Vater und Arbeitgeber vermisst

in Männliche Wanteds 03.09.2018 12:48
von Deacon Blake Hathaway • 66 Beiträge

Name:
Deacon Blake Hathaway & Briann de Lacour

Richard Madden & Holland Roden

Beruf:
Bodyguard & Model

Ein paar Worte über mich:
Deacons Storyline
Ich wurde am 28. Oktober 1982 in Annapolis geboren als Sohn eines Alkoholikers und einer Drogensüchtigen. Klingt doch nach dem perfekten Start ins Leben nicht wahr? Nun ja darum gerissen hab ich mich nicht geboren zu werden. Aber nun ja meine Kindheit verlief alles andere als toll. Mein Erzeuger hatte durch seine Alkoholsucht ständig Aussetzer und schlug zuerst meine Mutter im Suff danach dann mich. Ja er hat es dann sogar geschafft das er meine Mutter irgendwann tot geprügelt hatte. Wahrscheinlich hätte er das gleiche auch mit mir gemacht hätten sich nicht die Nachbarn eingeschaltet. So kam mein Erzeuger in den Knast und ich kam ins Kinderheim. Durch den ständigen Missbrauch und die Schläge war ich allerdings sehr verstört, ließ keinen an mich ran und war somit schwer bis gar nicht vermittelbar. Die Kindheit hab ich dann also im Heim verbracht bis zu meinem 18. Lebensjahr. Danach hatte ich keine Lust mehr auf ein Heim und keiner konnte mich halten. Ich verließ Annapolis und ging zur Army. Dort konnte ich alles frei rauslassen. Die ganze Wut die sich in mir angestaut hatte und ich war frei. Es ging mir besser den je. Bei einem Urlaubsaufenthalt lernte ich Joanna kennen und verliebten uns ineinander, heirateten dann sogar einfach weil wir beide so unglaublich verrückt waren. Doch das alles gab mir eben auch ein Gefühl von Sicherheit. Bevor ich zurück musste offenbarte mir Joanna das sie schwanger sei, doch ich musste zurück in den Dienst. Versprach ihr aber schnell wieder bei ihr zu sein. Doch das Schicksal hatte andere Dinge im Sinn und so verlängerte sich mein Aufenthalt. Die Geburt meiner Tochter bekam ich nicht mit und als ich den nächsten Urlaubsaufenthalt hatte und zu ihr zurück wollte erwischte ich sie mit einem anderen im Bett. Sofort zerbrach etwas in mir und ich lief davon, Joanna folgte mir. Ich fuhr davon, sie mir nach doch ihr Wagen wurde von einem LKW erfasst und von der Fahrbahn geschleudert. Sie war auf der Stelle tot.
Ab da stumpfte ich komplett ab. Ich war nicht in der Lage mich um meine Tochter zu kümmern welche von Joannas Schwester aufgenommen wurde. Ich ging zurück zur Army. Doch ich war so hitzeköpfig unterwegs das ich das Leben zweier Kameraden aufs Spiel gesetzt hatte und diese starben. Das schlimmste war das beide zu guten Freunden geworden waren. Ich wurde danach als unzurechnungsfähig eingestuft und musste die Army verlassen. Ich begann dann mein Leben im Alkohol zu ertränken und hielt mich mit sinnlosen One Nite Stands am Leben. Der Sex mit Frauen, die ich weder kannte noch kennenlernen wollte, gab mir das Gefühl am Leben zu sein. Lange ohne Ziel wurde eine Frau Namens Lucinda auf mich aufmerksam und sie bot mir ein neues Ziel, denn sie nahm mich in ihre Agentur auf und stellte mich als Bodyguard ein. Ich ging in diesem Beruf auf und schnell hatte ich den Ruf der beste zu sein, was auch so war. Es gab keinen Auftrag wo ich versagt hätte und ich konnte mir sogar noch eine goldene Nase verdienen damit. Ich kam auf der Welt umher, doch mein neuester Auftrag bringt mich zurück nach Annapolis.

Brianns Storyline
Mein Vater Charles de Lacour, ein reicher und sehr einflussreicher Mann, hatte mich nach dem Tod meiner Mutter immer umsorgt. Ich war immer seine kleine Prinzessin. Das änderte sich aber schlagartig, als ich mit 20 nun endlich auf eigenen Beinen stehen wollte. Mein Vater war immer sehr Streng und Verbot mir meine Kariere als Polizistin.
Heimlich bewarb ich mich bei der Akademy, doch mein Vater bekam es heraus. Er fand mich viel zu Hübsch, als das ich bei der Polizei anfangen sollte. Natürlich machte er sich sorgen. Doch ich wollte hier raus. Mein eigenes Geld verdienen um nicht mehr von meinem Vater und seinem Vermögen abhängig zu sein. Ein Jahr später bewarb ich mich bei einer Modellagentur. Natürlich aus trotz. Ich rebellierte, wer tat das nicht?
Nachdem ich nun alle Castings mit Bravur bestanden hatte, stellten Sie mich ein. Natürlich hatte mein Vater auch hier wieder seine Finger im Spiel. Dennoch ließ er mich gewähren und Akzeptierte, wenn auch mit wieder willen. Glücklich, das ich dies geschafft hatte, verdiente ich nun mein eigenes Geld. In der oberen Schicht war ich sehr angesehen. Ging auf Modelpartys, Reiste viel, lebte drei Jahre im Ausland und traf mich natürlich auch mit Männern, genauso wie ich bei Shootings mit ihnen in Berührung kam. Nachdem ich nun nach drei Jahren wieder zu meinem Vater zurück kehrte, war er es leid mich ohne Aufsicht zu wissen und Engagierte einen Bodyguard.
Ich konnte es kaum glauben, das mein wehrter Vater mir so wenig zu traute und stellte nun komplett auf Stur. Da dies leider nichts brachte, stellte er trotzdem Deacon Blake Hathaway ein.
Als wir uns das erste Mal begegneten, gab es eine gewisse Spannung. Rund um die Uhr unter seiner Beobachtung zu stehen, war für mich das schlimmste überhaupt.

Dein Name:
Charles de Lacour (aber der Name ist nicht zwingend, sondern kann gerne auch geändert werden. Nur de Lacour ist Pflicht!)

Dein Alter:
50 Jahre

Dein Beruf / Soziale Schicht:
Auf jeden Fall etwas womit du sehr viel Einfluss hast / Oberschicht

Wunschavatar:
Jason Statham (Favorit, aber kein Muss. Briann und ich haben das Veto)

Unsere Beziehung: Vater von Briann und Arbeitgeber von Deacon

Unsere gemeinsame Story:
Es handelt sich bei Charles de Lacour um einen sehr reichen wie auch Einflussreichen Geschäftsmann, der aber nebenbei noch krumme Geschäfte dreht. Also er hat keine weiße Weste, im Gegenteil sogar. Was das für krumme Geschäfte sind bleibt dem Bewerber überlassen. Ansonsten bist du der Vater von @Briann de Lacour der du eine Karriere bei der Polizei verboten hast. Das ganze wird auf die Spitze getrieben als Charles einen Bodyguard (Deacon) arrangiert und seine Tochter vor vollendete Tatsachen stellt. Das sich Deacon und Briann darüber hinaus näher kommen passt ihm dann so gar nicht und er macht beiden das Leben schwer.

Probepost erwünscht? - [X] Ja | [ ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Nett? Du bist garantiert alles andere als nett, zumindest mal in meiner Gegenwart. Ansonsten ist es wichtig das du echtes Interesse und Spaß an dem Charakter hast, denn er sollte eben sehr intrigant und manipulativ sein. Er weiß was er will und kommt immer ans Ziel, egal wer sich dem in den Weg stellt! Aktivität ist natürlich auch wichtig, aber keine Sorge. Das Real Life geht immer vor. Auch bei Briann und mir. Gedrängelt wirst du also nicht.

Nun finde schnell her. Deine Tochter wartet

Briann de Lacour
findet es süß!
nach oben springen

Besucher
Louis Adair Brown, Gia McCain

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brian McCollar
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 88 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Dominic A. Charvet • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen