#1

wo bist du nur

in Männliche Wanteds 27.12.2018 12:42
von Cotton Saywer | 517 Beiträge
avatar
Avatar Lusy Logan



Name:
Cotton Saywer
Avatar:
Lusy Logan
Alter:
25 Jahre jung
Beruf:

ich arbeite auf dem Friedhof und im Devils Inn
Ein paar Worte über mich:
Mein Name ist Cotton, Cotton Saywer... Ich wurde irgendwann mal geboren, ich weiss ihr könnt damit nichts anfangen , ich aber auch nicht... Meine erste klar Erinnerung an meine Kindheit ist Schmerz, Schmerz überall und Schreie , meine eigenen.
Dazu müsst ihr wissen das mein Leben echt scheisse war, laut den Unterlagen wurde ich von einer Pflegefamilie zur anderen gereicht , von einem Heim zum anderen bis zu meinem sechsten Lebensjahr und ab da starten auch meine Erinnerungen......
Familie Miller adoptierte mich , von da an hatte ich einen festen Namen und auch ein Geburtsdatum , den 28. September 1993. Jake und Mimi Miller, noch heute bin ich der Meinung das sie die Ausgeburten der Hölle sind, in Persona und wenn Mord nicht strafbar wäre, dann hätte ich sie als Kind wahrscheinlich umgebracht, aber stattdessen habe ich alles ertragen. Sie gaben mir nur Essen wenn ich gehorchte und wie ihr euch alle denken könnt, hatte ich damit schon immer ein kleines Problem.
2001 wurde ich das erste Mal ins Krankenhaus eingewiesen mit einem gebrochenen Schlüsselbein, ja ich hatte ausversehen Jake sein Bier umgekippt , offiziell bin ich die Treppe runter gefallen. 2002 brach ich mir den Arm, anderes Krankenhaus , gleiche Ausrede, dabei hatten wir noch nicht einmal eine Treppe. In die Schule ging ich selten bis nie, dort konnte ich die blauen Flecke und Striemen des Gürtels nicht verstecken und ehrlich , als Kind schämt man sich dafür.
2007, es war ein Donnerstag und der veränderte mein Leben, man kann sehen wie man es will, ich verdanke dem Tag das ich noch lebe. Ich weiss noch das ich riesigen Hunger hatte, tagelang hatte ich nichts gegessen , Jake und Mimi waren unterwegs und hatte mich mir selber mal wieder überlassen und als sie zurück kehrten , hatte ich mich am Vorrat vergriffen , ohja ich hatte eine Dose Ravioli aus dem Schrank geklaut und Mimi hatte mich dabei erwischt. Meine Bestrafung bestand darin das mich Jake nach draussen zerrte , in den Garten und mich mit kochend heissen Wasser übergoss, er war der Meinung das würde mir das Stehlen schon austreiben. Meine Schreie haben die Nachbarn wahrscheinlich veunsichert, denn kurz darauf hat mich die Polizei ins Krankenhaus gebracht. Ich war unterernährt, dreckig und sah aus wie Mogli aus dem Dschungel. Verfilzte Haare, kein Gramm Fett am Körper, aber unzählige offene Wunden , Narben von verheilten Schlägen. Auf dem Röntgenbildern waren unzählige verheilte Brüche zu erkennen.
Die Wochen im Krankenhaus waren die schönsten in meinem Leben , ich bekam Essen , Wasser und langsam verheilten die Verbrennungen die sich über meinen Körper zogen. Doch es blieben Narben, dicke Narben am Hals, am Oberkörper und meinem rechten Bein , ja schreckliche Narben , die ich immer noch auf meinem Körper trage.
Dazu muss ich euch sagen das ich aus dem Krankenhaus ausgebüxt bin und nie wieder zurück schaute, ich lebte auf der Strasse, lernte zu überleben von dem was es da gab, alles war besser als jemals zurück zu kehren. Ich lernte zu stehlen was ich brauchte,sei es Geld oder essen. Ich lernte mich zu verteidigen, doch ich ertrug es nie wieder das man mich berührte , es sei denn ich wollte es unbedingt.
2018... ja heute... Mein Körper zieren unendlich viele Tattoos die jede noch so kleine Narbe überdecken sollten , doch die dicken Wülste waren immer noch zu spüren, genau so wie der Schmerz der sie verursacht hatte. Doch nichts destotrotz, konnte ich überleben , ich beschaffte mir alles was ich brauchte, Ausweispapiere, einen Führerschein , alles was ihre Existenz glaubwürdig machte. Und von nun an war ich Cotton , Cotton Saywer.





Dein Name:
das ist ganz allein deine Sache
Dein Alter:
Dein Beruf / Soziale Schicht:
such dir was schönes aus

Wunschavatar: Tom Hardy, Jay Courtney, auf alle Fälle was männliches

Unsere Beziehung: Du bist alles was ich will und jemals wollte

Unsere gemeinsame Story:
die denken wir uns gern zusammen aus

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
hab einfach Interesse das ist mir wichtig, hau nicht wieder ab und bau dir was auf , ich freue mich auf dich


zuletzt bearbeitet 27.12.2018 12:45 | nach oben springen


Forum Statistiken
Das Forum hat 1990 Themen und 218341 Beiträge.

Heute waren 89 Mitglieder Online:
, Abigail Baker, Aidan Lowman, Alan Fraser, Alessandro di Nola, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Ashton McAllister, Audrina Monteyne, Avery Decker, Ben Eckel, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caoimhe Freya MacDougall, Cassian McTroy, Christian Carter, Christopher Dawson, Cillian Mason, CJ Quinn, Clarissa Jolie Decker, Corvo Ramirez, Cotton Saywer, Dannika Ramirez, Danny Wilkinson, Davie Ennis MacRae, Dr. Mason Quinn, Dylan Dixon, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Eveline June Merino, Even Kinkade, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Isaac Dawson, Ivory Gold, Jacob Murdock, Jane Hendrix, Jane-Marie Dawson, Jayden McNamara, Jess Bennett, Joah Masters, Jonathan Vanacutt, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kjell N. Abels, Kyle Davis, Leyla Willows, Lillian White, Linda Marie Charvet, Lio Weber, Logan Larkin, Lorena Thompson, Lysander Hendrix, Maxim Franklin, May Campbell, Nadja Kunis, Neyla Perrin, Nick Kirshner, Noel Clement, Pater Manu, Rebecca Evans, Remi Briggs, René Collins, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Samu Virtanen, Saren Magnus Dolan, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Thora Zaine, Victoria Miller, Wesley James Smith, Winter Ferrara, Ximena Camila Martínez, Zachary Taylor, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 37
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen