#1

Genau DICH suche ich, JA DICH! Einen Mann mit Herz ♥ [Pair]

in Männliche Wanteds 27.09.2018 13:32
von Victoria Miller | 1.095 Beiträge



Name: Victoria Miller
Avatar: Lucy Hale
Alter: 26
Beruf: technische Analystin



Ein paar Worte über mich:

Victoria erblickte am 20.01.1992, ich einer klaren Vollmond Nacht in Maryland das Licht der Welt. Benannt wurde sie nach Queen Victoria von England, da ihre Mutter fand das der Name zu einer starken und klugen Frau passen würde, so wie Queen Victoria werden sollte. Ihre Eltern verwöhnten ihre Prinzessin. Victorias Kindheit war sehr Glücklich. Die kleine Vicky war ein sehr aufgewecktes und fröhliches Kind.
Ihr Vater war Polizist, Victoria schaute zu ihm auf, er war für das junge Mädchen so was wie ein Held. Bei einer Schießerei im Dienst kam ihr Vater ums laben. Ihre Mutter ist Hausfrau und Kellnerin. Der Tod ihres Vaters war ein harter Schlag für die damals 13 jährige, trotz allen versuchte sie ihre positive Einstellung nicht zu verlieren. Der Auszug aus ihrem Haus fiel Vicky sehr schwer, aber da ihre Mutter als Kellnerin nicht viel verdiente, müssen sie das Haus verkaufen und in eine kleine Wohnung ziehen. Nach dem Tod ihres Vaters, lernte Vicky noch mehr für die Schule oder war mit Freunden unterwegs. Da ihre Mutter viel arbeitete und nicht oft da war, wurde das Verhältnis zu ihrer Mutter immer schlechter, da sich Victoria allein gelassen fühlte.
Obwohl Vicky auf mehrere Unis hätte gehen können, ging Victoria nach der Schule direkt zur US-Armee. Dort merkte man schnell, dass sie gut mit Computern umgehen konnte und so wurde sie zur technischen Analystin ausgebildet. Ihr Vater hat immer von Schutz und Gerechtigkeit gesprochen, Vicky wollte nicht das andere Familien das gleiche durchmachen mussten, wie sie und ihre Familie, deshalb entschied sie sich zur US-Armee zu gehen, so konnte sie mehr Menschen schützen und ihrem Land dienen. Sie lernte nicht nur mit Computern Umzugehen, sondern auch das schießen und vieles mehr. Ihre Grundausbildung absolviert sie zur Hälfte in Texas und den letzten Teil in Washington.
Vor vier Jahren wurde sie von Washington nach Afghanistan versetzt, wo sie die Computer der Extremisten heckte oder half sie aufzuspüren. Victoria war auch für kurze Einsetze im Irak und in Mexiko. Sie spricht Paschtunische und Dari. Sie stieg in den vier Jahren in Afghanistan zum Staff Sergeant auf. Victoria sah Mannschaftskameraden sterbe, sah Kinder hungern, sah eben die Schattenseiten des Krieges. Das alles was Victoria gesehen hatte und die Arbeit in einer Männer dominierenden Welt, machte sie äußerlich hart, aber im inneren ist sie eine freundliche und herzliche Person geblieben.
Vor gut einem Jahr, wurde der Stutzpunk wo Victoria arbeitete mitten in der Nacht angegriffen. Die Extremisten drangen ein und griffen Soldaten an, um an das Waffenlager zu kommen. In dieser besagten Nacht hat Victoria Wachdienst, das kam nicht häufig vor dass sie zum Wachdienst eingeteilt wurde, da sie ja für die IT zuständig war, aber da sie bei einem Gefecht vier Tage zuvor Männer verloren hatten, wurde Victoria zum Wachdienst eingeteilt.
Im Verlauf des Angriffes explodierte ein Truck, hinter dem sie Schutz suchen wollte. Die Explosion schleuderte sie zurück und Splitter von Truck drangen in ihren Rücken ein und sie fiel ein kleinen Hang hinunter.
Victoria kam erst im nach drei Tagen im Krankenhaus zu sich, wo sie mit Entsetzen feststellen muss, dass sie ihre Beine nicht mehr spürte. Sie wurde während der drei Tage in denen sie bewusstlos war, zweimal operiert um die Splitter die hauptsächlich in ihren Rücken eingedrungen waren zu entfern, ihr linkes gebrochenes Bein wurde gegipst und die anderen Verletzungen wurden verarztetet.
Die Ärzte in Afghanistan dachten, sie hat sich das Rückenmark verletzt, konnten aber nicht sagen wie schwer es verletzt ist und ob sie ihre Beine wieder spüren würde, da ihnen die Medizinischen Geräte dazu fehlten.
Vicky wird nach Amerika ausgeflogen, in Washington wird sie noch zweimal am Rücken operiert, es wurde ein Splitter aus den unteren Rücken entfernen, dort stellen die Ärzte dann fest, dass das Rückenmark verletzt ist und das es irreparable Schäden sind. Die Operationen haben große Narben auf ihrem Rücken hinterlassen. Die erste Zeit nach der Diagnose redet sie kaum, auch nicht mit ihrer Mutter, die extra aus Maryland gekommen waren, in den Nächten, wenn sie keiner sah weinte sie viel.
Es ist Schock für die sportliche Frau, die gerne gelaufen war und Capoeira gemacht hatte, plötzlich auf einen Rollstuhl angewiesen zu sein.
Sie wollte noch so viel erreichen, heiraten, Kinder bekommen eine Familie gründen, dass alles kann sie sich jetzt nur noch schwer vorstellen.
Die nächste Zeit verbringt sie im Krankenhäusern und Rehakliniken, wo sie lernt mit ihrem neuen Lebensumständen klarzukommen. Sie verfiel in Depressionen, weil sie jetzt auf Hilfe und einem Rollstuhl angewiesen ist, aber je mehr sie wieder alleine konnte, je besser ging es ihr psychisch. Ihr Vater hätte nicht gewollt, dass sie aufgibt und so bewirbt sie sich auf eine Stelle bei der Polizei in Maryland und kommt nach vielen Jahren wieder zurück in ihre alte Heimat. Die sie jetzt rollend sicherer machen will. Durch ihre ehemalige Arbeit, hat sie in Maryland auch keine Freunde mehr.






Dein Name: Such dir einen schönen aus
Dein Alter: 26 - 32
Dein Beruf / Soziale Schicht: Ist dir überlassen

Wunschavatar:

Dies sind nur Avatar Vorschläge ich behalte mir aber das Veto-Recht vor.

Ian Harding




Elliot Knight





Matthew Gray Gubler



Unsere Beziehung:

Zukünftiges Paar

Unsere gemeinsame Story: Hier ein paar Vorschläge:

• Du arbeitest bei der Polizei und bist dort Senior Trooper (Senior Trooper = Polizeibeamter der schon ca. 10 Jahre im Dienst ist), aber du hast gute Chancen befördert zu werden. Du bist sehr von dir überzeugt und liebst deinen Job. Wir lernen bei der Arbeit kennen, als ich ins Team komme verstehen wir uns nicht gut. Du verstehst wie man mich bei der Polizei einstellen konnte, da ich ja im Rollstuhl sitze und mich nicht wehren kann. Bei einem Fall, indem du siehst was ich alles kann und dass ich nützlich für das Team bin, kommen wir uns dann näher. Bis wir ein Paar werden.

• Wir kennen uns seit unserer Kindheit, unsere Familien waren und sind immer noch gut befreundet. Wir beide kannten uns zwar aber so wirklich Freunde waren wir nie. Seit ich wieder in Maryland bin, sehen wir durch unsere Familien wieder und verstehen uns recht gut. Wir freunden uns an und verbringen so mehr Zeit miteinander. Das freut unsere Mütter sehr, da sie finden, dass wir ein gutes Paar wären. Nach einiger Zeit kommen wir zusammen.

• Durch deine guten Beziehungen zum Bürgermeister, wirst du Berater bei der Polizei. (Warum du Berater bei der Polizei sein willst, ist dir überlassen. Vielleicht bist du Autor und brauchst für dein neues Buch Hintergrundinformationen oder Schauspieler oder...) Du wirst mir aufs Auge gedrückt, ich soll aufpassen, dass du kein Mist baust. Zuerst bekommen wir uns oft in die Haare, bist wir uns eingestehen das wir was für einander empfinden.

• Du bist ein renommierter Arzt/ein Physiotherapeut, den seine Patienten am Herzen liegen. Die Ärzte in Washington empfehlen dich mir und so werde ich deine Patientin. Bei den ganzen Untersuchungen/Therapien kommen wir uns immer näher, was eigentlich nicht sein darf, aber gegen Gefühle kann man sich schlecht wehren.



Das oben sind nur Story Vorschläge, eigentlich möchte ich mit dir zusammen eine Story aufbauen, bei der wir uns beide wohlfühlen. Für Ideen und Vorschläge von deiner Seite bin ich ganz offen und wünsche mir sogar, dass von deiner Seite etwas kommt.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ X ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Du musst nicht 24 Stunden am Tag on sein, aber bitte meldet dich nur, wenn du es auch wirklich machen willst.
Ich möchte nicht nach kurzer Zeit wieder nach wenn neuen suchen müssen.
RL Geht immer vor.
Ich freu mich schon auf dich.

Es kann gern intern, als zwei Charater vergeben werden aber auch mit anderen Gesuchen, kombiniert werden!!!


zuletzt bearbeitet 24.11.2018 15:02 | nach oben springen


Besucher
16 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Alan Fraser, Benjamin Silver, Joah Masters, Jane Hendrix, Sveja Fee Lindgren, Cedric Cunningham, Davie Ennis MacRae, Sam Dixon, Even Kinkade, Kara Dawson, Seth D. Rollins, Gwendolyn Fraser, Kjell N. Abels, Caoimhe Freya MacDougall, Rebecca Evans, Aponi Ricci

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kjell N. Abels
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 59 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 80 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2041 Themen und 209561 Beiträge.

Heute waren 59 Mitglieder Online:
Abigail Baker, Alan Fraser, Alex-Cheng West, Alexander Vanacutt, Alysha Kruger, Aponi Ricci, Benjamin Silver, Bozena Torres, Brandon Lee Mendelson, Caoimhe Freya MacDougall, Cedric Cunningham, Christian Carter, Cotton Saywer, Cowan Fraser, Dannika Ramirez, Davie Ennis MacRae, Elias Silver, Elijah Ramirez, Emily Hannah Kinkade, Erin Fletcher, Eveline June Merino, Even Kinkade, Felizitas Watson, Freyja Ilvy Viklund, Gaius Ricci, Gwendolyn Fraser, Happy Lowman, Helena Hart, Jane Hendrix, Jay Gonahan, Joah Masters, Julian Black, Kara Dawson, Katherine Mckenna, Kawikani Kalākaua, Keanu Kalākaua, Kjell N. Abels, Leyla Willows, Linda Marie Charvet, Logan Murray, Maxim Franklin, Neyla Perrin, Nicolas Breitling, Rebecca Evans, Riot Morin, River McTroy, Rosalie Grayson, Sam Dixon, Samantha Murdock, Saren Magnus Dolan, Seth D. Rollins, Shatei Lee, Stella Hendrix, Steve McGarrett, Steven Crawford, Sveja Fee Lindgren, Victoria Miller, Vivianne Turunen, Zoe Dawson


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 16
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen