#1

STOPP! Genau DICH suche ich.

in Männliche Wanteds 21.09.2018 19:39
von Samantha Murdock | 983 Beiträge
avatar
Avatar Cleo Wattenstrom



Name:
Samantha Murdock
Avatar:
Cleo W.
Alter:
27
Beruf:
Das DI ist mein Leben - Tanzen -Theke -

Ein paar Worte über mich:
Geboren wurde sie als Samantha Murdock, doch fast alle nennen sie Sam. Als 4 Jahre später ihr Bruder zur Welt kam, zog die kleine Familie von Maryland nach Chicago. Ihr Dad, einer der begehrtesten Anwälte bekam ein Jobangebot welches er nicht ablehnen konnte.
10 Jahre lebte die Familie ein Bilderbuchleben.
Doch eines Nachts wurde Sam wach und bekam einen heftigen Streit ihrer Eltern mit. Ein weiteres Jahr verging und als sie dann 11 Jahre alt war ließen ihre Eltern sich scheiden.
Die erste Zeit versuchte die Mutter alles damit es den Kindern gut ging.
Samantha war 14 als ihre Mutter einen neuen Mann an ihrer Seite hatte. Ein schmieriger Typ im Armanianzug. Was die Frau an dem Mann fand, verstand sie nicht. Auch ihr Bruder mochte den Kerl von Anfang an nicht.

Als ihre Mutter dann in einem neuen Beruf anfing, der nur Nachtschichten hatte, fing der Alptraum an.
Sie sah wie es ihrer Mutter zunehmend schlechter ging, sie immer dünner wurde und öfter zur Flasche griff. Eines Abends belauschte sie ihre Mutter und den Typen. Die mittlerweile 16 Jährige traute ihren Ohren nicht. Der Beruf ihrer Mutter war alles andere als Hinter einer Theke. Sie ging für diesen Mann anschaffen. Schnell verstand sie dass es nicht nur der Freund, sondern auch der Zuhälter war. An diesem Abend fand sie auch die Antwort für den Zustand ihrer Mutter. Als Samantha mit ansehen musste wie er ihrer Mutter Drogen spritzte, mischte sie sich ein, wollte helfen. Doch das ging extrem daneben.
Er rastete aus, schlug sie halb bewusstlos und brachte sie dann in ihr Zimmer wo er sich an ihr verging. Ihre Welt zerbrach, sie zerbrach.
Zu viel Scham zur Polizei zu gehen sorgten dafür dass sie schwieg und Tag für Tag kämpfte. Ihr Bruder war die Woche in der es passierte nicht da, aber erzählt hatte sie ihm auch nichts. Erst als sie erfuhr dass sie im 3.Monat schwanger war wandte sie sich an ihren Bruder.
Als Sam es ihrer Mutter erzählte, ging er wieder auf sie los. Unzählige Tritte und Schläge führten dazu dass sie erst im Krankenhaus zu sich kam. Das Kind hatte sie verloren.
Kurz nach ihrer Entlassung beendete sie auch ihre Therapie, die im Krankenhaus begonnen hatte. Sie verfiel den Drogen.
Bevor sie aber ganz unten war, nahm ihre Tante sie zu sich nach Maryland.
Dort begann sie eine Therapie um das geschehne zu verarbeiten und machte einen Entzug durch. Der Kontakt zu ihrer Mutter brach ab.
Drogen nahm sie danach keine mehr.

Seit ihrem 18.Lebensjahr ging ihr Leben bergauf.Sie schaffte es kurzzeitig sogar eine Beziehung zu führen, mit einer Frau. Alles andere waren One Night Stands oder Affären. Gefühle und Intimität miteinander verknüpfen? Das bekam sie irgendwie nicht hin.

Sam holte ihren Abschluss nach und bewarb sich in verschiedenen Bars. Ein Jurastudium oder etwas anderes anspruchsvolles lag nicht in ihrem Interesse.
Es schien als hätte sie ihr Leben nun im Griff, kam mit ihrem Geld über die Runden.
Irgendwann lernte sie bei der Arbeit einen der SoA kennen. Es dauerte nicht lange und Sam wurde ein Devils IN Angel.
Jetzt hatte sie eine neue Familie, fühlte sich sicher und respektiert. Da sie selber weiß wie es ist ein scheiß Leben zu führen, ist sie immer für ihre Freunde und Familie da, hilft wo sie kann und wird auch mal zur Löwin die ihre Jungen verteidigt wenn jemand ihre Leute angreifen will. Sie ist vertrauensvoll und wer zu ihr kommt kann sich sicher sein dass sie gewechselte Worte im Vertrauen auch für sich behält.
tbc....






Dein Name:
XXX Murdock
Dein Alter:
24
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Dir überlassen

Wunschavatar:
Joel Kinnaman - Nicht zu verhandeln.

Unsere Beziehung: Kleiner Bruder und bester Freund

Unsere gemeinsame Story:
Siehe meine Story. Was in den letzten 10 Jahren bei dir war bestimmst du. Es würde mich aber freuen wenn der Kontakt gut bestehen bleibt.
Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [x] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:

Alles weitere kann man dann aber in den PN bereden.
Natürlich erwarte ich auch dass du Interesse an deiner Rolle hast und keine Eintagsfliege bist.
Auch intern zu vergeben

Girls just wanna have fun


zuletzt bearbeitet 30.09.2018 10:06 | nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 4
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen