#1

Meine Freunde aus der Schulzeit

in Gruppen-Wanteds 21.09.2018 12:26
von Isaac Dawson | 79 Beiträge



Name:
Isaac Dawson

Avatar:
Matt Bomer

Alter:
30 Jahre

Beruf:
Herzchirurg

Ein paar Worte über mich:
Dann kommen wir nun mal zu meiner Geschichte und wie alles begann. Es war das Jahr 1988 als ich in Maryland geboren wurde und dort auch aufwuchs. Als ich 5 Jahre war wurde meine Schwester Zoe geboren und anders als andere Kinder in meinem Alter freute ich mich wirklich auf mein Geschwisterchen und darauf der große Bruder zu sein. Eifersucht darüber das das Baby nun im Mittelpunkt stand empfand ich keine. Ich freute mich riesig als meine Eltern mit Zoe nach Hause kamen und ich war so stolz großer Bruder zu sein. Für mich gab es nichts schöneres und das sollte sich auch nicht ändern als 2 Jahre nach Zoe dann noch Kara geboren wurde. So bin ich aufgewachsen und ich war schon immer der große Bruder der seine Schwestern beschützt und verteidigt hat.
Aber auch bei mir war nicht immer alles einfach und toll in meiner Kindheit, auch wenn ich eine enge und innige Bindung zu meinen Eltern und meinen Schwestern habe. Als ich 10 Jahre war lernte ich meine besten Freunde kennen. Insgesamt waren wir eine kleine Gruppe aus 4 Leuten bestehend. Wir gingen in die gleiche Klasse und hatten immer viel Spaß zusammen. Gemeinsam waren wir immer unterwegs. Doch das sollte sich ändern als ich ins Teenager Alter kam. Ich war jung und naiv, wollte mehr erleben und geriet damals an die falschen Freunde. Ich hinterging meine wahren Freunde um ein Teil dieser Leute zu werden und so rutschte ich ab. Wo ich immer meine Schwestern beschützen wollten, so hatten sie bei mir keine Möglichkeit mich zu schützen. Ich rebellierte, kiffte und wurde sogar kriminell. Erst als ich fast im Knast gelandet wäre wurde mir bewusst das ich auf dem falschen Weg bin und so kehrte ich diesen Leuten den Rücken. Und ich entschuldigte mich bei meinen wahren Freunden. Ich hätte diese nie hintergehen sollen, das wurde mir schlichtweg bewusst. Nachdem sie mir meine Fehler verziehen hatten, gab es uns nur noch zusammen.
Allerdings sollte unsere Freundschaft überschattet werden, denn unser gemeinsamer Freund starb ganz plötzlich und dabei war er noch so jung. Später erfuhren wir das er an einem unentdeckten Herzfehler gestorben war, der so nicht behandelt werden konnte und seinen Tod herbei führte. Das weckte in mir den Wunsch das ich Menschen helfen wollte, denn sein Tod war unnötig und ich fasste den Entschluss Arzt zu werden. Dafür hing ich mich komplett rein, lernte und bekam so gute Noten um mein Medizinstudium anzutreten was ich auch mit Erfolg beenden konnte. Danach standen mir alle Türen offen und heute arbeite ich als Herzchirug im Krankenhaus von Annapolis, ein Beruf in dem ich vollständig aufgehe.


Hier werden insgesamt 3 Personen gesucht! Beste Freundin wurde gefunden. Gesucht wird noch eine männliche und eine weibliche Person.



Dein Name:
Könnt ihr frei wählen

Dein Alter:
In meinem Alter, also zwischen 29 und 31 Jahren

Dein Beruf / Soziale Schicht:
Beides eure Wahl

Wunschavatar:
Jeder von euch muss sich wohlfühlen mit dem Gesicht

Unsere Beziehung: Wir sind Freunde seit der Schulzeit

Unsere gemeinsame Story:
Einen Teil könnt ihr in meiner Story entnehmen. Wir kennen uns aus der Schule und waren eine kleine Gruppe aus 4 Personen. Bis heute sind wir noch immer Freunde. Zwischendurch habe ich euch wegen falscher Freunde ziemlich hintergangen, aber das habt ihr mir verziehen und so sind wir auch noch heute Freunde. Ich lass es euch natürlich frei gestellt wie sich eure Geschichte entwickelt hat.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [X] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Also wichtig ist das jeder von euch dauerhaftes Interesse mitbringen sollte, aber eben auch Spaß an dem Charakter. Natürlich dürft ihr euch Familie etc. aufbauen. An mir alleine müsst ihr nichts festmachen.
Zu mir. Ich bin ein ruhiger und entspannter Poster, mein Real Life geht vor und gleichzeitig bin ich auch aktiv.


zuletzt bearbeitet 22.10.2018 12:15 | nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 8
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen