Wir nehmen keine Registrierung ohne Bewerbung an! Bitte erst im Bewerbungstread melden!
Maryland-Lifestyle

 

 

♦ 71 MÄNNER - 50 FRAUEN

♦ SPIELBARE ORTE MARYLAND & ANNAPOLIS

♦ ORTSTRENNUNG

♦ FSK 18

♦ LEBE DEINEN AMERIKANISCHEN TRAUM


 

 ♦ SOMMEREVENT - COMING SOON

MARYLAND SPECIAL GESUCHE

 

 

 OFFENES JUNGES UND FREUNDLICHES TEAM

  

 HELENA HART / SAM DIXON / HAPPY LOWMAN / GAIUS RICCI

 

  

Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[justify][/justify]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[line]
Scrollboxen
[scroll][/scroll]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5][/scroll5]
[scroll6][/scroll6]
[scroll7][/scroll7]
[scroll8][/scroll8]
[quote][/quote]
[code][/code]
[spoiler=Text ][/spoiler]
[img][/img]
[style=float:right;margin:5px;][img][/img][/style]
[style=float:left;margin:5px;][img][/img][/style]
[url][/url]
[video][/video]
Rahmen
[rahmen][/rahmen]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
Farbverlauf
[bg][/bg]
[bg1][/bg1]
[bg2][/bg2]
[bg3][/bg3]
[bg4][/bg4]
[bg5][/bg5]
[bg6][/bg6]
[TB][TB]
[TB1][TB1]
[TB2][TB2]
[TB3][TB3]
[TB4][TB4]
[TB5][TB5]
[TB6][TB6]
[TB7][TB7]
[TB8][TB8]
Farbpalette
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Smilies
43
12
03
06
11
02
wink
37
34
04
21
05
42
31
39
38
:*
hearteyes
16
24
07
19
22
23
25
17
15
14
13
finger
tmi
48
rock
smoke
46
fubar
lol
47
dream
call
donttalktome
drunk
facepalm
highfive
fingercrossed
happy
nerd
ill
makeup
sarcastic
smirk
headbang
nod
ttm
puke
swear
toth
tired
35
53
54
58
62
WApp
68
69
67
blume
flex
zyes
50
angel
zwinker
stop
wacko1
sad
scratch_one-s_head
blum1
give_rose
acute
drinks
biggrin
KAFFEE
frech (27)
kiss
hmm
nea
mocking
sorry
LOOK
air_kiss
pleasantry
kiss3
tr14
(24)
new_russian
dancing
Schnecke
verbeugen
ROFL
monkey
tr2
CHILLING
SATANSB.Manu
VH
ILSEX
Gay
durchsage
yahoo
diablo
River-Guru
LOVE
09
Ba1
strand
Sonstige Smilies
xyz
wimpernklimpern
Handreib
Shady 05
AvoCado
Kiss01
FLOWERKISS
Bunny01
Bunny02
Spring5
Spring4
HA WEEKEND
MU02
Spring1
Ostern4
SUN
Spring3
Good Night
CAT CAT
ANGRYB
ILU
HANDY
WA Smileys
75
88
126
89
61
79
118
80
122
117
99
110
115
114
113
74
127
124
131
26
10
18
65
105
123
29
64
32
170
28
57
08
52
63
76
86
85
95
103
120
44
109
91
121
133
136
153
137
147
149
169
134
156
159
160
157
178
155
172
175
177
173
200
174
179
161
180
195
176
181
185
192
190
184
183
164
194
186
49
182
197
193
191
152
41
78
84
92
162
145
142
101
158
212
139
211
100
82
01
20
55
56
66
87
70
83
71
72
102
128
77
207
107
205
208
130
210
198
132
112
209
30
73
90
201
106
196
111
116
119
165
167
168
166
144
141
33
60
81
94
97
125
108
98
138
140
104
129
146
163
188
206
36
40
45
148
199
51
202
204
187
154
189
171
151
150
59
135
93
96
143
203
 
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#17 RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)
  Absender: Mason Quinn, 11.07.2021 11:35 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Gast im Beitrag #14
Guten Morgen!
Entschuldige für die späte Antwort, gestern ging es bei PB drunter und drüber.
Also was ich mir so grob Vorgestellt hab ist sehr viel Drama. Dann beginne ich mal:

Und zwar hat die werte Dame dich hat sitzen lassen mit der Aussage dass sie sich nicht bereit für ein Kind fühlt, jedoch steckte mehr dahinter. Sie ist gegangen um dich und euer Kind zu schützen. Denn Ihr Vater hat Schulden bei den Falschen Menschen gemacht. Und als bei dem Vater nichts mehr zu holen war gingen sie an die Tochter. Sie wollte immer mehr Geldsummen bezahlen und als auch sie dass nicht mehr konnte wurde sie vor die Wahl gestellt. entweder geht sie für die Kerle anschaffen und bricht Ihrem Freund also dir dass Herz und sieht Ihn nie wieder. Oder sie würden dich und die kleine einfach so von der Bildfläche fegen. Und da diese Menschen in Menschenhandel usw verwickelt sind wusste sie dass das keine leeren Drohungen waren und deswegen tat sie was sie verlangten.
Nach ca. 2 Jahren konnte sie fliehen ist jedoch verschwunden damit sie sie nicht finden. Erst vor einigen Wochen wurde dass gesamte Kartell bei einer Razzia hochgenommen und alle wurden festgenommen und nun fühlt sie sich sicher genug um @Mason Quinn und Ihr Kind aufzusuchen um mit Ihnen ins reine zu kommen und zumindest Mason alles zu erklären!

An welchen Avatar hast du denn gedacht und was halst du von meiner Idee?



Danke @Isaac Williams für das Verlinken. Das nächste Bier geht auf mich!




Hallo lieber Gast,

gar kein Problem, das RL geht doch immer vor.
Nun zu deiner Story:
Puh, dass ist ja ganz schön viel Drama und Action.
Ich möchte ehrlich zu dir sein, ich mag solch dramatischen Geschichten nicht unbedingt.
Sicherlich gehört auch alltägliches Drama dazu, keine Frage, aber ich denke, dass Mason sicherlich in der Beziehung etwas mitbekommen hätte.

Ich bin ja selbst erst einige Tage hier und habe mir über die Mutter noch gar keine großen Gedanken gemacht.
Auch Avatechnisch bin ich sehr offen, ich habe da keinen Favoriten.
Diejenige muss ich wohl fühlen.
Als Ava für die Tochter hatte ich allerdings schon jemanden (die Tochter wird dennoch als NPC vorerst bleiben)
Ava für die Tochter ist: Anna Pavaga
.
Von daher wäre es vermutlich sinnvoll, etwas blondes zu nehmen.
Aber selbst da wäre ich absolut flexibel. Sie kann ja auch nach Mason kommen.

Um es kurz zu machen:
Falls du dennoch Interesse hast, die Mutter zu erstellen, würde ich mich freuen, dann aber mit einer weitaus undramatischeren Story.
Ich hatte eher an eine Wochenbettdepression gedacht, z.B. die sich in eine richtige Depression entwickelte und sie lieber ging, bevor etwas schlimmeres passiert wäre (oder irgendwie so etwas in der Art).
Falls nicht und du gern an deiner Story festhalten möchtest, gibt es sicherlich auch jemanden, der sie gern mit dir ausplayt.
Dann würde ich dir vorschlagen, dass du dich in der Charaktervorstellung einfindest ---> findest du hier und dort einfach mal deine Wünsche und Vorstellungen formulierst.
Findet sich sicher jemand.

Ansonsten bleibt für mich nur noch zu sagen:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag.

Viele Grüße
Mason


#16 RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)
  Absender: Floyd Maryweather, 11.07.2021 11:12 Diesen Beitrag zitieren

Zitat von Gast im Beitrag #11
Guten Mittag!
Und zwar ich hätte mal eine kleine frage an zum einen den guten @Floyd Storm Maryweather ob er aktiv ist und vielleicht jemanden suchen würde. Vielleicht eine Ex-Frau, Freundin, Affäre, Freundschaft+ oder eine Freundschaft die sich zu mehr entwickeln könnte wenn es im Play passt! Ich selbst Plane auch keine Paires aber habe gerne eine gemeinsame Vergangenheit
Und dann noch an den guten @Mason Quinn nach der Mutter seine Tochter. er hat zwar kein Gesuch drausen aber vielleicht hat er ja lust wenn sie ins Forum stößt mit einer Spannenden Geschichte!

xoxo Gästlein



Hallo lieber Gast,

Floyd und @Seth D. Maryweather sind glücklich verheiratet. Deshalb wird es da keine Ex-Frau (zumal er vorher nie verheiratet war), keine Affäre oder aber Freundschaft + geben.
Eine gute Freundin könnte ich mir vorstellen, aber da kommt es darauf an, was du möchtest. Ich bin nicht so sehr der Drama-Typ, mir persönlich reichen die kleinen Alltagsdrama, welche Floyd ja auch in seinem Beruf als Feuerwehrmann hat, aus.

Also wenn du eine gute Freundin sein möchtest, die mit Floyd und Seth über ihren Alltag quatscht, sich über die Leute beschwert und zusammen lacht oder aber weint, dann empfange ich dich sehr gerne hier.

LG,
Floyd


#15 RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)
  Absender: Isaac Williams, 11.07.2021 10:47 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Gast,

ich verlinke dir mal schnell meinen Cousin

@Mason Quinn, da möchte Jemand etwas von dir

Hab ein wenig geduld. Es ist Sonntag.
*schiebt ihr mal einen Kakao und ein paar Kekse hin*


#14 RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)
  Absender: , 11.07.2021 10:43 Diesen Beitrag zitieren

Guten Morgen!
Entschuldige für die späte Antwort, gestern ging es bei PB drunter und drüber.
Also was ich mir so grob Vorgestellt hab ist sehr viel Drama. Dann beginne ich mal:

Und zwar hat die werte Dame dich hat sitzen lassen mit der Aussage dass sie sich nicht bereit für ein Kind fühlt, jedoch steckte mehr dahinter. Sie ist gegangen um dich und euer Kind zu schützen. Denn Ihr Vater hat Schulden bei den Falschen Menschen gemacht. Und als bei dem Vater nichts mehr zu holen war gingen sie an die Tochter. Sie wollte immer mehr Geldsummen bezahlen und als auch sie dass nicht mehr konnte wurde sie vor die Wahl gestellt. entweder geht sie für die Kerle anschaffen und bricht Ihrem Freund also dir dass Herz und sieht Ihn nie wieder. Oder sie würden dich und die kleine einfach so von der Bildfläche fegen. Und da diese Menschen in Menschenhandel usw verwickelt sind wusste sie dass das keine leeren Drohungen waren und deswegen tat sie was sie verlangten.
Nach ca. 2 Jahren konnte sie fliehen ist jedoch verschwunden damit sie sie nicht finden. Erst vor einigen Wochen wurde dass gesamte Kartell bei einer Razzia hochgenommen und alle wurden festgenommen und nun fühlt sie sich sicher genug um @Mason Quinn und Ihr Kind aufzusuchen um mit Ihnen ins reine zu kommen und zumindest Mason alles zu erklären!

An welchen Avatar hast du denn gedacht und was halst du von meiner Idee?


#13 RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)
  Absender: Mason Quinn, 10.07.2021 14:18 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Gast,

Entschuldige,dass du warten musstest,das RL hat mich im Griff.
lustig das du fragst,ich hatte vorhin grade erst darüber gesprochen,dass ich die Mutter suchen möchte.
Gerne kannst du also deine Ideen,die dir dazu rum spuken mit mit teilen

Viele Grüße
Mason


#12 RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)
  Absender: Helena Hart, 10.07.2021 12:48 Diesen Beitrag zitieren

Mahlzeit Gästchen

Als Frisöse von Maryland weiß ich ja so einiges * lacht*
Ich überlasse die Infos aber den beiden Männern die dein Interesse geweckt haben

* ruft laut *

Männers! @Floyd Maryweather & @Mason Quinn
Eure Anwesenheit ist gewünscht!!!!

Hab etwas Geduld Gästchen
ich weiß nicht wo die Herren grad rumspringen


#11 RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)
  Absender: , 10.07.2021 12:41 Diesen Beitrag zitieren

Guten Mittag!
Und zwar ich hätte mal eine kleine frage an zum einen den guten @Floyd Storm Maryweather ob er aktiv ist und vielleicht jemanden suchen würde. Vielleicht eine Ex-Frau, Freundin, Affäre, Freundschaft+ oder eine Freundschaft die sich zu mehr entwickeln könnte wenn es im Play passt! Ich selbst Plane auch keine Paires aber habe gerne eine gemeinsame Vergangenheit
Und dann noch an den guten @Mason Quinn nach der Mutter seine Tochter. er hat zwar kein Gesuch drausen aber vielleicht hat er ja lust wenn sie ins Forum stößt mit einer Spannenden Geschichte!

xoxo Gästlein


#10 RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)
  Absender: Sam Dixon, 09.07.2021 13:23 Diesen Beitrag zitieren


✿-✿-✿-✿-✿-✿-✿-✿-✿-✿-✿

Der Chat für unsere Gäste!
Du hast ein Anliegen an uns oder vor deiner Bewerbung ist noch etwas unklar dann bist du hier genau richtig.
Schütte ruhig dein Herz aus, wir beißen nicht

Für Anschlussfragen nutze bitte die Charakterschmiede!

>>> Charakterschmiede *KLICK*<<<

Das Team wird sich so schnell wie möglich
um Dich kümmern!

✿-✿-✿-✿-✿-✿-✿-✿-✿-✿-✿


#9 RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)
  Absender: Happy Lowman, 04.07.2021 18:00 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Gast

Natürlich reservieren wir dir den guten.
3 Tage gehört er ganz dir alleine ^^

Wir freuen uns dich hoffentlich bald begrüßen zu dürfen

LG Happy


#8 RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)
  Absender: , 04.07.2021 17:40 Diesen Beitrag zitieren

Hallo zusammen,

ich würde mir gern Dylan Sprayberry reservieren lassen. Danke schon mal, wir sehen uns!

Liebe Grüße


#7 RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)
  Absender: Helena Hart, 04.07.2021 10:28 Diesen Beitrag zitieren

Guten Morgen liebes

ich freu mich sehr, das ihr euch einig geworden seit.
Den Ava setze ich dir natürlich gleich auf Save. Er gehört ganze drei Tage dir.
Du musst dir also keinen Stress machen mit der Bewerbung.

Wir freuen uns dich bald in unserer Runde begrüßen zu dürfen


#6 RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)
  Absender: , 04.07.2021 10:26 Diesen Beitrag zitieren

Guten Morgen ihr Lieben

Ach alles gut, das RL geht nun mal vor. Außerdem war ja wieder super Wetter, welches meine PB selbst genossen hatte.
Das dir der Ava gefällt finde ich toll. Wäre einer der Admins so nett und reserviert mir den Ava? Damit ihn mir keiner andere mopst
Ich werde mich dann mal an die Story setzten, damit Adrien nicht länger auf seine Schwester warten muss

Liebe Grüße


#5 RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)
  Absender: Adrien Odin Agreste, 04.07.2021 03:15 Diesen Beitrag zitieren

Hallöchen liebes Gästchen

Sorry fürs warten lassen PB war unterwegs..
Vielen Dank für dein Interesse an meinem Gesuch.. 🥳
Zu deinen Fragen komme ich sofort .
Ja, die Suche nach meiner Zwillingsschwester ist noch aktuell.. mit deinem Avavorschlag Charly wäre ich absolut einverstanden, du sollst dich in erster Linie mit diesem wohlfühlen. Und ich finde sie passt auch zu Adrien. Für weitere Fragen stehe ich dir natürlich gerne jederzeit zur Verfügung 😇

Viele liebe Grüsse


P.s. danke an Lizzy & Happy für's verlinken ❤️💫


#4 RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)
  Absender: Happy Lowman, 03.07.2021 17:35 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Gast
Danke an Lizzie fürs Verlinken von Adrien.
Damit er aber sieht das es was wichtiges ist, verlinke ich ihn zusätzlich mal. @Adrien Odin Agreste
Doppelt hält ja bekanntlich besser

Habe aber bitte etwas Geduld, wir haben Sommer und Wochenende, da kann es sein das er es erst später liest
Ich hoffe aber das er bald da sein wird um alles mit dir besprechen.

Und den dank für das Layout gebe ich an unsere bezaubernde Helena weiter
Sie wird sich sicher freuen ^^

LG Happy


#3 RE: Fragen vor der Bewerbung (Gästechat)
  Absender: Lizzie Legrand, 03.07.2021 17:24 Diesen Beitrag zitieren

huhu lieber Gast
Da gerade niemand vom Team da ist, verlinke ich dir einfach direkt mal den lieben @Adrien Odin Agreste
Dann kann er deine Frage selbst beantworten
Vielleicht sieht man sich ja bald auf der anderen Seite

lg Lizzie =)
*lässt noch Kekse und Snacks da*


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

... Gerade in Maryland anzutreffen ...
9 Marylander und 5 Touris sind unterwegs :
Gaius Ricci, Helena Hart, Wesley James Smith, Florence Weston, Alexandra Dearing, Daniel Forsythe, Dr. Ephraim Price, Sam Dixon, Lya Wright



Heute in Maryland gesichtet...
Heute waren 47 Touris und 31 Marylander, gestern 220 Touris und 68 Marylander unterwegs.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 9
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Gaius Ricci • Happy Lowman |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen