#1

Brother/Wrestling...Sethyboy come Home

in Männliche Wanteds 15.10.2018 22:25
von Dean J. Ambrose | 182 Beiträge



Name:Dean J. Ambrose
Avatar:Jonathan Good
Alter:33
Beruf:Wrestler

Ein paar Worte über mich:
verrückt und anders....normal was ist das?






[b][style=font-family:'IM Fell Double Pica SC']Dein Name:Seth...(Nachname nach Wahl)

Dein Alter:um die mitte 30
Dein Beruf / Soziale Schicht:Wrestler

Wunschavatar:Colby Lobez

Unsere Beziehung:
Das Wrestling hat uns zusammengeführt und du hast es als einige der wenigen geschafft das ich die leiden mag. Das soll schon was heißen. Ja wir hatten unsere auf und ab´s aber irgendwie ist das wie bei Brüdern. Mann liebt und hasst sich.
Du hast mich nie aufgegeben, dich nie von mir verschrecken lassen....wir sind wie Brüder.
***************

Unsere gemeinsame Story:Das Wrestling hat uns verbunden mal eins Feinde mal als Freunde. Wir waren das stärkste Team, haben die WWE Dominiert. Dein Verrat war hart...doch wir fanden wieder zusammen. Alles weitere kann man besprechen, lehne es aber sehr an die WWE Storyline an.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ x ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Nette Worte liegen mir nicht so....habe Spaß, wäre gut wen du etwas im Wrestling bewandert bist...ansonsten ...keine Ahnung, ist alles gesagt. Und Ja es könnte sein das ich beiße



nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 10
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen