Du wirst vermisst kleiner Frechdachs [kleine Schwester gesucht]

in Weibliche Gesuche 06.01.2019 12:30
von Sveja Fee Lindgren • 863 Beiträge

BASICS ABOUT ME

Name • Avatar
Sveja Fee Lindgren • Ciara Bravo

Alter • Beruf • Soziale Schicht
17 Jahre • Schülerin in der 11. Klasse • Mittelschicht

Schreibstil:

[ ] 1. Person
[ x ] 3. Person
[ ] an Playpartner anpassungsfähig

Ein paar Worte über mich:
Sveja wurde in Maryland geboren, aber sie fährt 2x im Jahr mindestens mit ihrem Dad nach Norwegen da wo ihre Wurzeln liegen. Ihr Vater hat sie bilingual aufgezogen, sprich sie spricht sowohl norwegisch als auch amerikanisch!
Ihre Kindheit und ihre anfängliche Jugend verlief komplett normal.. außer dass ihre jüngere Schwester ihr manchmal auf die Nerven ging
Vor 4 Jahren allerdings verstarb ihre Mom an einem Herzinfarkt, denn sie hatte einen unentdeckten Herzfehler.. Sveja brauchte da ziemlich lange um aus diesen schwarzen Loch.. oder auch genannt Depressionen wieder heraus zu kommen. Doch sie schaffte es, wenn auch nicht ohne Hilfe. Sie musste therapeutische Hilfen in Anspruch nehmen.
Als es ihr dann soweit wieder gut ging, hatte sie allerdings das Problem mit ihren Noten.. die wurden und wurden einfach nicht besser egal wie viel sie auch lernt.. tja und das zieht sich eben bis heute. Hinzu kommt noch die Tatsache dass ihre beste Freundin vor einem Jahr nach London ausgewandert ist. Das war auch nochmal ein Tiefschlag für Sveja den sie bislang noch nicht so überwunden hat.

BASICS ABOUT YOU

Wunsch Name • Wunsch Avatar
Elsa Lindgren [Vorname verhandelbar] • Deine Wahl, aber etwas Blondes wäre schön

Alter • Beruf • Soziale Schicht
10 - 14 Jahre • Schülerin • Mittelschicht

Unsere Beziehung:Du bist meine kleine Schwester, auch bekannt als Nervensäge

Unsere gemeinsame Story:

Nun du bist halt meine jüngere Schwester. Wir gehen immer durch dick und dünn, streiten uns aber auch eben mal. Als unsere Mom vor 4 Jahren gestorben ist, war ich immer für dich da, so gut es eben ging. Ob du, so wie ich auch, in Therapie musstest um den Tod unserer Mom zu verarbeiten, das überlasse ich dir!
Tja ansonsten haben wir einen starken Zusammenhalt und ich würde für dich durch´s Feuer gehen, auch wenn ich das vermutlich nie oder nur selten zugeben würde

Probepost erwünscht?
Ja, ein alter Post aus Kindersicht, wenn nicht vorhanden: Bitte einen Neuen!

Erwartungen / ein paar abschließende Worte:

Da dies hier ein Admin-Zweitchara ist, kannst du Beständigkeit von mir erwarten. Und das erwarte ich auch von dir. Ich suche dich mittlerweile zum 2. oder 3. Mal.. ich weiß es schon gar nicht mehr. Und es ist mühselig immer wieder das Gesuch neu zu schreiben, zumal Elsa für mich sehr wichtig ist. Wichtig ist noch zu erwähnen dass wir auch einen Pappa haben und zwar den @Pater Manu
Da auch er zum Maryland-Team gehört, kannst du von ihm ebenfalls Beständigkeit erwarten. Wir sind beide recht gemütliche Poster und lassen uns auch nicht stressen. GB-Aktivität zeige ich manchmal, aber das ist eher selten der Fall. Ansonsten freue ich mich auf dich und hoffe du bist schnell da, denn ich vermisse dich schrecklich

nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1990 Themen und 218325 Beiträge.

Heute waren 88 Mitglieder Online:
, Abigail Baker, Aidan Lowman, Alan Fraser, Alessandro di Nola, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Ashton McAllister, Audrina Monteyne, Avery Decker, Ben Eckel, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caoimhe Freya MacDougall, Cassian McTroy, Christian Carter, Christopher Dawson, CJ Quinn, Clarissa Jolie Decker, Corvo Ramirez, Cotton Saywer, Dannika Ramirez, Danny Wilkinson, Davie Ennis MacRae, Dr. Mason Quinn, Dylan Dixon, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Eveline June Merino, Even Kinkade, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Isaac Dawson, Ivory Gold, Jacob Murdock, Jane Hendrix, Jane-Marie Dawson, Jayden McNamara, Jess Bennett, Joah Masters, Jonathan Vanacutt, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kjell N. Abels, Kyle Davis, Leyla Willows, Lillian White, Linda Marie Charvet, Lio Weber, Logan Larkin, Lorena Thompson, Lysander Hendrix, Maxim Franklin, May Campbell, Nadja Kunis, Neyla Perrin, Nick Kirshner, Noel Clement, Pater Manu, Rebecca Evans, Remi Briggs, René Collins, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Samu Virtanen, Saren Magnus Dolan, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Thora Zaine, Victoria Miller, Wesley James Smith, Winter Ferrara, Ximena Camila Martínez, Zachary Taylor, Zoe Dawson

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 35
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen