Donnerbuddys gesucht

in Gruppen Gesuche 05.01.2019 09:14
von Kellan Turner • 251 Beiträge

BASICS ABOUT ME

Name • Avatar
Kellan TurnerStephen Amell

Alter • Beruf • Soziale Schicht
31 JahreComicbuchladenbesitzerMittelschicht

Schreibstil:

[ ] 1. Person
[X] 3. Person
[ ] an Playpartner anpassungsfähig

Schon seit heute morgen 8h in der früh stand Kellan in seinem Comicbuchladen, hatte die neue Lieferung ausgepackt, kontrolliert und abgehakt. Manche Sachen waren aber auch nur Bestellungen von Kunden gewesen, diese musste noch benachrichtigt werden. Die Ärmel von seinem Langarm Shirt waren nach oben geschoben und darüber prangte auf dem blauen T-shirt das Schild des Capt.

Sicher dachte er noch an Cotton aus der Bar und war felsenfest davon überzeugt sie hier im Laden zu finden, wenn nicht heute oder morgen aber ihre Neugierde war geweckt. Dieses leuchten in den Augen, nein das war kaum zu toppen gewesen, es war echt. So wie Kinder strahlten, wenn sie das bekamen was sie sich gewünscht hatten, er kannte dieses leuchten in den Augen der Menschen nur zu gut.
Inzwischen waren schon wieder ein paar Stunden vergangen, seine Kunden kamen und gingen teils Happy, teils hatten sie aber auch nur eine Bestellung auf gegeben. Kellan stand in der Nähe des Captain American Schildes und hörte eine Frauenstimme etwas sagen. "Irre würde ich nicht sagen, es ist ein detailgetreues Replikat vom Filmschild" er wollte Cotton nicht erschrecken. Hinter ihnen beiden war sein Arrow Kostüm im Glasschrank verschlossen, so leicht kam man da nicht dran und mit einer extra Alarmanlage gesichert. Da steckte einfach viel zu viel Geld drin, Arbeit und Zeit, eine Freundin von Kellan war dabei ein TwoFace Kostüme für ihn her zustellen. Das wollte er auf der nächsten Convention im Frühjahr zur Schau stellen.

"Schön das Du hier her gefunden hast Cotton" er lächelte ihr schon wieder entgegen "Hey das Shirt gefällt mir" da fiel ihm ein, dass da noch ein paar Hände von Hulk herum lagen. Die konnte man sich über die eigenen ziehen und der Rest erklärte sich von ganz alleine. Auf alle ihre Tattoo´s hatte er so noch gar nicht geachtet, fiel sein Blick eher auf andere Sachen. "Falls Du deine Wohnung noch etwas verschönern willst hätte ich genau das richtige für dich" wenige schritte weiter von ihr, zog er etwas aus dem Regal "Hier das ist für dich" er wollte ihr eine Freude bereiten

Ein paar Worte über mich:

Ja was gibt es zu erzählen, ich liebe meinen Beruf und den eigenen Laden, bin viel im Kino unterwegs auf Comicbörsen oder Comic Convention. Hab meine Comicqueen gefunden, nur meine Donnerbuddy fehlen mir nach wie vor

BASICS ABOUT YOU

Wunsch Name • Wunsch Avatar
Den man Dir gegeben hat Colin Donnell
Den man Dir gegeben hat Emily Bett Rickards/ Katie Cassidy
Muss man nicht nehmen sind nur Vorschläge

Alter • Beruf • Soziale Schicht
28-35 Jahre • Was du mal gelernt hast • Mittelschicht/Reich

Unsere Beziehung: Donnerbuddys

Unsere gemeinsame Story:

wir kennen uns schon eine ganze Weile. Gerne aus dem College, Sport, Conventions, Comicladen

Probepost erwünscht?
[X] Ja
[ ] Nein
[X] aus Sicht des Charakters
[ ] Ein alter Post reicht

Erwartungen / ein paar abschließende Worte:

Habt Spaß an der Rolle, seit aktiv, mit mir kann man über alles reden, Probleme, Wünsche, Ideen, eben alles, bitte keine 5 Zeilen Post .. arbeite in 3 Schichten

zuletzt bearbeitet 05.01.2019 09:16 | nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1990 Themen und 218355 Beiträge.

Heute waren 90 Mitglieder Online:
, Abigail Baker, Aidan Lowman, Alan Fraser, Alessandro di Nola, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Ashton McAllister, Audrina Monteyne, Avery Decker, Ben Eckel, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caoimhe Freya MacDougall, Cassian McTroy, Christian Carter, Christopher Dawson, Cillian Mason, CJ Quinn, Clarissa Jolie Decker, Corvo Ramirez, Cotton Saywer, Dannika Ramirez, Danny Wilkinson, Davie Ennis MacRae, Dr. Mason Quinn, Dylan Dixon, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Eveline June Merino, Even Kinkade, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Isaac Dawson, Ivory Gold, Jacob Murdock, Jane Hendrix, Jane-Marie Dawson, Jayden McNamara, Jess Bennett, Joah Masters, Jonathan Vanacutt, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kjell N. Abels, Kyle Davis, Leyla Willows, Lillian White, Linda Marie Charvet, Lio Weber, Logan Larkin, Lorena Thompson, Lysander Hendrix, Maxim Franklin, May Campbell, Mccoy Lowman, Nadja Kunis, Neyla Perrin, Nick Kirshner, Noel Clement, Pater Manu, Rebecca Evans, Remi Briggs, René Collins, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Samu Virtanen, Saren Magnus Dolan, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Thora Zaine, Victoria Miller, Wesley James Smith, Winter Ferrara, Ximena Camila Martínez, Zachary Taylor, Zoe Dawson

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 37
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen