#1

I miss you my sweet little princess [Tochter gesucht]

in Weibliche Wanteds 12.09.2018 17:44
von Jackson Kinkade | 94 Beiträge
avatar
Avatar Lucky Blue Smith



Name: Jackson Kinkade
Alter: 23 Jahre
Beruf: ehemals Europa Assistent [muss wegen MS umschulen]
Avatar: Lucky Blue Smith


Ein paar Worte über mich:

Jackson war immer ein selbstbewusster, junger Mann der in seinem Leben viel erreicht hat, denn er wurde Europa Assistent. Im Rahmen dieses Jobs hat er immer viele Reisen unternommen und kam in der Welt viel rum. Er hat sich sogar im Urlaub in eine Frau verliebt. Die Beziehung hielt nicht lange, trotzdem haben die beiden eine Tochter zusammen, die er jedes 2. Wochenende bei sich hat. Doch ein Tag veränderte sein Leben für immer: Jack hat MS – In langer Form Multiple Sklerose. Eine chronische Erkrankung des zentralen Nervensystems. An einem dieser Tage hatte sie den ersten Schub dieser Krankheit, der dafür sorgte, dass er plötzlich nichts mehr sehen konnte. Panisch suchte sie nach Hilfe, da sie ohne etwas zu sehen nicht allein einen Krankenwagen rufen konnte. Also rief sie einfach ohne zu wissen ob es jemand hörte.
Zu seinem Glück hörte es jemand und er kam für einige Wochen in ein Krankenhaus, wo zuerst einige Untersuchungen durchgeführt wurden und sie dann die Diagnose erhielt. Anschließend wurde sie auf Medikamente eingestellt und hofft, dass so schnell nicht der nächste Schub kommt, leider weiß man das nie wann der nächste kommt und wie der sich bemerkbar macht, denn MS hat viele Gesichter .... Außerdem zeigt es sich auch in Form von Störungen in ihrer Feinmotorik. Hin und wieder fällt auf wie seine Hand zittert oder ein Bein kribbelt. So kann es passieren, dass ihm ausversehen etwas aus der Hand fällt oder er sich nicht mehr auf den Beinen halten kann. Deshalb fiel er dadurch in eine leichte Depression und glaubt sein Leben sei vorbei. Denn er hat Angst bei dem nächsten Schub ebenfalls niemanden in der Nähe zu haben, der merkt, dass er Hilfe braucht. Bisher hat er nämlich auch Angst mit seinem nahen Umfeld darüber zu sprechen. Denn ein Mann sollte stark sein und eher auf die Frauen aufpassen. Wie wird es nun für ihn weitergehen? Wird er sich anderen anvertrauen und sagen was los ist oder wird er weiterhin in seinem Schneckenhaus zurückgezogen bleiben?






Dein Name: such ihn dir aus
Dein Alter: 4 Jahre
Dein Beruf / Soziale Schicht: noch keiner/ die deiner Mutter (wobei du natürlich von mir verwöhnt wirst)

Wunschavatar: du musst dich damit wohlfühlen, ich fände es aber toll wenn der Ava blonde Haare hat

Vorschläge:

Tierney Mumford


Mckenna Grace


Noch eine Idee wäre Gravity Blue Smith ^^


Unsere Beziehung: Du bist meine Tochter und lebst bisher noch bei deiner Mutter. Allerdings will deine Mutter dich nicht mehr und stellt dich bei mir ab.

Außerdem bist du die Nichte von: @Even Kinkade und @Madelaine Kinkade sowie die Cousine von @Emily Hannah Kinkade

Unsere gemeinsame Story: Du lebst eigentlich bei deiner Mutter, mit der ich noch ein sehr gutes Verhältnis habe. Jedes 2. Wochenende bist du bei mir, sowie an Tagen an denen deine Mutter mal keine Zeit hat. Genau wie deine Cousine Emi bist du der Sonnenschein der Familie Kinkade. Welchen Nachnamen du hast, ist dir überlassen.

Probepost erwünscht? - Ja, Probepost + eine passende Storyline


Ein paar nette Worte zum Abschluss: Bitte bewirb dich nur bei ernsthaftem Interesse an der Rolle, damit wir eine tolle Story zusammen aufbauen können. Ebenso hoffe ich natürlich, dass sich deine Mutter noch melden wird, anderenfalls finden wir bestimmt eine andere Lösung


zuletzt bearbeitet 03.10.2018 11:23 | nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 4
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen