I miss my little Sister

in Weibliche Wanteds 06.11.2018 13:14
von Deacon J. Vanguard | 98 Beiträge

Name:
Deacon James Mark Richard Vanguard
Jensen Ackles
Beruf:
Bodyguard

Ein paar Worte über mich:
Deacon J. Vangaurd ist mein Name, also eigentlich heiße ich ja Deacon James Mark Richard Vanguard, aber den Namen nutze ich niemals. Er steht lediglich in meinem Pass. Was haben sich meine Eltern da nur gedacht? Tja das kann ich erzählen. James war mein Uropa und ist damals mit seiner Frau nach Maryland ausgewandert und hat sich dort nieder gelassen. Bei Mark handelte es sich um meinen Opa, dem Sohn von James und der erste Vanguard der in Maryland geboren wurde. Ja und Richard ist mein Vater. Bei Deacon hat sich dann meine Mutter durchgesetzt.
Naja wie auch immer, jedenfalls wurde ich in Maryland geboren und ich bin der erstgeborene Sohn von Melissa und Richard Vanguard. Eigentlich hat es mir auch an nichts gefehlt. Immerhin ist mein Vater ja auch der Leiter des Vanguard Sanatoriums. Eine Heilanstalt für Lungenkranke. Ich soll das später auch mal übernehmen, aber das ist nichts was ich will. Als ich 8 Jahre war wurde mein Bruder geboren und 3 Jahre nach ihm kam meine Schwester auf die Welt. Eigentlich schien bis hierhin auch alles perfekt, doch es sollte eine grausame Wendung nehmen. Diesen Tag werde ich niemals vergessen. Es war der 4. Geburtstag meines Bruders als das Unglück passierte. Gerade als wir am spielen waren und ich kurz nicht aufgepasst hatte wurde mein Bruder von einem Auto angefahren und dabei so schwer verletzt das er noch am Unfallort verstarb. Der Fahrer hatte Fahrerflucht begangen und das Kennzeichen hatte sich in der Aufruhr niemand merken können. Sein Mörder kam also ohne Strafe davon und von diesem Tag an veränderte ich mich. Ich gab mir die Schuld an seinem Tod, denn hätte ich besser aufgepasst wäre er noch am Leben. Noch dazu konnte man seinen Mörder nicht ausfindig machen. Mit diesem Tag fasste ich einen Entschluss. Ich wollte zur Polizei und endlich für Gerechtigkeit sorgen. Das war sehr zum missfallen meines Vaters, denn er hatte schon Pläne für mein Leben gemacht. So sollte ich später das Sanatorium übernehmen. Doch ich hatte meinen eigenen Kopf, denn ich wollte den Mörder meines Bruders finden. Dabei vergaß ich mehr oder weniger zu Leben. Ich lernte wo ich konnte und ging dann auf die Polizeischule. Und wie sollte es anders sein. Ich bestand die Aufnahme und kam in den Polizeidienst. Ich war so verbissen und ehrgeizig und mir ging es nur um dieses Ziel. Aus dem lebensfrohen Menschen der ich eins war ist heute ein verbissener und verschlossener Mensch geworden der niemand an sich ran lässt. Ich hatte noch nicht mal eine Freundin in meinem Leben, weil ich bis heute über den Tod meines Bruders nicht hinweg bin.
Allerdings war ich auf lange Zeit nicht geeignet für den Polizeidienst, denn durch den Tod meines Bruders werde ich noch bis heute von Albträumen geplagt. Ich vermeide es daher zu schlafen und so hab ich die meisten Nächte damit verbracht in einer Bar zu trinken. Das hatte zur Folge das ich nicht mehr als Polizist arbeiten konnte und so wurde eines Tages Lucinda auf mich aufmerksam. Sie stellte mich als Bodyguard ein und bot mir eine neue Chance im Leben.

Dein Name:
XXX Vanguard
Dein Alter:
26 Jahre
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Deine Wahl, aber gerne etwas bodenständiges. Wenn möglich keine Polizistin / Deine Wahl

Wunschavatar:
Britt Robertson

Jennifer Lawrence

Vorschläge. Das Veto-Recht liegt bei mir!

Unsere Beziehung: Meine kleine Schwester

Unsere gemeinsame Story:
Nun unsere gemeinsame Story beginnt bei deiner Geburt 10 Jahre nach meiner. Schon damals war ich stolz darauf der große Bruder zu sein. Den Tod unseres Bruders hast du kaum mitbekommen, denn damals warst du noch zu klein. Daher belastet dich das alles nicht so sehr wie es mich belastet. Unser Verhältnis zueinander ist sehr eng und innig. Wir verstehen uns sehr gut, auch wenn du manchmal ein wenig genervt bist von meiner Art der große Bruder zu sein. Denn ich will dich ja nicht auch noch verlieren und daher bin ich immer vorsichtig. Dennoch sind wir ein Herz und eine Seele.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [X] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Ich freue mich schon sehr auf meine kleine Schwester, denn sie ist sehr wichtig für mich in meinem Leben. Daher ist es mir wichtig das du auch Interesse am Charakter mitbringst, denn ich möchte nicht immer neu suchen müssen. Mir ist es wichtig das du bleibst und Spaß mitbringst. Ich verlange natürlich keine 24/7 Anwesenheit, denn das kann ich auch nicht. Das Real Life geht immer vor, bei mir und bei dir. Ich kann dir sagen das ich ein gemütlicher Poster bin. Ich drängele nicht und lasse mich nicht drängeln. Eine Antwort kannst du immer von mir erwarten, aber eine Antwort deinerseits sollte nicht unbedingt 3 Wochen dauern.

Ich freue mich schon sehr auf dich

zuletzt bearbeitet 14.11.2018 09:58 | nach oben springen

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 11
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen