#1

Bettwärmer oder doch mehr? // Überzeuge mich

in Männliche Gesuche 05.01.2019 00:57
von Happy Lowman | 113 Beiträge
avatar
Avatar David Labrava




BASICS ABOUT ME

Name • Avatar
Happy Lowman • David Labrava


Alter • Beruf • Soziale Schicht
51 Jahre • Biker • Mittelschicht

Schreibstil:

[ ] 1. Person
[X] 3. Person
[ ] an Playpartner anpassungsfähig


Würde ich nachtragen falls erwünscht



Ein paar Worte über mich:
ACHTUNG! Er hat zwei Kinder. Ein Sohn im Alter von 17 Jahren und eine Tochter im Alter von 26 Jahren.
[scroll]Happy Lowman ist Mitglied der Sons Of Anarchy. Zunächst im Chapter von Tacoma, im US-Bundesstaat Washington. Später wechselt er, aus privaten Gründen, zum Nomad-Chapter. Später wird er schließlich bei SAMCRO, dem in Charming ansässigen Gründungs-Chapter der Sons of Anarchy, aufgenommen.
Eine markante Angewohnheit, die ihm den Spitznamen "Happy" eingebracht hat ist, dass er sich für jeden Mord den er ausführt ein Smiley auf den Körper tätowieren lässt.

Happy, wie er nur genannt wurde ist in einer Kneipe auf die Welt gekommen. Seine Mutter hatte dort hinter der Bar gearbeitet und sein Vater war ein Mitglied der dort ansässigen Biker Gruppe. Der kleine war eine Froh Natur und wurde von jedem dort einfach nur geliebt wegen seiner fröhlichen Art. Von den Morden, den krummen Geschäften, dem Waffen und Drogenhandel kriegte er nichts mit, dafür sorgten seine Eltern schon. Auch wenn man diesen Gruppen immer das schlimmste nachsagte so war die Familie für sie das größte und wichtigste auf der Welt. Der Junge Joseph wie er mit Bürgerlichem Namen hieß hatte aber einen ganz eigenen Charakter welcher sich im laufe der Pubertät heraus Kristallisierte. Sein Liebstes Spiel war das mit dem Feuer, aber nicht im herkömmlichen Sinne. Mit Vierzehn bekam er zum ersten mal mit wie jemand ermordet wurde und es war kein Trauma für den Jungen sondern eher Faszinierend. Sein Vater kriegte das schnell mit und spannte ihn ein klein wenig mit ein in die Machenschaften der Bikercrew.
Happy wurde dann mit Achtzehn zu einem Prospect wie die Anfänger einer solchen Gruppe genannt wurde. Sie durften die Drecksarbeiten machen und je nach dem wie sie sich anstellten wurde sie dann irgendwann ein vollwertiges Mitglied. Naja so lange alle Mitglieder zustimmten das er aufgenommen wird. Zu seinem Glück war Happy jemand den man einfach in seiner Gruppe haben musste weshalb er nach einem Jahr auch seinen Patch bekam. Happy war ab dem Tag ein Mitglied der Gruppe und erhielt sein eigenes erstes Bike von seinem alten Herrn. Sein Vater war ausgestiegen als er auf die achtzig zu ging da war Happy schon eine ganze weile dabei. Einige Morde hatte er schon selbst verübt und als Zeichen dafür Tätowierte er sich Smileys auf seinem Körper. Für jeden Mord einen.

Lange waren seine Eltern schon unter der Erde aber gelegentlich besuchte er die beiden an ihrem Grab. Seinem Vater erzählte er was so vor sich ging und seiner Mutter legte er immer eine Hyazinthe ans Grab, einfach weil sie die Blumen geliebt hat. Die meisten seiner Brüder wussten nicht das er zum Grab seiner Eltern fuhr, wussten sie doch eh nicht viel über Happy. Aber sie mussten auch nicht viel über ihn wissen außer das er Loyal zu ihnen stand, sie seine Familie war und er alles für sie tun würde. Nun war er aber in das stark Renovierungsbedürftige Haus seiner Eltern in Maryland gezogen. Im und am Haus musste viel gemacht werden aber Happy hatte genügend Zeit um das zu bewerkstelligen.









BASICS ABOUT YOU

Wunsch Name • Wunsch Avatar
Dir überlassen • Ich schlage nur vor, sind kein muss



Garett Hedlund


Noah Centineo


Richard Madden


Jesse Lee Soffer



Alter • Beruf • Soziale Schicht
Zwischen 24 - 30 Jahre • ganz dir überlassen • ebenfalls Your Choice

Unsere Beziehung:Affäre, vielleicht wird mehr daraus. Ich würde mir mehr wünschen.

Unsere gemeinsame Story:

Ich hab dich irgendwo aufgerissen, oder du hast mich beeindruckt mit deiner offenen und frechen Art? Je nachdem aus welcher Schicht du kommst hast du vielleicht sogar versucht Happy in irgendeiner Art zu verarschen? Beklaut, betrunken gemacht um ihn zu bestehlen. Wenn du ein Schnösel bist will Happy dir unbedingt den Arsch für dein Verhalten versohlen was du an den Tag legst. Es gibt viele Variablen die man zusammen erarbeiten kann.

Probepost erwünscht?
[ ] Ja
[X] Nein
[ ] aus Sicht des Charakters
[X] Ein alter Post reicht

Erwartungen / ein paar abschließende Worte:

Du musst nicht 24/7 da sein. Bin ich selber nicht und ich bin ein gemütlicher Poster. Und es ist auch nicht schlimm wenn sich heraus stellen sollte das aus den Zweien später nichts wird. Aber wenn du dich dennoch bewerben willst für dieses Gesuch dann auf los, ich warte auf dich

Darf auch intern vergeben werden



zuletzt bearbeitet 05.01.2019 20:04 | nach oben springen


Besucher
27 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Cotton Saywer, Ashton McAllister, Lara Roberts, Noel Clement, Thora Zaine, Riot Morin, Ivory Gold, Zachary Taylor, Dannika Ramirez, Remi Briggs, Bozena Torres, Corvo Ramirez, Stella Hendrix, Ximena Camila Martínez, Freyja Ilvy Viklund, Logan Larkin, Nadja Kunis, Kjell N. Abels, Pater Manu, Aidan Lowman, May Campbell, Alexander Vanacutt, Steve McGarrett, René Collins, Jacob Murdock, Julian Black, Sam Dixon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: May Campbell
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 87 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 110 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1990 Themen und 218307 Beiträge.

Heute waren 87 Mitglieder Online:
, Abigail Baker, Aidan Lowman, Alan Fraser, Alessandro di Nola, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Ashton McAllister, Audrina Monteyne, Avery Decker, Ben Eckel, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caoimhe Freya MacDougall, Cassian McTroy, Christian Carter, Christopher Dawson, CJ Quinn, Clarissa Jolie Decker, Corvo Ramirez, Cotton Saywer, Dannika Ramirez, Danny Wilkinson, Davie Ennis MacRae, Dr. Mason Quinn, Dylan Dixon, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Eveline June Merino, Even Kinkade, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Isaac Dawson, Ivory Gold, Jacob Murdock, Jane Hendrix, Jane-Marie Dawson, Jayden McNamara, Jess Bennett, Joah Masters, Jonathan Vanacutt, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kjell N. Abels, Kyle Davis, Leyla Willows, Lillian White, Linda Marie Charvet, Lio Weber, Logan Larkin, Lorena Thompson, Lysander Hendrix, Maxim Franklin, May Campbell, Nadja Kunis, Neyla Perrin, Nick Kirshner, Noel Clement, Pater Manu, Rebecca Evans, Remi Briggs, René Collins, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Saren Magnus Dolan, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Thora Zaine, Victoria Miller, Wesley James Smith, Winter Ferrara, Ximena Camila Martínez, Zachary Taylor, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 27
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen