Every Brownie needs a Blondie! [beste Freundin gesucht]

in Weibliche Wanteds 14.12.2018 15:51
von Sveja Fee Lindgren • 863 Beiträge

Name: Sveja Fee Lindgren
Beruf: Schülerin in der 11. Klasse

Ein paar Worte über mich:

Sveja wurde in Maryland geboren, aber sie fährt 2x im Jahr mindestens mit ihrem Dad nach Norwegen da wo ihre Wurzeln liegen. Ihr Vater hat sie bilingual aufgezogen, sprich sie spricht sowohl norwegisch als auch amerikanisch!
Ihre Kindheit und ihre anfängliche Jugend verlief komplett normal.. außer dass ihre jüngere Schwester ihr manchmal auf die Nerven ging
Vor 4 Jahren allerdings verstarb ihre Mom an einem Herzinfarkt, denn sie hatte einen unentdeckten Herzfehler.. Sveja brauchte da ziemlich lange um aus diesen schwarzen Loch.. oder auch genannt Depressionen wieder heraus zu kommen. Doch sie schaffte es, wenn auch nicht ohne Hilfe. Sie musste therapeutische Hilfen in Anspruch nehmen.
Als es ihr dann soweit wieder gut ging, hatte sie allerdings das Problem mit ihren Noten.. die wurden und wurden einfach nicht besser egal wie viel sie auch lernt.. tja und das zieht sich eben bis heute.

Dein Name: Deine Entscheidung
Dein Alter: 16 bis 19 Jahre
Dein Beruf / Soziale Schicht: Deine Entscheidung

Wunschavatar: deine Entscheidung

Unsere Beziehung: Du bist meine allerbeste Freundin, seit ich denken kann

Unsere gemeinsame Story:

Tja.. wir sind beste Freundinnen für´s Leben! Ich kenne dich seit ich denken kann. Wir haben keine Geheimnisse voreinander und sind immer füreinander da. Wir haben diese Freundschaft: Du kannst Nachts um 3 Uhr bei mir aufkreuzen und ich höre dir zu.. aber es kommt auch schon mal vor, dass wir Tagelang nichts voneinander hören, wegen der Schule oder was auch immer. Ich liebe dich und du bist einfach meine nicht biologische Schwester

Probepost erwünscht? - [ x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Sei einfach keine Eintagsfliege und sei schnell hier Bring eigene Ideen mit und das RL geht natürlich immer vor Das hier ist ein Admin-Zweitchara also Beständigkeit kannst du von mir erwarten Das war´s

Bis hoffentlich bald deine Sveja

Selbstverständlich intern als Zweitchara zu vergeben und mit anderen Gesuchen - falls es passt - kombinierbar

zuletzt bearbeitet 14.12.2018 15:52 | nach oben springen

Besucher
Nadja Kunis, Pater Manu, Cotton Saywer, Noel Clement, Corvo Ramirez, Kjell N. Abels, Bozena Torres, Aidan Lowman, Ivory Gold, Dannika Ramirez, Riot Morin, Ashton McAllister, May Campbell, Freyja Ilvy Viklund, Thora Zaine, Logan Larkin, Stella Hendrix, Remi Briggs, Zachary Taylor, Ximena Camila Martínez, Lara Roberts, Alexander Vanacutt, Steve McGarrett, René Collins, Jacob Murdock, Julian Black, Sam Dixon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: May Campbell
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 87 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 110 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1990 Themen und 218305 Beiträge.

Heute waren 87 Mitglieder Online:
, Abigail Baker, Aidan Lowman, Alan Fraser, Alessandro di Nola, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Ashton McAllister, Audrina Monteyne, Avery Decker, Ben Eckel, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caoimhe Freya MacDougall, Cassian McTroy, Christian Carter, Christopher Dawson, CJ Quinn, Clarissa Jolie Decker, Corvo Ramirez, Cotton Saywer, Dannika Ramirez, Danny Wilkinson, Davie Ennis MacRae, Dr. Mason Quinn, Dylan Dixon, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Eveline June Merino, Even Kinkade, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Isaac Dawson, Ivory Gold, Jacob Murdock, Jane Hendrix, Jane-Marie Dawson, Jayden McNamara, Jess Bennett, Joah Masters, Jonathan Vanacutt, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kjell N. Abels, Kyle Davis, Leyla Willows, Lillian White, Linda Marie Charvet, Lio Weber, Logan Larkin, Lorena Thompson, Lysander Hendrix, Maxim Franklin, May Campbell, Nadja Kunis, Neyla Perrin, Nick Kirshner, Noel Clement, Pater Manu, Rebecca Evans, Remi Briggs, René Collins, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Saren Magnus Dolan, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Thora Zaine, Victoria Miller, Wesley James Smith, Winter Ferrara, Ximena Camila Martínez, Zachary Taylor, Zoe Dawson

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 27
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen