Persönliche Assistentin oder schlicht Organisationstalent (Waisenhaus)

in Weibliche Wanteds 21.11.2018 18:35
von Zachary Taylor • 55 Beiträge

Name:
Zachary Taylor

Taylor Kitsch

Beruf:
Kinderheimleitung

Ein paar Worte über mich:
Im Grunde bin ich der sturen Meinung gewesen, ich bräuchte keine Hilfe. Die Größenordnung die das Waisenhaus nun jedoch angenommen hat, widerlegte diese utopische Vorstellung vehement.
Ich bin nicht der umgänglichste Arbeitgeber aber fair.

Dein Name:
Alles ... nur nicht Ruby

Dein Alter:
Mindestens 25 Jahre

Dein Beruf / Soziale Schicht:
Bitte keine ewige Studentin. Bürowesen im Bereich Verwaltung / Deine Wahl

Wunschavatar:
Ebenfalls deine Wahl. Ich behalte mir jedoch das Vetorecht vor,
da eine gewisse Vorbildfunktion besteht.

Unsere Beziehung: In erster Linie Arbeitskollegen

Unsere gemeinsame Story:
Wird erspielt

Probepost erwünscht? - [ x ] Ja | [ ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
-Kindermund tut Wahrheit kund-
Damit solltest du umgehen können, genauso wie mit der Barschheit meinserseits.
Da dein Wohnort nicht innerhalb des Kinderheims sein wird, wünsche ich kein Powerposting, kann ich selbst nicht leiden und würde mich auch nicht daran halten können. Aber ein reges Interesse am eigenen Chara sollte doch erkennbar sein.

Riot Morin
raucht darauf einen!
zuletzt bearbeitet 02.12.2018 02:31 | nach oben springen

Forum Statistiken
Das Forum hat 1990 Themen und 218351 Beiträge.

Heute waren 89 Mitglieder Online:
, Abigail Baker, Aidan Lowman, Alan Fraser, Alessandro di Nola, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Ashton McAllister, Audrina Monteyne, Avery Decker, Ben Eckel, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Briann de Lacour, Caoimhe Freya MacDougall, Cassian McTroy, Christian Carter, Christopher Dawson, Cillian Mason, CJ Quinn, Clarissa Jolie Decker, Corvo Ramirez, Cotton Saywer, Dannika Ramirez, Danny Wilkinson, Davie Ennis MacRae, Dr. Mason Quinn, Dylan Dixon, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Eveline June Merino, Even Kinkade, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Isaac Dawson, Ivory Gold, Jacob Murdock, Jane Hendrix, Jane-Marie Dawson, Jayden McNamara, Jess Bennett, Joah Masters, Jonathan Vanacutt, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kjell N. Abels, Kyle Davis, Leyla Willows, Lillian White, Linda Marie Charvet, Lio Weber, Logan Larkin, Lorena Thompson, Lysander Hendrix, Maxim Franklin, May Campbell, Nadja Kunis, Neyla Perrin, Nick Kirshner, Noel Clement, Pater Manu, Rebecca Evans, Remi Briggs, René Collins, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Samu Virtanen, Saren Magnus Dolan, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Thora Zaine, Victoria Miller, Wesley James Smith, Winter Ferrara, Ximena Camila Martínez, Zachary Taylor, Zoe Dawson

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 36
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen