#1

Not always easy but still my Family (Mum & Brother)

in Gruppen Gesuche 05.01.2019 18:05
von Katherine Mckenna | 5.621 Beiträge
avatar
Avatar Ashley Victoria Benson




BASICS ABOUT ME

Name • Avatar
*Katherine Mckenna aber auch als damalige Nika James bekannt* • *Ashley Victoria Benson*
.... ....

Alter • Beruf • Soziale Schicht
*27 Jahre* • *freie Journalistin, Ex Stripperin/ Kellnerin & Tänzerin* • *Mittelschicht*

Schreibstil:

[ ] 1. Person
[ x ] 3. Person
[ x ] an Playpartner anpassungsfähig



***** ein Post kann nach belieben eingefügt werden - kein Muss *****



Ein paar Worte über mich:

***
Katherine wurde in Kalifornien geboren. Doch wuchs sie in eher ärmlichen Verhältnissen auf. Früh war ihr Vater abgehauen und hatte somit keinerlei Bezug zu ihm gehabt. Denn er hatte sich nie bei ihr, gemeldet. Auch ihre Mum hatte eher andere Dinge im Kopf, als sich um Katherine zu kümmern. Ihre Mum arbeitete viel und geriet dann aber schnell, an die falschen Leute. Daher dauerte es auch nicht lange, bis ihre Mum wegen Mordes ins Gefängnis musste. Für Kat wurde es daher nicht einfacher und musste daher in ein Heim. Doch hatte sie nie wirklich Glück, was nette Eltern oder gar Familien betraf. Daher haute sie mit 18 Jahren einfach ab und ließ ihre Heimatstadt sowie alles weitere hinter sich. In den folgenden Jahren arbeitete sie mal als Kellnerin und auch als Stripperin, schaffte es aber dennoch ihre Schule zu Ende zu bringen und als Journalistin durch zu starten. Dabei hatte sie durchaus einige Personen an ihrer Seite gehabt, die ihr dabei geholfen haben. Doch das änderte sich, als diese verstarben oder sich wegen einer Auseinandersetzung mit ihr zerstritten. Daher kündigte sie ihren Job und verließ den Ort. Letztendlich streifte sie erneut durch die Gegend und fängt nun ein hoffentlich besseres Leben, in Maryland an. Zudem hatte sie schon vor Jahren erfahren, das sie noch eine Halbschwester hat mit der sie allerdings einen guten Kontakt pflegt und sie zudem auch in Maryland wohnt. Und das obwohl sie aus der Stadt kommt. Aber das wurde für Katherine nicht gerade einfacher, als sie erfuhr das ihr gemeinsamer Vater (der damals so klammheimlich sie und ihre Mum verlassen hatte) der neue Gefängnisdirektor von Maryland wurde und sie sich daher nur noch sehr selten sahen. Denn nach wie vor, hält es Katherine nicht sehr lange in Maryland aus und muss verschwinden. Dann machte Kat das was sie am besten kann, zu strippen (mit Perrücke, damit man sie nicht gleich erkennt). Dabei auch unter einem Pseudonym namens Nika James. Doch vor kurzem veränderte es ihr Leben, als sie in Chicago sich mit eines ihrer Kolleginnen anfreundete und sie von einigen Typen, darunter auch korrupte Cops ermordet worden war und sie es gesehen hatte. Zuvor hatte sie sich sogar dazu entschlossen, das strippen ganz aufzugeben. Doch nun hatte sie die Angst gepackt und verließ Chicago schneller als gedacht, um zurück nach Maryland zurück zu kehren. Dabei weiß allerdings nicht einmal ihre Halbschwester, was sie vor ihr verheimlicht.
***







BASICS ABOUT YOU

Wunsch Name • Wunsch Avatar
* xx (bisher nannte ich dich immer Colin) * • * xx (sollte passen, euch aber damit wohl fühlen)
xx Mckenna (es sei denn, wieder neu geheiratet)* • *Laura Leighton (ungern verhandelbar)*


Alter • Beruf • Soziale Schicht
**45 +/-** • **xx** • **xx**
Bruder: 27+/- oder jünger 25-, Beruf: xx, Schicht: xx

Unsere Beziehung:***Meine Mum & my Brother****

Unsere gemeinsame Story:

*** Bei Mum: Da Katherine in Kalifornien geboren wurde und auch in sehr ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen war, schien auch der Kontakt zur ihrer Mum nicht gerade einfach zu sein. Denn damals hatte ihre Mom unter Drogen - und Alkoholeinfluss gelitten. Irgendwann musste ihre Mum auch für einige Zeit, in eine Klinik eingewiesen werden zumal es immer schlimmer geworden war sodass Kath immer wieder ausgerissen war. Dabei musste Kath auch schon recht früh. erwachsen werden. Da ihre Mum dann für einige Zeit nicht um Kath kümmern konnte, schien sie immer mal wieder aus zu reißen. Denn Kath hatte nicht wirklich Interesse daran, in irgendwelchen Pflegefamilien unter zu kommen. Sie war schließlich alt genug, um auf sich selbst auf zu passen.

Was die Sache mit Kath's Vater betrifft, würde ich näheres gern intern besprechen. Denn nicht nur das ihr Vater der Gefängnisdirektor von Maryland ist oder war. Sondern auch der Vater, von Helena Hart. Die ja Kathie's Halbschwester ist. Doch mit Helena versteht sich Kath ziemlich gut weswegen sie sich auch so oft wie möglich, sehen. Könnte mir jedoch vorstellen, das ihre Mum mittlerweile Drogen sowie Alkoholfrei ist. Du möchtest mit deiner Tochter in Kontakt treten, auch wenn sie sich bisher geweigert hatte dir zu verzeihen oder dich damals zu besuchen. Das sollte sich in Zukunft jedoch ändern. Damit du zumindest schon mal weißt, das es nicht immer so sein wird.

Beim Bruder: Wie du deinen Chara mimst, steht dir natürlich vollkommen frei. Bisher waren noch nicht sehr viele, der Bruder von Kath. Damals hatte er allerdings einen Hund und hatte einen Job, im medizinischen Bereich. Was natürlich nicht zwecksmäßig so bei behalten sein muss. Genauso ob du wusstest, das unser Vater was mit anderen Frauen hatte oder das Kath einst, als Stripperin in Chicago tätig war. Ich lasse dir hier größtenteils frei, wie du meinem Bruder verkörperst. Mir ist eben nur wichtig, das man sich nicht nur immer bekriegt oder sich gut versteht.
***

Probepost erwünscht?
[ x ] Ja
[ ] Nein
[ ] aus Sicht des Charakters
[ x ] Ein alter Post reicht

Erwartungen / ein paar abschließende Worte:

**Bin für Ideen gern offen. Nur hab wirkliches Interesse an dem Gesuch, da es mir sehr wichtig ist. Zudem musst du nicht 24 Stunden online sein, doch ein bis zwei Posts sollte durchaus möglich sein. Rl geht natürlich vor und man kann durchaus auch, mit mir reden falls es mal etwas länger dauern sollte. Von daher, lass mich nicht allzu lange warten. Ich freu mich auf dich. Zudem bin ich auch oft in den GB's, Games zu finden. Meine Posts können mal recht kurz aber auch recht lang ausfallen. Je nachdem und bin zudem auch recht entspannt, was das posten betrifft.

** z.B. deine Onlinezeiten, dein Posting-Verhalten, Postlänge, welche Aktivität wünscht du dir (z.B. gemütliches Posten - GB Bereitschaft und sonstiger Kontakt etc.) **


zuletzt bearbeitet 05.01.2019 19:30 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1990 Themen und 218323 Beiträge.

Heute waren 88 Mitglieder Online:
, Abigail Baker, Aidan Lowman, Alan Fraser, Alessandro di Nola, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Ashton McAllister, Audrina Monteyne, Avery Decker, Ben Eckel, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caoimhe Freya MacDougall, Cassian McTroy, Christian Carter, Christopher Dawson, CJ Quinn, Clarissa Jolie Decker, Corvo Ramirez, Cotton Saywer, Dannika Ramirez, Danny Wilkinson, Davie Ennis MacRae, Dr. Mason Quinn, Dylan Dixon, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Eveline June Merino, Even Kinkade, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Isaac Dawson, Ivory Gold, Jacob Murdock, Jane Hendrix, Jane-Marie Dawson, Jayden McNamara, Jess Bennett, Joah Masters, Jonathan Vanacutt, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kjell N. Abels, Kyle Davis, Leyla Willows, Lillian White, Linda Marie Charvet, Lio Weber, Logan Larkin, Lorena Thompson, Lysander Hendrix, Maxim Franklin, May Campbell, Nadja Kunis, Neyla Perrin, Nick Kirshner, Noel Clement, Pater Manu, Rebecca Evans, Remi Briggs, René Collins, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Samu Virtanen, Saren Magnus Dolan, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Thora Zaine, Victoria Miller, Wesley James Smith, Winter Ferrara, Ximena Camila Martínez, Zachary Taylor, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 36
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen