#1

My brother, my friend...

in Männliche Wanteds 10.10.2018 02:41
von Riot Morin | 287 Beiträge
avatar
Avatar Samuel Larsen



Name: Riot Morin
Avatar: Samuel Larsen
Alter: 27 Sommer
Beruf: Tätowierer // Member der Son's

Ein paar Worte über mich:
Geboren in New York, wuchs ich dort auf, studierte nicht einmal eine Hand voll Semester auf der University of Art, als mich leider ein schwerer Unfall zwang davon Abschied zu nehmen und mich vorerst auf die Genesung meines Körpers zu konzentrieren. Im Verlauf kam ich südlich von Boston (East Coast North America) in eine Reha, in welcher ich mir viele Gedanken machte, was ich nun aus meinem Leben raus holte und entschied mich für die Freiheit, Selbstständigkeit und Nähe meiner Cousine. So zog es mich nach Maryland, in ein eigenes Studio, MEIN Tattoostudio.
Durch einen eher ... kuriosen und beispiellosen Zufall lernte ich in Maryland einen Typen namens Levon kennen, mit welchem ich mich auf Anhieb verstand. Diese Bekanntschaft enthielt sozusagen den Eintritt in eine Familie, die ich mir aussuchen durfte: Der MC SoA. Wie jeder Neuling musste ich auch dort ein Probejahr absolvieren, als Prospect, ehe ich zum vollwertigen Mitglied anerkannt wurde und bestand diese 'Prüfung'.
Mein Leben ist seit meinem Unfall - die zweite Chance zu leben und atmen - ein stetig laufender Motor, der selten still steht. Wie ein Kreisel, der sich dreht und den Wind der Freiheit entgegen strebt. Du bist übrigens ein großer Bestandteil dieses 'Kreislaufs'.



Dein Name: Juice Ortiz
Dein Alter: 27 - 31?
Dein Beruf / Soziale Schicht: Member der Son's
Wunschavatar: Theo Rossi



Unsere Beziehung: Sehr gute Freunde

Unsere gemeinsame Story:
Unter dieser Ruprik möchte ich ehrlich gesagt nicht so viel vorschreiben, denn viel lieber will ich diese mit DIR 'erfinden'. Es soll schließlich UNSERE Story sein, nicht nur meine. Ich suche einen sehr guten Freunde (bester Freund), der vielleicht sogar gemeinsam mit mir Prospect war, muss aber nicht. Wir surfen einfach auf der selben Welle und tja... was will ich noch mehr darüber sagen? Wenn du die Sons of Anarchy kennst, dann brauche ich dir nicht viel über Juice erzählen.

Probepost erwünscht? - [ X ] Ja | [ ] Nein | [ X ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Grenzen sind durchsichtige Barrikaden und die möchte ich ungern aufstellen. Die einzige Bitte, welche ich habe, ist, dass du dieses Gesuch nur annimmst, wenn du wirklich Interesse hast. Irgendwelche Eintagsfliegen oder Semiinteressenten können mir mittlerweile echt gestohlen bleiben. Dafür setze ich mich nicht hin und kreiere dieses Gesuch. Klare, aber wahre Worte, denn das ist, was dich erwartet: Aufrichtigkeit und Beständigkeit. Ich bin schon seit längerem in diesem Forum und wünsche mir im Grunde nur diese beiden Dinge auch von deiner Seite.


zuletzt bearbeitet 10.10.2018 02:42 | nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 11
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen