#1

Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 25.11.2018 20:52
von Maryland-Team • 971 Beiträge
avatar
Avatar Nobody

Only for our soul sister ....



Ob Grüße oder einfach so mal ein paar nette Worte .
All das darf hier rein


nach oben springen

#2

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 26.11.2018 18:05
von FOUR ONE FIVE
avatar

DEAR LORD SAVE ME PLEASE - IT'S MONDAY.
Wer hat heute morgen als der Wecker klingelte auch einen Schock bekommen? Meine Güte, ich wollte dieses Mistding am liebsten an die Wand schmeißen, doch ging es sicherlich uns allen so. Nicht wahr?

Wer kennt es nicht? Man kann es kaum erwarten, dass endlich das Wochenende vor der Tür steht, nur um dann festzustellen, wie schnell es wieder vorbei ist. Und dann setzt the wonderful monday mood ein, weswegen man super motiviert und fit in den Tag startet. NICHT! Ironie lässt grüßen. Doch, meine lieben Freunde, da müssen wir leider gemeinsam durch. Wie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid. Außerdem können wir uns doch auch so ein, zwei, drei, 10 Bier genehmigen, um die Woche zu überstehen. Also von daher. Ich habe gehört, dass unsere Vinaya super spendabel ist. Also, falls ihr einen Gratisdrink wollt, schaut doch mal bei uns vorbei und meldet euch bei der Süßen. Zwar weiß sie noch nichts von ihrem Glück, aber... sie wird sich sicherlich freuen. HUUUST.


Liebste Grüße und eine schöne Woche wünscht euch,
Max vom #FOUR-ONE-FIVE - Team



Helena Hart
sendet Küsschen !
nach oben springen

#3

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 26.11.2018 22:25
von Dreams in London
avatar





Es ist Montagabend und falls ihr euch fragt warum unsere Grüße heute ein wenig später kommen, dann ist das ganz leicht zu beantworten. Heute scheint für das ganze Team ein unglaublich stressiger Tag zu sein. Aber das hält uns natürlich nicht davon ab euch ein paar historische Fakten mitzuteilen. Immerhin haben wir es uns ja zur Aufgabe gemacht so viel wie möglich über die verschiedenen Tage des Jahres heraus zu finden.

Aber alles schön der Reihe nach. Wir beginnen im Jahr 1703. Damals ereignete sich an diesem Tag ein schreckliches Unglück vor der englischen Küste. Ein Sturm, der als "Großer Sturm" in die Geschichte eingehen sollte versenkte 12 Schiffe der Royal Navy sowie eine unbekannte Anzahl an Handelsschiffen. Dabei starben über 1500 Seeleute der Royal Navy. Die Zahl der Handelschiffmatrosen, welche an diesem Tag ihrem Tod ins Auge blicken mussten könnte von Hunderten bis über Tausend reichen.

Mehr als 100 Jahre später, damals 1810 erblickt am 26. November in Newcastle, genauer gesagt in dem Stadtteil Benwell, William George Armstrong das Licht der Welt. Für Fans der Marvel Comics und Filme könnte man ihn wohl als echten Howard Stark betiteln. Denn Armstrong war nicht nur ein bedeutender Industrieller des 19. Jahrhunderts und Begründer des Armstrong-Whitworth-Konzerns sondern erfand zudem die ersten industriell hergestellten Hinterladerkanonen. 1840 konstruierte er mit einem hydroelektrischen Generator seine erste Maschine und das obwohl er eigentlich eine juristische Ausbildung hatte und die Naturwissenschaften oder viel mehr das Entwerfen und Konstruieren von Maschinen lediglich eine seiner Leidenschaften war. Nach dem Ausbruch des Krimkrieges widmete er sich verstärkt dem Waffengeschäft wovon die britische Marine stark profitierte.
Doch nicht nur England war Käufer seiner Waffen. Vor allem seinen Kanonen waren beliebt. Sie kalten als bahnbrechend für die moderner Artillerie und wurden an zahlreiche Armeen in Europa verlauft. Tatsächlich versorgte er zudem während des amerikanischen Bürgerkrieges von 1861 bis 1865 sowohl die Konföderierten als auch die Unionsarmeen mit Geschützen.

Jetzt haben wir aber doch noch eine kurze Frage an euch. Sagt euch die Serie "Haus des Geldes" oder "La casa de papel" etwas? Wenn nicht, dann lasst euch gesagt sein, dass es dabei um einen Raubzug handelt, dessen Ziel so größenwahnsinnig ist, dass nur Genies ihn durchziehen könnten. am 26. November 1983 waren in einem Lagerhaus beim Flughafen London-Heathrow womöglich auch solche Genies am Werk. Denn die Täter eines Raubüberfalles erbeuteten an diesem Tag 6.800 Goldbarren im Gesamtgewicht von drei Tonnen sowie Diamanten. Der geschätzte Beutewert liegt bei 25 Millionen Pfund Sterling, womit der Raub auch heute noch als größter der britischen Kriminalgeschichte verzeichnet werden kann.

Natürlich wollen wir euch nicht dazu auffordern selbst einen Raubzug durchzuführen. Aber solltest ihr so etwas dennoch vor haben, denkt immer an das elfte Gebot: "Du sollst dich nicht erwischen lassen."

in diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!

Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists




nach oben springen

#4

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 28.11.2018 18:27
von FOUR ONE FIVE
avatar

EUER NEUES DESIGN IST WUNDERSCHÖN


HO HO HO

Auch wenn ich weiß, dass meine Mitadmins mich nun töten werden, dürfen sie das nicht, schließlich haben sie selbst gesagt, Weihnachten erst ab dem Totensonntag. In weniger als 4 Wochen ist Weihnachten, das heißt ich werde nun alles und jeden deshalb auf die Nerven gehen.



Demensprechend gibt es heute meine absoluten Lieblingsweihnachtslieder. Also schnappt euch Lebkuchen, eine Kuscheldecke und entspannt bei diesen tollen Tracks.









Und das allerallerbeste :


Was sind eure Lieblingslieder? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Restmittwoch, denkt dran nur noch 2 Tage dann ist endlich wieder Wochenende.

Liebste Grüße,
Vinaya aus dem #FOUR ONE FIVE



Helena Hart
liebt es!

Helena Hart
und
Rebecca Evans
finden es süß!

Helena Hart
hört die Grillen zirpen!
nach oben springen

#5

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 30.11.2018 19:29
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALL YOU NEED IS LOVE

Ich würde euch ja genauso wie unsere liebe Vinaya mit Weihnachtslieder nerven - dafür bin ich aber noch nicht in Stimmung. Dafür gibt es heute etwas anderes, ganz besonderes, von mir. Ein Film der mich schon mein halbes Leben lang begleitet. Einerseits perfekt für Liebeskummer oder wenn einem richtig nach Heulen ist, auf der anderen Seite ein Film, den ich einfach mit Weihnachten verbinde. Denn schließlich steht diese Zeit auch dafür sich auf das Wichtige zu besinnen, das Leben ein wenig zu entschleunigen und Zeit mit den Lieben zu verbringen.






Bin ich eigentlich die Einzige die direkt das Bedürfnis bekommt sich mit einer Tasse (vielleicht auch Flasche) Glühwein aufs Sofa zu verziehen? Kuscheldecke, dicke Socken und eine große Packung Taschentücher. Und welcher Tag würde sich wohl dafür besser eignen als Freitag?


Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht euch


Josi & die restlichen Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE TEAM



Helena Hart
sendet Küsschen !
nach oben springen

#6

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 02.12.2018 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT...

... erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier - hach ich fühle mich sofort in die Kindheit zurückversetzt. Wie geht es euch damit? Hattet ihr auch solche Sprüche in der Grundschule? Ich glaube ich könnte bis heute die ganzen Weihnachtssprüche aufsagen.

Aber nicht nur, dass heute der 1. Advent ist und Weihnachten immer näher ranrückt, nein heute ist auch der 2. Dezember und das heißt: DAS ZWEITE TÜRCHEN DURFTE HEUTE GEÖFFNET WERDEN



Verratet es bitte niemanden, ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren aber ich habe 2 Adventskalender mit Schminke - toll nicht wahr? Concealer, Nagellack und Lippenstifte waren bisher meine Ausbeuten und i love it. Was war bei euch drinnen? Oder habt ihr die klassischen Schokoadventskalender?

Ich wünsche euch ansonsten einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

xoxo,
Naya vom #FOURONEFIVE



Helena Hart
sendet Küsschen !
nach oben springen

#7

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 05.12.2018 19:06
von FOUR ONE FIVE
avatar


BATHTUB PARTY DAY



Bathtub Party Day? Was soll denn das schon wieder sein? Was haben sich die Irren aus dem #FOURONEFIVE jetzt schon wieder ausgedacht? Keine Sorge, ich verspreche euch, noch sind wir nicht vollkommen abgehoben auf unserem Regenbogenfarbenen Einhorn! - Free the drugs undso Denn heute ist tatsächlich der internationale Badewannen Party

Deswegen lade ich euch herzlich auf eine Schaumparty ein, denn was gibt es besseres in einer Badewanne als genügend Schaum? Und auch wenn ihr euch nun denkt, dass ich spinne, vergesst nicht, dass wir uns im wunderschönen San Francisco befinden, sodass auch keiner erfrieren muss.

Habt nen schönen restlichen Mittwochabend und kommt gut durch die restlichen beiden Tage bis zum langersehnten Wochenende.

Liebste Grüße,
das FOURONEFIVE - Team



Helena Hart
sendet Küsschen !
nach oben springen

#8

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 07.12.2018 19:13
von FOUR ONE FIVE
avatar


COTTON CANDY DAY...

Purer Zucker, gemischt mit ein bisschen Maissirup - und das am Liebsten in blau oder rosa (obwohl ich persönlich die blaue Farbe präferiere, das Rosa überlasse ich dem weiblichen Geschlecht da draußen) Na, wer weiß wovon ich spreche? Richtig! ZUCKERWATTE. Ich meine, wer kennt's nicht? Da war man als Pimpf auf einem Jahrmarkt und überall liefen die Kinder mit diesen riesigen, bunten Dingern rum. Ende vom Lied - man brauchte das natürlich auch unbeeeedingt.



Wie ich ausgerechnet heute auf Zuckerwatte komme? Kann mir leider auch niemand sagen, weshalb der TAG DER ZUCKERWATTE ausgerechnet am 07. Dezember ist. Aber das spielt eigentlich keine Rolle. Ich meine, wenn man immer alles hinterfragen würde? Vieeeeel zu anstrengend! Kauft euch lieber eine Zuckerwatte in eurer Lieblingsfarbe und teilt sie mit euren Freunden. Okay. Nein. Spaß beiseite. Die Zuckerwatte wird natürlich alleine gegessen und nicht geteilt!

Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße wünscht euch,
Josh vom FOURONEFIVE



Helena Hart
sendet Küsschen !
nach oben springen

#9

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 09.12.2018 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

SOMMER FLASHBACK





Wir haben ihn doch alle, oder? Dieser eine Song der uns den ganzen Sommer begleitet hat. Der Song, bei dem ihr euch sofort zurückversetzt fühlt? Eigentlich hatte ich den Song gar nicht mehr auf dem Schirm, doch beglückt Spotify mich immer zum Jahresende mit meinen TOP 100 des Jahres (love) Meine Nummer Eins ist eindeutig Fiesta von Edin so viele wunderbare Erinnerung! Ich kann den Sand quasi auf der Haut spüren. Meine Nummer 2 ist Je ne parle pas français von der wunderbaren Namika. (love) Und Platz Nummer 3 belegt Jackie Chan von Tiësto & Co - heute läuft der Song im Auto immer noch auf und ab.

Wie sieht es bei euch aus? Welche Songs sorgen bei euch für Sommergefühle?(love)
Musik an und bis zum Anschlag aufdrehen und dann TANZEN um das graue Wetter ein bisschen erträglicher zu machen (dream)(h)

Einen wunderschönen restlichen 2ten Advent und einen guten Start in die Woche morgen wünschen,

Josi & der Rest vom #FOURONEFIVE Chaosteam (h)



Helena Hart
sendet Küsschen !
nach oben springen

#10

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 10.12.2018 18:01
von Josefine
avatar

DANCING IN THE RAIN. . .

Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden? Seit ein paar Tagen nur noch grau in grau und Regen. Wenn es wenigstens schneien würde Stattdessen regnet es unterbrochen. Die meisten von uns verziehen sich bei solchem Wetter wahrscheinlich nach drinnen und verbringen den Tag mit Filmen und ihrer Kuscheldecke.
Aber warum eigentlich? Sollte man nicht aus allem das Beste machen? Ganz nach dem Motto "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Tequila und Salz."

Also - zieht euch warm an! Pullover, Regenjacke, feste Schuhe und Regenschirm und dann raus mit euch! Tanzt durch den Regen, lacht und genießt die kleine verrückte Pause vom anstrengenden Alltag. Kleiner Tipp, zu Zweit macht alles mehr Spaß





Eine wunderschöne Woche wünscht euch das Chaosteam vom
#FOURONEFIVE



Helena Hart
sendet Küsschen !
nach oben springen

#11

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 11.12.2018 17:48
von F
avatar

WENN DU DEIN LEBEN LANG...

- nur noch eine Serie sehen könntest, welche wäre das?
Die Frage hab ich letztens auch Facebook gelesen und die Antwort ist mir SOFORT eingefallen


THE WALKING DEAD



Neben Greys Anatomy eine der Serien die mich schon mein Leben lang verfolgt. Seit Folge 1 bin ich ein treuer TWD Anhänger. Habe gelacht, geweint, gezittert und den Bildschirm angeschrien. Habe mit Charakteren gelitten und mich gefreut. Auch wenn es viele Neider gibt, Menschen die abspringen weil ein Charakter stirbt oder eine Staffel mal nicht ganz so actionreich ist - für mich gibt es nichts besseres

Von Pullovern bis hin zu Tassen oder Schnapsgläsern besitze ich wohl fast jeden Merch den man sich vorstellen kann. Gekrönt wird meine Sammlung von den Comics Möglicherweise bin ich ein Freak, aber ich stehe dazu


Wie sieht es bei euch aus? Welche Serie wird euch wohl niemals loslassen? Wenn ihr nur noch eine Serie in eurem Leben schauen könntet - welche wäre es?



Liebste Grüße
Josi & die anderen #FOURONEFIVE CHAOTEN



Helena Hart
sendet Küsschen !
nach oben springen

#12

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 12.12.2018 18:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

EVERYTHING IS SO MUCH BETTER WITH (HOT) CHOCOLATE!

So langsam, aber sicher wird es immer kälter draußen. Zwar kann ich nicht sagen, ob es eine weiße Weihnacht geben wird, doch eine Sache kann ich euch dennoch verkünden: heiße Schokolade ist der SHIT! Ihr werdet mir doch zustimmen, oder? Außerdem ist sie das Beste, neben Glühwein, was man zu dieser Jahreszeit trinken kann.

Gut, viele Menschen vermissen sicherlich den Geschmack von etwas Alkoholischem in der heißen Schoki, aber, meine lieben Freunde, nun erhaltet ihr einen exklusiven Tipp meinerseits. Seid ihr bereit? Habt Stift und Papier? Oder direkt ein Diktiergerät? Gut! Heiße Schokolade mit Amaretto oder Rum ist einfach legendär! Kennt ihr diese Momente, in denen ihr euch fragt, ob man einen verdammten Orgasmus bekommen kann, nur weil man etwas Leckeres isst oder trinkt? Glaubt mir, das wird bei diesem Getränk nicht ausbleiben.


Wir wünschen euch noch eine wundervolle Woche.

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOUR ONE FIVE


nach oben springen

#13

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 14.12.2018 19:16
von FOUR ONE FIVE
avatar

WEIHNACHTEN IST DAS FEST DER LIEBE! ODER EHER DAS FEST DER KURIOSITÄTEN?
Doch wie komme ich darauf? Nun, man munkelt, dass selbst die männlichen Bewohner unseres #415's, sich auf einmal von ihrer besten Seite zeigen. Sind sie im Weihnachtsmodus oder was ist da los? Detektiv Max wird euch auf dem Laufenden halten und brandneue Geheimnisse und Infos zustecken. I promise. Unsere heutigen Opfer sind: Joshua Morello und Artjom Romanow.

Böse Zungen behaupten, dass Artjom auf einmal sogar nett zu seiner Schwägerin - Louisa - ist und sich gegenüber seinem Bruder - Aleksej - wie ein absoluter Engel präsentiert. Ist er noch auf Schmerzmitteln, wegen seinem Unfall oder hat ihn die Weihnachtszeit eingenommen? Von Joshua ganz zu schweigen! Gut, bei ihm könnte es aber auch daran liegen, dass er immer heimlich den Beauty - Adventskalender von seinem Weib - Katie - aufmacht, weswegen seine feminine Seite zum Ausdruck gebracht wird. Aber, wenn das wirklich der Grund für sein seltsames Verhalten ist, von wem macht Artjom dann den Weihnachtskalender auf? Fragen über Fragen. Vielleicht haben sie auch alle ein bisschen zu viel Glühwein oder heiße Schokolade mit Schuss intus. Wer weiß das schon so genau? Verübeln kann man es ihnen definitiv nicht. Apropos... ich gönne mir jetzt auch eine.


Macht euch noch einen schönen Tag. Wenn mir wieder etwas Seltsames einfällt, melde ich mich bei euch!

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE


nach oben springen

#14

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 15.12.2018 16:48
von FOUR ONE FIVE
avatar


I'M SO FANCY, BABYS! - OHRWURM DES TAGES!

Irgendwie tut ihr mir ja ein bisschen Leid, denn bekommt ihr nun sicherlich einen Ohrwurm, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass dieses Lied auch einfach der Wahnsinn ist.

Wer soll da schon widerstehen? Eventuell bluten unserer Naya auch schon die Ohren, weil ich es die ganze Zeit in ihrer Gegenwart gesungen habe, aber sie hat es verdient. Lasst euch keinen Scheiß von ihr erzählen - sie mag es selbst und straft uns dafür immer mit Weihnachtsmucke. Apropos Weihnachten, könnt ihr euch vorstellen, dass bald der 24.12. ist? Also mir fällt das noch ziemlich schwer. Ich würde ja wetten, ob es eine weiße Weihnacht gibt, aber leider bin ich pleite und kann nicht noch mehr verlieren. Die Weihnachtsgeschenke bezahlen sich nicht von alleine.

Treibt es nicht zu bunt, ihr Süßen.

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE


nach oben springen

#15

RE: Four-one-five Briefkasten

in Special One - Sister´s 15.12.2018 19:41
von Dreams in London
avatar










Es ist Samstag und das bedeutet Wochenende für die meisten unter uns. Natürlich gibt es auch welche, die am Wochenende schuften dürfen, was natürlich nicht so toll ist, aber bedenkt, dass diese Personen immer einen Ausgleich dafür bekommen. Zählt ihr eigentlich schon die Tage? Wie verbringt ihr die vorweihnachtliche Zeit? Vermehrt auf dem Weihnachtsmarkt oder doch eher vor dem TV, um euch schön in Stimmung durch weihnachtliche Filme zu bringen? Egal, für was ihr auch zu haben seid, es wird das Richtige für euch sein. Aber nun fangen wir mal an, was uns heute alles an geschichtlichen Ereignissen erwartet.

Der 15. Dezember des Jahres 1485 schrieb alleine schon Geschichte, als die erste von insgesamt sechs Ehefrauen von Heinrich VIII das Licht der Welt erblickte. Wer weiss schon wie das Leben Katharina von Aragón verlaufen wäre, wäre sie mit gerade einmal 16 nicht Witwe geworden, weil der ältere Bruder Heinrichs verstorben ist. Man ist sich sicher, dass Antibiotika dem Prinzen wohl das Leben gerettet hätte, aber das wurde ja erst Jahrhunderte später entdeckt. Etwas aus ihrem Leben habe ich ja bereits erzählt. Unter anderem, dass sie sehr katholisch war und so auch ihre Tochter Maria erzogen hat. Natürlich hat es der Königin gar nicht geschmeckt, dass sich ihr Mann von Rom und der katholischen Kirche losseilen wollte, nur um sie loszuwerden. Egal, worauf sich Heinrich VIII berief, es hatte weder Hand noch Fuss, weswegen das der einzige Weg für ihn war, um seine Anne Boleyn, Mutter der späteren Elizabeth I, zu heiraten. Es war wohl nicht verwunderlich, dass alle Kinder Heinrichs irgendwie einen Becker weg hatten, aber das wird zu einem anderen Zeitpunkt genauer erläutert. Die erste Königin Heinrichs hat daher viel mitgemacht, nicht nur in der Ehe mit Heinrich, sondern bereits im Vorfeld mit ihrem Schwiegervater, der sie wohl mehr als Geisel als als Schwiegertochter nach dem Tod seines Erstgeborenen sah. Katharina war beim englischen Volk durchaus beliebt. Sie verstarb im Jahr 1536 an einem Krebsleiden am Herzen.

Wir springen nun einige Jahrhunderte und befinden uns nun im Jahr 1899. Zu dieser Zeit befand sich Grossbritannien im zweiten Burenkrieg und er litt in der Schlacht von Colenso die dritte Niederlange innerhalb von einer Woche. Diese Woche geht in die Geschichte Grossbritanniens ein als Black Week.

Im Jahr 1906 hat sich etwas wirtschaftliches in London ereignet. Die Great Northern, Piccadilly & Brompton Railway, eine U-Bahn-Linie zwischen Hammersmith und Finsbury Park wurde eröffnet. Ich persönlich finde ja das Netzwerk in London grossartig. Auch das System mit der Oyster Card usw. Die Piccadilly Line bringt uns heutzutage vom Flughafen Heathrow schön ins Stadtzentrum. Daher hat es auf jeden Fall eine Erwähnung verdient.

Das Jahr 1947 ging ebenso in die Geschichte ein. Die Londoner Konferenz der Aussenminister der vier Siegermächte im Zweiten Weltkrieg wird beendet, weil sich die Alliierten über die Deutschland Frage uneins sind und es zum Bruch zwischen der Sowjetunion und den USA kommt.

37 Jahre später gelang es George Michael das bekannteste Weihnachtslied zu komponieren. Das Stück heisst Last Christmas und wird von der Popgruppe Wham! eingespielt und von Epic Records veröffentlich. Er gilt zu den meistgespielten Popsongs in der Weihnachtszeit.

Der britische Premier John Mayor und der irische Ministerpräsident Albert Reynolds unterzeichen im Jahr 1993 die sogenannte Dowing-Street-Declaration, ein Abkommen, das eine Friedenslösung für den Nordirlandkonflikt ermöglichen soll.

Der Samstag ist geschichtlich doch wieder sehr ansprechend, zumindest finde ich das. Ich habe heute doch wieder ein bisschen was gelernt. Auf diesen Weg, wünsche ich euch, einen angenehmen Samstag.

Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Ryan Lloyd, Katrice Perlman

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laura Wilks
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 140 Gäste und 70 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1964 Themen und 275350 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aidan Lowman, Alexander Vanacutt, April Eve Perez, Elijah Ramirez, Joyce Sheppard, Juna Ventura, Katrice Perlman, Keanu Kalākaua, Lailani Grey, Mayla Rodriguez, Milo Davis, Pater Manu, René Collins, Ryan Lloyd, Seth D. Maryweather, Theo Newt Raeken

Besucherrekord: 58 Benutzer (22.01.2019 21:00).

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen