jüngerer Bruder gesucht

in Männliche Gesuche 06.01.2019 18:16
von Jane Hendrix | 4.360 Beiträge

BASICS ABOUT ME

Name • Avatar
Jane Hendrix • A. Harmon

Alter • Beruf • Soziale Schicht
43 Jahre • Lieut. des MPD • Oberschicht

Schreibstil:

[ ] 1. Person
[ ] 3. Person
[x] an Playpartner anpassungsfähig

Ein paar Worte über mich:
- geboren und aufgewachsen in San Francisco
- ist die Älteste von drei Kindern
- ihre Familie stammt ursprünglich aus Italien
- hatte schon immer einen ausgeprägten Beschützerinstinkt
- ging nach der Highschool zur Polizei (arbeitete über 20 Jahre für das SFPD)
- ist mit Olivia Hendrix verheiratet
- hat mit Olivia drei Kinder adoptiert
- zogen vor über zwei Jahren nach Maryland wo sie den Posten des Lt. innehält.

BASICS ABOUT YOU

Wunsch Name • Wunsch Avatar
Francesco "Frankie" Hendrix • Jordan Bridges [kein Muss, hätte allerdings gerne ein Veto-Recht]

Alter • Beruf • Soziale Schicht
38-40 Jahre alt • Polizist • Mittelschicht

Unsere Beziehung:du bist mein jüngerer Bruder

kurze Fakten zur gesuchten Person:
- geboren und aufgewachsen in San Francisco
- ist das zweit älteste Kind der Familie Hendrix
- seine Familie stammt ursprünglich aus Italien
- hat schon immer zu Jane aufgesehen und wurde wie sie ein Cop

Probepost erwünscht?
[x] Ja
[x] aus Sicht des Charakters
[x] Ein alter Post reicht

Erwartungen / ein paar abschließende Worte:

Hier kommt wohl nun das übliche was jeder von seinem Gesuche erwartet. Ich würde mir jemanden wünschen, der wirklich an der Rolle interessiert ist und nicht einfach nach einer Woche wieder verschwindet. Ein Probeposte ist erwünscht! Zudem suche ich jemanden, der auch unabhängig von Jane agieren kann und seine eigene Ideen verwirklichen kann. Wichtig: Aktivität und Interesse am Spielgeschehen der MPD (die Berufsbezeichnung soll nicht nur im Profil vorhanden sein ...) Und noch viel wichtiger: Bitte kein "Bett-Hopping!" oder "Drama-Queen". Unstimmigkeiten in der Familie sind zwar in Ordnung, jedoch pflegen wir ansonsten ein recht harmonisches Verhältnis zueinander.

Zu erwähnen wäre noch, dass ich eine gemütliche Posterin bin und es mal vorkommen kann, dass ich erst zwei/drei Wochen später antworte. Meine Postingzahl liegt zwischen 500-3000 Zeichen, du musst nicht genauso viel schreiben können, mir reichen auch 500 - Ich muss halt eben auf etwas Antworten können.

Lysander Hendrix
findet es süß!
zuletzt bearbeitet 06.01.2019 18:24 | nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1990 Themen und 218312 Beiträge.

Heute waren 88 Mitglieder Online:
, Abigail Baker, Aidan Lowman, Alan Fraser, Alessandro di Nola, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Ashton McAllister, Audrina Monteyne, Avery Decker, Ben Eckel, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caoimhe Freya MacDougall, Cassian McTroy, Christian Carter, Christopher Dawson, CJ Quinn, Clarissa Jolie Decker, Corvo Ramirez, Cotton Saywer, Dannika Ramirez, Danny Wilkinson, Davie Ennis MacRae, Dr. Mason Quinn, Dylan Dixon, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Eveline June Merino, Even Kinkade, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Isaac Dawson, Ivory Gold, Jacob Murdock, Jane Hendrix, Jane-Marie Dawson, Jayden McNamara, Jess Bennett, Joah Masters, Jonathan Vanacutt, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kjell N. Abels, Kyle Davis, Leyla Willows, Lillian White, Linda Marie Charvet, Lio Weber, Logan Larkin, Lorena Thompson, Lysander Hendrix, Maxim Franklin, May Campbell, Nadja Kunis, Neyla Perrin, Nick Kirshner, Noel Clement, Pater Manu, Rebecca Evans, Remi Briggs, René Collins, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Samu Virtanen, Saren Magnus Dolan, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Thora Zaine, Victoria Miller, Wesley James Smith, Winter Ferrara, Ximena Camila Martínez, Zachary Taylor, Zoe Dawson

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 31
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen