#1

you are the Bad Guy

in Männliche Wanteds 21.10.2018 15:53
von Arwin Simms | 191 Beiträge



Name: Arwin Simms
Avatar: Ginga Loca
Alter: 29
Beruf: Forensikerin Hauptgebiet Ballistik und Entomologie

Ein paar Worte über mich:Arwin wurde in Annapolis geboren , als Tochter einer Arztfamilie. Ihre Kindheit war normal, sogar schön , wenn ihre Eltern ab und an mal da waren. Ihre Mutter ist Neurochirurgin und ihr Vater Herzspezialist, was sollte sie auch anderes werden als irgendwas mit Medizin. Arwin selbst hatte es aber nicht so mit lebenden Menschen, dafür hatte sie einfach nicht die Nerven.
Allerdings war sie nicht immer ein liebes Kind gewesen , oft büxte sie aus und machte die Gegend unsicher, kletterte auf Bäume oder raufte sich mit den Jungs in ihrer Nachbarschaft, man konnte meinen sie buhlte um Aufmerksamkeit ihrer Eltern. Erst als sie Teenie war , erkannte sie welche Verantwortung ihre Eltern trugen und alles änderte sich für sie. Sie kniete sich förmlich in ihr Studium hinein , lernte wie eine Besessene, nur ihr Hang zu tättowierungen unterschied sie von ihren mit Studenten. Normal konnte schliesslich jeder.
Ihren Abschluss machte sie mit Auszeichnung, ihre Eltern waren und sind immer noch stolz auf sie, auch wenn sie nicht in die Richtung ging , in die sie wollten , aber das was sie tat , tat sie mit Hingabe.
Sie absolvierte eine Grundausbildung bei der Polizei , eine Ausbildung an allen möglichen Schusswaffen und so kam sie auf ihre Nebenrichtung , die ballistische Forensik. Und da war sie eine der besten in der Stadt. In ihrer Freizeit ging sie laufen ,klettern oder auch tanzen , boxen und schwimmen, nur kochen konnte sie nicht , das war was , was sie einfach nicht hinbekam.

Nun fragt ihr euch bestimmt was so mit ihrem Liebesleben ist, ja .. das gibt es , aber eher in der Form das sie nichts festes suchte, denn ihr Beruf liess dies kaum zu und auch wollte sie niemanden an sich binden, dafür war sie mit ihrem Beruf verheiratet.
Sie lebt immer noch in Annapolis, unweit des Labors in ihrer eigenen Wohnung, einmal die Woche besuchte sie ihre Eltern , das war schon zu einer Art Tradition geworden.






Dein Name: such dir was aus, sollte aber schon nach was klingen
Dein Alter: über 30 solltest du definitiv sein
Dein Beruf / Soziale Schicht: dein Beruf ist mir Wurst, deine Schicht auch, oder sehe ich aus als würde mich das interessieren

Wunschavatar: ich hätt gern einen Bad - Boy, also keinen Mister Charming oder sowas

Unsere Beziehung: läuft auf ein Pairing hinaus, aber ich bin nicht dein Babygirl oder Püppchen und du nicht mein McSexy oder Traumprinz

Unsere gemeinsame Story: Wir sind uns vor Gericht begegnet , du warst mir von Anfang an unsympathisch , doch irgendwas war da, mit mir konntest du nichts anfangen , da ich nicht deinem Sonstigen Frauentyp entspreche,der Rest lässt sich mit ein wenig Fantasie und Kreativität bestimmt finden

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ x ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss: Hab Interesse an dem allen, bring dich ein und schreck nicht davor zurück eigene Ideen einzubringen , bei mir ist alles InChara es sei denn es betrifft das Absprechen von Storys, also wenn du dich nicht abgeschreckt fühlst, dann freu ich mich schon auf dich


zuletzt bearbeitet 21.10.2018 15:54 | nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 9
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen