The first one who touches my heart after the death of my husband

in Männliche Wanteds 09.09.2018 12:11
von Elisabeth Hale • 13 Beiträge

Name: Elisabeth Hale
Beruf: Nebenjob als Reitlehrerin, auf der Suche nach einer Haupt Beschäftigung

Ein paar Worte über mich:

Elisabeth wurde als eine wohlhabende Tochter in der Millionenstadt New York geboren. Schon früh wusste sie was sie wollte, denn sie bekam bereits mit 6 ein eigenes Pferd und ritt regelmäßig auf Tounieren. Den einen oder anderen Gold Pokal brachte sie mit nach Hause. Als sie dann mit 19 heiratete, baute sie zusammen mit ihrem Mann eine eigene Ranch auf und wurde Reitlehrerin. Noch heute verdient sie damit gutes Geld, nur nach 7 Jahren Ehe starb ihr Mann bei einem Autounfall. Zu der Zeit war sie bereits schwanger und heute ist sie im 6. Monat. Um sich also nicht zu sehr zu belasten, hat sie sich jetzt jobmäßig etwas zurückgezogen. Wird sie ihr neues Glück finden? Sie glaubt weniger daran, denn wer will schon eine bereits schwangere Frau, auch wenn sie schon ein gesundes Selbstbewusstsein hat. Nun hat sie allerdings vor, sich noch einen anderen Job zu suchen, mit dem sie sich ihren Lebensunterhalt sichern kann, wenn sie allein mit einem Kind ist.

Dein Name: such ihn dir aus
Dein Alter: so um die 35-37
Dein Beruf / Soziale Schicht: such es dir aus, aber du spielst auf jeden Fall in der höheren Liga

Wunschavatar: Joseph Morgan [ungerne verhandelbar]

Unsere Beziehung: Zukünftiges Pair

Unsere gemeinsame Story:

Wo wir uns das erste Mal treffen, können wir besprechen. Allerdings werden wir dann sofort auf einer Wellenlänge sein und nach dem Tod meines Mannes bist du der erste, der mein Herz erobert.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [ x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:

Gerne kannst du auch eigene Ideen mit reinbringen, dann muss ich nicht alles alleine machen. Natürlich musst du nicht 24/7 anwesend sein, aber so 1-2 Posts pro Woche sollten drin sein, wenn einer von uns das mal nicht schafft, würde ich sagen, dass wir uns dann gegenseitig darüber informieren. Ich bin keine Power Posterin und es dauert schonmal ein paar Tage bis etwas kommt, aber ich denke wir werden da schon auf einen Nenner kommen. Lass mich nicht zu lange alleine Ich freu mich auf dich und eine tolle Story.

nach oben springen

Besucher
Alysha Kruger, Gia McCain, Louis Adair Brown

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brian McCollar
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 88 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 3
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Dominic A. Charvet • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen