Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
RE: The Adventure Briefkasten - 2

#16

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 07.11.2018 08:47
von Maya Drake
avatar

Hallöchen liebe Partner (h)

Ich habe ja heute Morgen wirklich schon überlegt, meine Koffer zu packen
und spontan von Mexiko nach Schweden auszuwandern.
Allerdings nur für den heutigen Tag, denn die Schweden feiern heute den
Tag des Kladdkaka (h)
Ja auch ich habe zuerst nur Bahnhof verstanden, bis ich herausgefunden habe,
dass es sich dabei um den Tag des Schokokuchens handelt!



Neben meiner Leidenschaft für Peperonipizza, kann man mich auch
mit einem guten Stück Schokokuchen schwach machen. Ja ich bin eben ganz eindeutig
nicht die Frau für Schmuck und Blumen. Aber das hat jemand schon ganz schnell gelernt hier^^

Aber nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sonnigen Tag des Kladdkaka
und gehe mir selbst ein Stück gönnen. Immerhin hat mich Mili ja mit einer Torte beworfen


Euer Wirbelwind Maya
vom Adventure Team (h)



Nach Mexiko bitte hier entlang!
Vermisste Personen...




nach oben springen

#17

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 16.12.2018 16:13
von Adventure-Team
avatar

Hallöchen liebste Partner (h)

Wir hoffen mal ihr seit gut durch diese kalte Woche gekommen und alle eure Zehen und Finger sind noch dran?!
In Mexiko verkriechen sich die Leute nun auch langsam lieber in ihre warmen Häuser und Wohnungen,
werfen den Kamin an und kuscheln sich mit heißer Schokolade davor.
Und dafür können wir uns selber auf die Schulter klopfen. Wenn wir nämlich schon beim Thema kuscheln sind....
Unsere reizende Madison Avery sucht nämlich noch ihren Mann fürs Leben.


Offiziell sucht die reizende Dame ihn noch nicht, deswegen ist auch noch kein Gesuch draußen...
Aber wenn du dich von der bezaubernden Dame angesprochen fühlst und dir das Wunschgesicht
von ihr zusagt, dann schau doch in unsere Charakterschmiede oder in unsere Fragen vor der Bewerbung!
Wir sind uns sehr sicher, unsere Madison wartet da schon Sehnsüchtig!

Nun kommt gut durch diesen kalten Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche.
Oh und bevor wir es vergessen, wir wünschen euch natürlich alle einen schönen 3. Advent (h)
Es dauert nicht mehr lang und dann dürft ihr alle eure Liebsten beschenken und sie natürlich auch euch.

Liebe Grüße

Eure Chaoten vom Adventure Team (h)



nach oben springen

#18

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 16.12.2018 17:30
von Sin City Vegas
avatar





Nicht nur das Wochenende ist fast schon wieder rum. Auch das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Beängstigend, wenn man bedenkt, wie schnell das ging. Allerdings hatten wir ein wundervolles Jahr und hoffen, dass es euch ebenso geht. Ja klar, ist es noch nicht vorbei. Aber wir können deutlich ein Licht am Ende des Tunnels sehen.
Um das Jahr noch mal ein Wenig Revue passieren zu lassen, haben wir ein kleines Mashup inpetto.
Zum Genießen und Feiern.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wunderschönen Restsonntag und natürlich einen tollen dritten Advent.

Rockige Grüße aus Las Vegas!


nach oben springen

#19

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 23.01.2019 08:28
von Maya Drake
avatar

Hallo, liebe Partner!

Wir wünschen euch einen wunderschönen ...



Hey ... Nicht doch. Ja, es ist noch nicht Freitag. Aber fast!
Bevor ihr eure Vorsätze für 2019 schon nach wenigen Wochen über Bord werft,
verschönern wir euch ein wenig den Tag und lassen viele, viele flauschige, warme, knuddelige, liebevolle, herzliche, schmusige Grüße da.
Sie sind schon eingerahmt. Ihr müsst sie nur noch aufhängen.

Und jetzt, da eure gute Laune wieder da ist, wünschen wir euch einen wunderschönen Mittwoch!
Hoffentlich seid ihr bisher problemlos durch die Woche gekommen und schliddert auch in den restlichen Tagen bis zum Wochenende ganz entspannt über alles hinweg, was unbedingt noch erledigt werden muss.
Wir feuern euch auch mächtig an!




Und jetzt schmeißt den Schweinehund von eurem Schoß,
krempelt die Ärmel hoch und startet voller Elan in die letzten Arbeitsrunden, damit die Freizeit euch bald wiederhat. Ihr schafft das.

Liebe Grüße
Eure Maya vom Adventure Team (h)


Auf und davon nach Mexiko! Wir vermissen dich...


nach oben springen

#20

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 23.01.2019 17:06
von Ravi [Seoul]
avatar







Seid gegrüßt liebes Forum,

seid ihr auch solch Frostbeulen bei diesem kalten Wetter?
Dann zieht euch warm an.
Denn hier kommen wir, und schenken euch eine Packung
warmen Wintertee, den ihr am Kamin genießen könnt.

Genießt dieses Wetter, und euren Platz auf dem Fensterbrett,
mit einer schönen, warmen Decke.

Liebe Grüße

Das Team von Seoul-ui kkeut



Seoul-ui kkeut




Unsere Partner,The Story, Bewerbung



nach oben springen

#21

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 10.02.2019 19:27
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebste Partner (h)



Na? Wem geht es nach einem mal wieder viel zu kurzem Wochenende auch so?
Ich habe mich ja heute damit begnügt, auf meine Couch aufzupassen.
Sie brauchte heute einfach die doppelte Menge an Liebe, Wärme und Zuneigung.

Also ihr Lieben, genießt die letzten Stunden mit eurem Sofa, bevor in wenigen Stunden
der harte Arbeitsalltag uns wieder hat.
Wir aus Mexiko, wünschen euch noch einen wunderschönen Sonntag
und kommt gut in den Montag. So gut man eben in einen Montag kommen kann.

Eure Maya
vom Adventure Team (h)


Auf nach Mexiko The missing ones


nach oben springen

#22

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 13.02.2019 09:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen, liebe Partner!

Heute schicken wir euch ganz viele positive Gedanken, die alles, was heute vielleicht nicht ganz passig war,
zumindest in ein angenehmeres Licht rückt. Vorneweg eine kleine Übung, die euch dabei hilft. Ihr braucht:

- einen gemütlichen Ort, an dem ihr euch wohl fühlt
- ein Glas
- eine leckere Flüssigkeit eurer Wahl
- und die nun folgende Anleitung:




Na? Tut doch schon gut, oder? Nachdem ihr euch jetzt schon mal auf Gemütlichkeit eingestimmt habt, sagen wir euch ruhig und besonnen,
dass das Wochenende zwar noch nicht ganz vor der Tür steht, aber fast! Ebnet ihm den Weg und spuckt noch mal ordentlich in die Hände.
Der Weg zur Arbeit ist kalt? Das steigert nur die Vorfreude auf zwei Tage, die ihr auf dem kuscheligen Sofa verbringen werdet!
Es gibt noch viel zu tun? Gut so! Umso schneller vergeht die Zeit bis zum laaaaaaangen Ausschlafen.
Es gibt nichts, was euch runterziehen kann! Und deshalb ist heute nicht ERST Mittwoch. Es ist SCHON Mittwoch!



Habt einen wunderschönen Tag und nicht vergessen: Freizeit ist in Sicht!

Liebe Grüße
Eure Maya vom Adventure-Team (h)

Auf und davon nach Mexiko! / Wir vermissen dich!


nach oben springen

#23

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 17.02.2019 00:05
von Miliyah Howgreen
avatar




Ja ihr lest richtig. Es ist schon wieder Sonntag…
Gerade wenn das Wetter so perfekt ist und der Frühling sich
Allmählich ankündigt, geht das Wochenende einfach viel zu schnell zu Ende.
Doch keine Sorge und Panik in der Botanik.



Wir sind doch hart im Nehmen oder? Wir stehen das alles zusammen durch !

Eure Lieblingsasiatin Mili (h)



Welcome to Mexico Missing Ones


nach oben springen

#24

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 22.02.2019 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallöchen Liebste Partner (h)



Endlich ist es soweit. Nach einer langen und harten Arbeitswoche, tanzen wir nun endlich in den Freitag
und somit in das wohlverdiente Wochenende!
Für die einen heißt das, feiern und bis früh morgens durch die Clubs ziehen.
Na und für die anderen....



Zu welchem Team gehört ihr? Team Party oder Team Sofa?
Egal wie und wo ihr euer Wochenende verbringt, genießt es und erholt euch.
Der Montag kommt schneller wieder, als uns allen lieb ist.

Liebste Grüße
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Auf nach Mexiko / Wir vermissen dich...


nach oben springen

#25

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 08.03.2019 18:26
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus dem schönen Mexiko!


Sicher hat es der eine oder andere schon mitbekommen. Heute ist nicht nur Freitag,
sondern auch der internationale Weltfrauentag (party)
Und mal ehrlich liebe Männer, hinter jedem starken Mann, steht doch in Wahrheit eine noch stärkere Frau.
Wir in Mexiko, haben die Glückwünsche von unserem Hahn im Korb bekommen.
Also Männer, verwöhnt eure Damen heute so richtig. Bei mir reicht im übrigen schon eine leckere
Peperonipizza mit extra Käse
Oh und bevor ich mich verabschiede, denkt immer daran:



Euer Wirbelwind Maya (h)
Vom Adventure Team



Welcome to Mexico / Missing Ones





nach oben springen

#26

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 16.03.2019 00:23
von Maya Drake
avatar



Hallöchen Liebste Partner (h)

Endlich ist es wieder soweit! Das Wochenende ist da.
Und an diesem Samstag sollten wir nicht nur unser Sofa und die bequeme Jogginghose genießen,
sondern auch an etwas süßes und flauschiges denken.
Dieser Samstag ist nämlich der Tag des Pandas (love)



Goldig oder? Und während ich dieses Bild so anschaue und dabei immer wieder seufzen muss,
bin ich am überlegen, was meine Mitbewohnerin wohl zu einem Pandabären sagen würde?
Ob es ihr bei dem Chaos in meinem Zimmer überhaupt auffallen würde?
Ich werde euch über meine Pläne auf dem laufenden halten.

Bis dahin, genießt euren Samstag, schaut ein paar knuffige Pandabilder an
und sagt eurem Sofa oft genug, wie lieb ihr es habt.
Ich glaube nämlich, ich kann den Montag schon wieder riechen...

*Ist nun auf der Suche nach einem Panda*
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Welcome to Mexico / Missing Ones





nach oben springen

#27

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 20.03.2019 11:23
von Miliyah Howgreen
avatar



Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Partner (h)
Ich hoffe doch das ihr alle einen guten Wochenstart hattet ?
Wir nämlich auch. Montags ist man meist immer so träge und total gelangweilt, aber wir waren an dem Tag total kreativ das ging über den ganzen Tag. Gruselig oder ? Und das an einem Montag…
Was dabei raus kam ? Ja das kann ich euch sofort sagen. Neben unseren lieben Forumssekte:

Eden's Gate



Ein dort lebender Priester glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert. Geführt wird diese Sekte von den Walsh Brüdern.




Haben nun auch zwei weitere Gruppierungen zu uns gefunden. Diese stellen wir euch auch mal kurz vor.

Canprera Kartell



Das Canprera Kartell wurde bereits in den frühen Jahren des 19 Jahrhunderts, von Canprera Senior in Mexiko gegründet. Im Laufe der Jahrzehnte wurde das kleine Grüppchen von Leuten, immer mehr zum größten Drogen und Waffenkartell in Mexiko. Man schuff Kontakte in sämtlich Schichten der Gesellschaft und bereits in der zweiten Generation wusste ganz Mexiko den Namen Canprera zu fürchten.
Mittlerweile ist das Kartell in der festen Hand des vierten Canprera Erben. Wie auch seine Vorgänger, kennt dieser kein Erbarmen und jeder der sich mit ihm anlegt oder versucht ihm ans Bein zu pinkeln, erfährt schnell und schmerzhaft, was es bedeutet sich mit einem Canprera anzulegen. Der Name steht nicht nur für Drogen und Waffen, sondern ihm wird auch eine Reihe an Morden und Folterungen angehängt. Nur nachweisen konnte man dem Boss und seinen Anhängern bis heute nichts...




Sons of Anarchy



Der Motorrad-Club: SONS OF ANARCHY, auch bekannt als "Reaper Crew", mit Hauptsitz in Mexico City, ist im Waffen- und Drogenhandel, sowie -schmuggel aktiv. Die Bestechung von Politikern und anderen Obrigkeiten gehört natürlich zum Tagesgeschäft. Dabei tarnt eine Autowerkstatt, als legales Geschäft, die eigentlichen finanziellen Einnahmen und Transaktionen des Clubs, weshalb es auch kaum verwundert, dass sich das Clubhaus auf dem Werksgelände befindet.
Sechs der ursprünglichen neun Mitglieder des Clubs, sind Vietnam-Veteranen gewesen. Sie gründeten damals in Kalifornien die Sons. Ihr Patch-Logo ist ein knöcherner Sensenmann der in seiner rechten Hand ein M-16 Sturmgewehr mit einem daran befindlichen Sensenblatt hält. In seiner Linken befindet sich eine Kristallkugel mit einem A für Anarchie.
Die Club-Mottos sind "Fürchte den Sensenmann" und "Fahr frei oder stirb". Ihre Farben sind Blau ind Weiß.
Der Club setzt sich aus 28 Chapters (Ablegern) weltweit zusammen. In Amerika befinden sich diese in: Mexiko, Alaska, Arizona, Florida, Illinois, Kalifornien, New England, New Jersey, New Mexico, New York, Nevada, Oregon, Pennsylvania, Texas, Utah, Washington und Wyoming in den Vereinigten Staaten, und Alberta und Manitoba in Kanada.
Eine Reihe von weiteren Chapters gibt es in in Deutschland, England, Irland, den Niederlanden und in Skandinavien.




Es gibt nun die Möglichkeit ein ganz normaler Bürger zu sein oder man kann die Chance nutzen sich einer dieser drei Gruppen anzuschließen. Und glaubt mir, die sind alle nicht ohne. (wait) Loyalität wird dort sehr groß geschrieben und sie gehen nicht gerade zimperlich mit ihren Feinden um. Also seid bloß vorsichtig, wenn ihr deren Wege kreuzt. Wir haften nicht bei Verletzungen oder sonstigen Unfällen.


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und denkt dran ihr habt die Hälfte der Woche geschafft und bald ist wieder Wochenende (h)

Liebe Grüße eure Lieblingsasiatin



Welcome to Mexico Missing Ones




nach oben springen

#28

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 20.03.2019 17:11
von ONE-MORE-LIGHT
avatar




Es ist so weit... FRÜHLING ♥

Die Vögel zwitschern uns schon am frühen Morgen aus den Betten, die ersten Blumen brechen die Erde und strecken ihre Köpfe Richtung Sonne und ja, die Sonne- Leute, sie ist wieder Daaaaa ! Endlich zeigt sie sich in ihrer Schönheit und schenkt uns nicht nur warme Tage sondern lädt uns auch mit Energie auf, könnt ihr es schon spüren? Ja- super, wenn nicht... dann raus mit euch ihr Verrückten!
Endlich fängt wieder die Zeit an in der man länger draußen bleiben kann, gemütlich grillen mit den Freunden und der Familie. Oder gar spazieren gehen mit einem leckeren Eis in der Hand und einem glücklichen Hund, der seinen Spaß in einem Fluss oder See findet. Und ja, ich flippe hier gerade aus vor Freude, denn ich LIEBE den Frühling! Alles beginnt aufs Neue zu wachsen und zu leben und was mich als Mann echt glücklich macht, die Kleidung der Frauen wird kürzer- ein Traum!

Apropos Frauen ! Mein Boss Tessa, meinte doch echt zu mir ich sollte netter und freundlicher werden und hey, nichts fällt mir schwerer als das. Jedoch zeige ich wie immer einen guten Willen und lüge, dass sich die Balken biegen *hust* und gebe ihr ihren Willen. Daher schlüpfe ich heute in ein nettes Kostüm, nehme Pfeil und Bogen und spiele... naa wer weiß es schon? Richtig, heute bin ich Amor- der Typ der die Liebespfeile abschießt! Meine Opfer aus Portland sind heute Drei wirklich hübsche und einzigartige Frauen, die ganz klar vom Markt müssen!


Nummero 1 ! Miss Kaley Young, eine sehr nette und hübsche junge Frau die ihren Prinzen sucht! 18 Jahre jung und Literaturstudentin!
Nummero 2 ! Miss Isabella Williams, eine charakterstarke und hübsche junge Frau die eine heiße Affäre sucht! 25 Jahre jung und Studentin!
Nummero 3 ! Miss Dr. Anastasia Wolkow, eine sture und unabhängige Frau,- meine Schwester und auf der suche nach ihrer Future Loveboy! 28 Jahre alt und Ärztin!
Also diese Damen stehen zur Wahl, wäre doch echt Schade wenn sich da nicht der Richtige finden lässt, oder liebe Nachbarn?
Wir drücken mal die Daumen und ich schieße einfach wie ein Irrer Pfeile durch die Luft!
Und jetzt ein kleiner Song zu diesen Frauen^^



Soo das wars mal wieder von eurem Russen aus der Nachbarschaft^^
Haltet die Ohren steif, denn bald ist ja wieder Wochenende und es soll schön werden!
Ich werde jetzt mal wieder in die Stadt meiner Träume verschwinden, bis bald ihr Freaks mit Herz
Bleibt so toll wie ihr seid, denn das macht euch aus^^
Euer...





Wichtige Links:
One More Light!

Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!


nach oben springen

#29

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 31.03.2019 12:17
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere wundervollen und bezaubernden Partner (h)

Bei uns in Mexiko ist es seit einigen Tagen soweit und endlich zieht der lang ersehnte Frühling ein (sun)



Wir können die dicken Pullis und Jacken endlich wieder in die Mottenkiste stopfen.
Endlich das erste Eis in diesem Jahr draußen in der Sonne genießen und den ersten
Grillabend im Kreise von Freunden und Familie planen.
Ich selber kann es kaum erwarten, endlich wieder die Nächte an einem
Laugerfeuer am Strand zu verbringen und mit meinen Lieben über alles mögliche reden,
bis die Sonne aufgeht...

Bis dahin, werde ich wohl meine Fenster vom Staub des Winters befreien und den Frühling rein lassen
Genießt die Sonne und den Sonntag!

Eure Maya vom Adventure Team (h)



Welcome to Mexico Missing Ones




nach oben springen

#30

RE: The Adventure Briefkasten

in Special One - Sister´s 03.04.2019 12:20
von Miliyah Howgreen
avatar



Hallo ihr Lieben Partner !
Heute ist endlich wieder Bergfest (h)


Das ist doch schon mal ein Grund zum Feiern. Wir haben aber noch einen Grund, weswegen wir bei uns auch schon ein kleines bisschen in Partylaune sind, denn nächsten Monat feiern wir unser 2 jähriges Jubiläum. Mensch wie die Zeit vergeht, es ist einfach unglaublich. (love)
Und zu diesem Anlass haben wir, was der ein oder andere bestimmt schon bemerkt hat, unserem Zuhause nun schon mal ein neues Gewand verpasst.


Aber das wird gewiss noch nicht alles sein. Wir haben noch die ein oder andere Überraschung im Ärmel, aber davon wollen wir mal nicht zu viel verraten. Noch haben wir ja nicht Mai (wait).

Bis dahin versüßen wir uns die Zeit mit ganz viel Tee, Kekse und leckerer Schokolade. (Immerhin steht Ostern ja auch noch vor der Tür.)

Das war es nun von mir. Ich lege meine zarten Beinchen hoch und gönne mir eine Pause in der Sonne.

Eure Lieblingsasiatin Mili (h)


We’re like Glitter and Gold





Welcome to Mexico Missing Ones


nach oben springen


... Gerade in Maryland anzutreffen ...
3 Marylander und 2 Touris sind unterwegs :
Cassidy James, Niklas Rider, Cody Hendrix



Heute in Maryland gesichtet...
Heute waren 17 Touris und 16 Marylander, gestern 161 Touris und 82 Marylander unterwegs.

DAILY NEWS
Das Maryland hat 2035 Themen und 387845 Beiträge.

Heute waren 16 Marylander unterwegs:
Alise von Rutherford, Aurora Matthews, Cassidy James, Cody Hendrix, Dante Giovanni, Darryl Blackthrone, Emilio Nolte, Ethan Buckley, Fynn Robertsen, Happy Lowman, Jackson Teller, Phoebe Adams, Sam Dixon, Sophia Dixon, Summer Carson, Wesley James Smith

Street Party mit : 45 Marylandern und Touristen (17.11.2020 21:40).

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 3
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen