You...

in Männliche Wanteds 12.09.2018 15:38
von Alex-Cheng West | 290 Beiträge

Gefunden

Name: Alex-Cheng West
Beruf: Schüler & Model

Ein paar Worte über mich:
Meine Mutter war Lehrerin sie hatte von Aussehen ein leicht Chinesischen Tatsch sie war an einigen Schulen im Land das schlimme war sie konnte die Finger nicht von ihren Schülern lassen so kam es das sie nach dem 3ten Schulwechsel auf Sean Mathers traf den sie mit 14 Jahren verführte und durch ein Zufall ich denke nicht das sie so weit dachte von ihm Schwanger wurde sie zog mich auf bis ich 16 war es war wider eine neue Schule die Ich besuchte eine andere wie die wo meine Mutter arbeitete sie sagte immer "Es soll nicht heißen das ich dich bevorzuge" inzwischen weiß ich es aber besser eines Abend stand die Polizei vor der Türe und nahmen meine Mutter mit wegen Verführung von Schutzbefohlenen sie brachten sie zu Wache und im zu einer Sozialstelle die sich um mich kümmern sollte ich verbrachte ein Monat dann den Zeiten Monat dort als wider die Polizei kam und mir sagte das meine Mutter vor einigen Tagen verstorben ist den Grund sagten sie nicht doch ich konnte es mir denken 2 Tage Später wer ihr Gerichtstermin gewesen und sie wusste wohl schon das sie ins Gefängnis kommen würde und so schnell da auch nicht mehr raus kommen würde wenn sie überhaupt je wider raus gekommen wer mit mir allein waren wir schon an je 7 Verschiedenen Schulen gewesen wenn sie da noch mehr Kinder nun Erwachsene gefunden hätten die gegen sie ausgesagt hätten wer sie sicher nicht wider gekommen so blieb ich im Heim …
(Weiters im Profil)

Dein Name: Such dir was schönes aus
Dein Alter: 20 - 25 Jahre
Dein Beruf / Soziale Schicht: Ist dir überlassen

Wunschavatar: Such dir was schönes aus
sollte zum Alter passen

Unsere Beziehung: My big Love (Männlich)

Unsere gemeinsame Story:
Schreiben wir zusammen bin eben erst hier her gezogen

Probepost erwünscht? - [ x ] Ja | [ ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Ihr müsste nicht 24 Stunden a 7 Tage die Woche on sein
wenn ihr da seit dann seit doch bitte nicht nur im GB und Chat zu finden

Ich freu mich auf Dich

Dein Alex

Darf auch Intern als 2t Chara vergeben werden

zuletzt bearbeitet 21.09.2018 10:34 | nach oben springen

Besucher
Louis Adair Brown, Gia McCain

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brian McCollar
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 88 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Dominic A. Charvet • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen