher Unterstützung betteln. Wer kann es ihm auch verübeln ist er doch nur von lauter Frauen umzingelt. So das Mom und Dad ( besser bekannt als Roxy und Ellie ) seinem betteln endlich nachgaben und ihm nicht nur mit dem lang ersehnten kleinen Bruder sondern auch noch einen großen Bruder beglückt haben!

http://giphygifs.s3.amazonaws.com/media/...wwtZ6/giphy.gif

So freuen wir uns alle wir ein Honigkuchenpferd darüber bekannt geben zu dürfen das unser Team um zwei weitere Chaoten wachsen durfte. So wie es sich bei uns in Miami nun mal gehört haben wir auch gleich eine große Einstandsparty für Tom & Grayson geschmissen! Wie gern würden wir euch doch davon berichten wie toll doch diese Party war, doch dank des vielen Alkohols kann sich kaum noch jemand wirklich an die Geschehnisse erinnern... doch sind wir uns sicher das er eine großartige Party gewesen sein muss!

Wie immer laden wir vom S*CKER FOR PAIN natürlich auch unsere Partner dazu ein mit uns den Zuwachs zu feiern ! ♥


nach oben springen

#19

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 28.02.2021 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Miami, Florida, kilometer lange Sandstrände und nie enden wollender Sonnenschein. Schnell könnte man diese wunderschöne Stadt mit dem Paradies auf Erden verwechseln, so hat aber auch unsere schöne Stadt ihre Schattenseiten. So steigen nicht nur die Tourismus Zahlen rasant an sondern auch die für Kriminalität. Während sie irische Mafia und die Surenos so gut wie überall ihre Finger mit drinnen verwickelt haben, tauchen auch immer mehr Einzelpersonen oder auch kleiner Gruppen auf welche sich ebenfalls ein Stück vom Kuchen abschneiden möchten.



Während es auf den Straßen Miamis immer gefährlicher wird versuchen die einfachen Bürger einfach weiter ihrem Alltag nach zu gehen ohne sich in die Machenschaften im Hintergrund mit hinein ziehen zu lassen. So können aber Miamis Bürger auch einfach nicht anders als sie zu fragen wo steckten nur unsere Gesetzeshüter? Im nächsten Doughnutladen? Im Stau auf dem Highway oder verstecken sie sich hinter ihren Schreibtischen? Nun dies sind nicht mehr die 80er und Cops wie man sie aus Filmen und Serien wie Miami Vice kennt gibt es schon lange nicht mehr. So hängen unsere fleißigen Kopf zwar rund um die Uhr den Kriminellen auf den Fersen, wurden die Kriminellen nicht nur immer schlauer sonder auch die Bürokratie steht ihnen gern einmal im Weg. Eine Razzia ohne Durchsuchungsbefehl? Verfolgungsjagden quer durch die Stadt? Nicht ganz so nette verhör Methoden? Leider befinden wir uns hier nicht in einem alten Buddy-Cop-Film in welchem am Ende die Guten immer gewinnen.

Doch wir vom S*CKER FOR PAIN glauben an unsere Gesetzeshüter und gönnen uns an diesem schönen Sonntag einen Doughnut in ihrem Namen ! ♥


nach oben springen

#20

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 03.03.2021 17:59
von SCKER
avatar




"Party in the city where the heat is on – All night on the beach till the break of dawn...!"

Schon außerhalb der Springbreak-Zeiten versprüht Miami einen nicht zu vergleichenden dynamischen und pulsierenden Charme. Clubs, Bars und Diskotheken gehören neben Musik an jeder Ecke einfach zum typischen Stadtbild dazu. Doch bald herrscht wieder Ausnahmezustand in Florida! Alkohol, Rummachen in aller Öffentlichkeit, Drogen und viel nackte Haut. Das Schaulaufen in Bademode und Hawaiihemd hat aber jetzt schon begonnen und nicht nur unsere Studenten, die zu diesem Zeitpunkt bereits nur noch mit halbem Ohr bei ihrem Vorlesungen sind, stimmen sich in ihren besten Bikinis und Shorts in unserer #springchallenge auf Instagram auf die Badehosensaison ein !



Will Smith beschreibt das Party- und Nachtleben unserer Stadt in seinem Song "Miami" treffend - schließlich wird hier auch schnell der Strand einfach zum Club. Und es wird nicht mehr lange dauern bis das Zentrum der Party-Jünger Miami wieder einmal die legendärsten Springbreak Partys überhaupt erlebt.

Wir vom S*CKER FOR PAIN laden euch herzlich ein dabei zu sein und verteilen im Sinne des Bergfestes noch ein paar Durchhalteschnäpse an alle ! ♥


nach oben springen

#21

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 07.03.2021 18:56
von S*CKER
avatar




Hitze, Sonne und Surfen. So stellt man sich Miami vor.
Doch was wenn der Schein trügt?
Eine Person ist verschwunden, ein mehr oder weniger geliebter Ehemann, nachdem herauskam, dass er eine Affäre hatte. Was ist wohl mit ihm passiert?
War es die Ehefrau? Oder steckt vielleicht doch jemand ganz anderes dahinter?
Was geht bei den Surenos und der irischen Mafia vor?
Man munkelt das zwischen den zwei cerfeindeten Gruppierungen Spitzel unterwegs sind oder vielleicht gibt es sogar schon Vermischungen?


Als wäre das nicht schon genug schlug natürlich unser GossipGirl wieder zu.
Eine Familie, die sich auszieht, unschöne Teenagerfotos.... ja, sie macht vor nichts halt.
Wann wird sie das nächste mal zuschlagen und vor allem: wieso?
Steckt dahinter eine gelangweilte Journalistin oder eine psychisch labile Person, die sich damit von ihren eigenen Problemen ablenken möchte?

Wir vom S*CKER FOR PAIN halten euch wie immer auf den Laufenden und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche ! ♥


nach oben springen

#22

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 10.03.2021 17:59
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Es gibt wohl eine Sache bei der wir uns wohl wahrscheinlich alle einig sind; der kalte Winter dauert bereits viel zu lange. Etwas Sonne und die damit verbundene wärme wären zur Abwechslung mal wieder wirklich schön. Doch wie immer haben wir vom S*CKER FOR PAIN die Lösung auch schon parat! Wie wäre es mit einem Kurztrip nach Miami das Paradis in welchem der Sommer nie zu enden scheint! Strahlender Sonnenschein, kilometerlange Strände und unzählige attraktive Frauen in Bikinis allein sind noch nicht überzeugend genug um Miami einen besuch ab zu statten? Keine Sorge wir haben euren Kurztrip bereits voll durch geplant damit er auf ewig in die Geschichte eingehen wird!



Programm für drei Tage in Miami:
Tag 1.
- Frühstück direkt am Ocean Drive mit Ausblick auf das Meer
- ein paar Stunden am Strand um das Meer zu genießen und um sich bräunen zu lassen
- eine Shopping Tour in ein paar von Miamis Exklusivsten Boutiquen
- Lunch in der Versace Mansion
- ein Ausflug zum Art Deco Historic District
- Fotos für Instagram in den Botanischen Gärten machen
- Abendessen am Espanõla Way
- ein Besuch im Casino
- zurück zum Ocean Drive um dort die restliche Nacht durch die Clubs zu ziehen

Tag 2.
- ausnüchtern im Hotelzimmer

Tag 3.
- ausnüchtern am Strand
- sich ein Tattoo als Andenken stechen lassen
- abreise zurück nachhause

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch einen schönen Trip in Miami ! ♥


nach oben springen

#23

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 14.03.2021 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Was ist der wichtigste Feiertag im ganzen Jahr? Nein wir sprechen nicht von Weihnachten, dem 4ten Juli oder gar Ostern. Nächsten Mittwoch ist es mal wieder so weit; der St.Patrick's Day!
Der eine Tag im Jahr an welchem wir alle irisch sind! Doch ja, mag es zwar erst Mittwoch so weit sein, laufen die Vorbereitungen bei uns in Miami bereits auf Hochtouren. Haben wir es doch unserer kleinen Irischen Gemeinde, welche wohl besser als die Irische Maffia bekannt ist, zu verdanken das wir diesen Tag noch mehr feiern als alle anderen Feiertage zusammen.



Neben der klassischen Parade welche fast überall zu finden ist, wurden die Whiskey und Guiness Lieferungen in den letzten Wochen verdreifacht. Ebenso haben wir unseren Vorrat an grüner Lebensmittelfarbe aufgestockt und bereits seit Wochen sind in sämtlichen Kleidergeschäften alle Grünen Kleiderstücke restlos ausverkauft. Was sollenw ir da noch sagen, möglicherweise nehmen wir den St.Patrick's Day etwas sehr ernst in unserer schönen Stadt, doch nehmen wir hier auch einfach eine jede Gelegenheit ernst bei der man sich ordentlich betrinken kan. So können wir einen jeden nur raten sich besser schon mal für Donnerstag frei zu nehmen, der das wird ein heftiger Kater.

Hiermit sprechen wir vom S*CKER FOR PAIN schon mal unsere Einladung für die große Party aus und nur keine Sorge bis nächste Woche haben wir noch ein paar Überraschungen geplant! ♥


nach oben springen

#24

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 17.03.2021 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar




ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Schnappt euch eine Flasche vom besten Whiskey oder auch ein frisch gezapftes Glas Guiness denn heute feiern wir den besten Feiertag von allen! (Zumindest wenn man einen ganz unobjektiven Iren frag...) So ist es am heuten Tag mal wieder so weit das wir unsere Gläser zusammen auf den St.Patrick's Day erheben! Was gibt es denn auch schöneres als sich gekleidet in strahlendem Grün mit den Liebsten zusammen zu setzten um sich zusammen zu betrinken, während im Hintergrund die sanften klänge des Irisch-Rocks aus den Boxen dröhnt.



So mögen wir vom S*cker for Pain vielleicht einen Hang dazu haben gleich einen jeden Anlass groß aufzublasen um eine riesige Party schmeißen zu können. So in unserm sonnigem Miami der St.Patrick's Day der eine Tag im Jahr an welchem hier noch mehr Alkohol fließt als zu Silvester! Haben wir es unseren Zahlreichen Irischen Einwohnern zu verdanken das wir heute keine halben Sachen machen, verwandelte sich so auch gleich die ganze Stadt in eine grün gefärbte Party-Zone um den heutigen Tag in vollen zügen zu feiern! Selbstverständlich auch ein Jeder bei der heutigen Partysause herzlich willkommen!

Einen fröhlichen St.Patrick's Day wünschen euch die "Quoten-Irin" Sora und der Rest des Teams vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#25

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 17.03.2021 18:01
von SCKER
avatar




ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
Schnappt euch eine Flasche vom besten Whiskey oder auch ein frisch gezapftes Glas Guiness denn heute feiern wir den besten Feiertag von allen! (Zumindest wenn man einen ganz unobjektiven Iren frag...) So ist es am heuten Tag mal wieder so weit das wir unsere Gläser zusammen auf den St.Patrick's Day erheben! Was gibt es denn auch schöneres als sich gekleidet in strahlendem Grün mit den Liebsten zusammen zu setzten um sich zusammen zu betrinken, während im Hintergrund die sanften klänge des Irisch-Rocks aus den Boxen dröhnt.



So mögen wir vom S*cker for Pain vielleicht einen Hang dazu haben gleich einen jeden Anlass groß aufzublasen um eine riesige Party schmeißen zu können. So in unserm sonnigem Miami der St.Patrick's Day der eine Tag im Jahr an welchem hier noch mehr Alkohol fließt als zu Silvester! Haben wir es unseren Zahlreichen Irischen Einwohnern zu verdanken das wir heute keine halben Sachen machen, verwandelte sich so auch gleich die ganze Stadt in eine grün gefärbte Party-Zone um den heutigen Tag in vollen zügen zu feiern! Selbstverständlich auch ein Jeder bei der heutigen Partysause herzlich willkommen!

Einen fröhlichen St.Patrick's Day wünschen euch die "Quoten-Irin" Sora und der Rest des Teams vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#26

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 20.03.2021 20:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Spring is coming...
Auch wenn wir in Miami uns wohl kaum über kalte Wintertage beschweren können, so merken auch wir deutlich, dass das Wetter immer besser wird. Die lauwarmen Tage werden immer heißer und während man sich in den größten Teilen das Landes schon darüber freut mal ohne dicke Jacke das Haus verlassen zu können, so packen wir auch schon die Bikinis aus! Langsam ist es an der Zeit dem Winter auf Wiedersehen zu sagen und den Frühling willkommen zu heißen. Dazu passend haben wir vom S*CKER FOR PAIN uns in ein neues Kleid geworfen.

Hiermit präsentieren wir feierlich und neues Design:



Wie immer haben sich unsere Grafik-Feen selbst übertroffen und werden später selbstverständlich noch mit reichlich Bier und Whiskey entsprechend für ihre harte Arbeit entlohnt.
Doch ist nicht nur unsere äußere Erscheinung neu, so haben wir selbstverständlich noch ein paar weitere Asse im Ärmel, um unseren lieben Bewohnern das Leben etwas spannender zu gestalten. Dürfen sich einige Freiwillige darüber freuen in unser Big Brother Haus ziehen zu dürfen um sich dort von den Spielleitern etwas quälen zu lassen, vielleicht kitzelt ihnen auch das Big Brother Team ein paar Geheimnisse heraus von welchen noch nicht einmal der Gossip etwas weiß. Wer weiß, doch zu viel wollen wir vorab doch auch nicht verraten!

Hiermit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN euch viel Spaß dabei unser neues Design zu erkunden! ♥


nach oben springen

#27

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 28.03.2021 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Reality Shows: entweder man liebt sie oder man hast sie. Doch wenn wir ehrlich sind lieben wir sie doch insgeheim alle!
Genau deshalb ist bei uns gerade die erste Staffel Big Brother gestartet. Sechs Freiwillige haben sich dazu bereit erklärt sich von unsrer Regie ein paar Wochenlang zusammen in einem Haus einsperren zu lassen, Kameras verfolgen sie rund um die Uhr bei einfach allem was sie tun und als wäre das noch nicht genug dürfen sie sowohl unsere Regie wie auch die Zuschauer mit mal kleineren und mal größeren Aufgaben quälen.



Langeweile wird es in unserem Big Brother Haus bestimmt nie geben immerhin versprechen alleine schon unsere Kandidaten reichlich Unterhaltung. Haben wir uns doch wirklich die Mühe gemacht unter allen Bewerbungen die besten und interessantesten Leute heraus zu suchen: Im Angebot hätten wir eine Spanische Influencer Queen, welche es bereit gewöhnt sein sollte jeden Aspekt ihres Lebens mit der Welt zu Teilen. Eine Wort wörtliche Prinzessin, welche wohl Hof und Land nicht all zu viel Ehre bringen wird. Ein Ex-Knasti, welcher sich das ganze nur wegen des Geldpreises antut. Eine weitere Influencerin welche ihre Bekanntheit ihrer kurzen Ehe mit einem Musiker zu verdanken hat. Und ein Vater/Tochter Duo - welches gerade nicht all zu gut aufeinander zu sprechen ist.

Noch geben wir unseren Bewohnern etwas Zeit zum beschnuppern, bevor wir anfangen sie nach allen Regeln der Kunst zu quälen!
Selbstverständlich werden wir vom S*CKER FOR PAIN euch über alle spannenden Ereignisse auf dem laufenden halten ! ♥


nach oben springen

#28

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 31.03.2021 17:55
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Nie endender Ruhm und Ehre... was wäre man dafür nicht alles bereit zu tun? Nun gut, wir befinden uns hier dann doch nicht in einer antiken Heldensage. Manchmal braucht es dann doch etwas mehr um Menschen dazu zu bringen freiwillig bis an ihre Grenzen zu gehen.
Nehme man doch nur unsere Freiwilligen (oder wie wir sie doch gern nennen "Opfer" in unserem Big Brother Haus als Beispiel. Wie haben wir sie nur dazu bekommen sich die auf sie zukommenden Wochen freiwillig an zu tun?



Nie endender Ruhm und Ehre sind zwar ganz schön und selbstverständlich ebenfalls ein Teil des Hauptgewinns, doch wartet auf den letzten Teilnehmer eben so noch ein enormer Geldpreis! Doch was muss man nur tun um in diesem Spiel als Sieger hervor zu gehen? Ganz einfach; sowohl von den Spielmachern als auch den Zuschauern werden jedem Teilnehmer immer wieder Aufgaben gestellt, wird die Aufgabe erfolgreich erfüllt bekommt der Teilnehmer einen Punkt. So gibt es jedoch auch immer wieder größere Aufgaben und Überraschungen welchen sich die Teilnehmer gemeinsam oder in Teams stellen müssen um zusätzliche Punkte zu gewinnen. Regelmäßig muss uns dann derjenige mit den wenigsten Punkten verlassen. Und wir versprechen jetzt schon, das es noch sehr spannend werden wird!

Einen schönen Abend wünschen euch die Spielmacher vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#29

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 04.04.2021 17:47
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ostern... der Tag im Jahr an welchem man früh morgens von den Kirchenglocken ums Eck geweckt wird und dann in seinem eigenen Bett dem Gesang der Gläubigen lauschen darf. Wie gut, dass solch fürchterliche Umstände, meist recht schnell verziehen werden. Was gibt es dann auch Besseres, als einen ganzen Tag lang, egal wo man auch nur hin zu sehen vermag, überall Schokolade zu finden? Lässt der Zuckerschock doch kaum noch auf sich warten, verdrückt man mit Freuden gleich den ersten Schokohasen!



Doch wie immer mussten wir vom S*CKER FOR PAIN es etwas mit den Vorbereitungen für den heutigen Tag übertreiben. Konnten wir es einfach nicht lassen und haben uns bereits in den Tagen zuvor viel zu oft zum Ostereier bemalen getroffen, sodass wir diese nun nicht nur in der ganzen Stadt sondern viel mehr im ganzen Land verteilen könnten. Ebenso hatten wir uns gedacht, dass es doch ganz nett wäre einen aus unserem Team als Osterhasen zu verkleiden um unsere Member damit zu überraschen und so gern wir doch unsere Roxy in dem heißen Bunny Kostüm gesehen hätten, mussten wir dann doch feststellen, das es Grayson so viel besser steht. So erschreckt euch bitte nicht wenn euch ein gutaussehender Herr in einem hautengen Bunny Kostüm begegnen sollte, er bringt Geschenke...

Schöne Ostern wünschen euch noch die Hasen vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#30

RE: S*CKER FOR PAIN - Briefkasten

in Special One - Sister´s 07.04.2021 17:18
von S*CKER
avatar

DEAR PARTNER


Auf die Plätze... Fertig... LOS!
Denn heute ist Weltgesundheitstag. Also schnappt euch eure Sportschuhe, den grünen Smoothie und den Proteinshake – und dann ab aufs Trainingsgelände!
Wir? Ähm ja, wir kommen auch gleich... Es ist nur so: Das Proteinpulver war leer und unsere Sportsachen haben wir leider zu Hause vergessen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Auf dem Weg zum Sportplatz haben wir uns dann auch noch irgendwie verlaufen und sind versehentlich wieder auf dem Sofa gelandet. Und ich kann mir auch nicht erklären, wo die Chips auf einmal herkommen.



Aber was solls: Neurowissenschaftliche Studien haben schließlich ergeben, dass allein der Gedanke an Sport schon fit machen kann. Also schwingt euch zu uns auf die Couch, schnappt euch ein paar Chips und etwas Wein – Kartoffeln und Weintrauben sind schließlich überaus gesund - und lasst uns gemeinsam fit und gesund werden!

Sportliche Entspannte Grüße schickt euch das S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen


... Gerade in Maryland anzutreffen ...
4 Marylander und 3 Touris sind unterwegs :
Cassidy James, Sam Dixon, Phoebe Adams, Cody Hendrix



Heute in Maryland gesichtet...
Heute waren 12 Touris und 14 Marylander, gestern 161 Touris und 82 Marylander unterwegs.

DAILY NEWS
Das Maryland hat 2035 Themen und 387844 Beiträge.

Heute waren 14 Marylander unterwegs:
Alise von Rutherford, Aurora Matthews, Cassidy James, Cody Hendrix, Dante Giovanni, Darryl Blackthrone, Ethan Buckley, Fynn Robertsen, Happy Lowman, Jackson Teller, Phoebe Adams, Sam Dixon, Summer Carson, Wesley James Smith

Street Party mit : 45 Marylandern und Touristen (17.11.2020 21:40).

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 4
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen