#1

getting out of the friendzone

in Männliche Wanteds 27.08.2018 22:25
von Christian Carter • 330 Beiträge
avatar
Avatar Brant Daugherty



Name:
Christian Vincent Carter
Avatar:
Brant Daugherty
Alter:
29 Jahre
Beruf:
Navy-Reservist / Bodyguard

Ein paar Worte über mich:
Was kann man über Chris sagen? Eigentlich ist er ein völlig normaler Typ, der mit 17 zur Navy gegangen ist, statt aufs College. Vielleicht war es ein Fehler, vielleicht auch nicht. Chris jedenfalls sieht es nicht als Fehler. Denn er hat sich wohl dort gefühlt. Was er dort genau gemacht hat, darüber schweigt er sich aus, dass muss auch nicht jeder wissen. Der junge Mann bindet einfach anderen nicht gerne seine Geschichte auf die Nase, dazu muss man ihn schon näher kennen. Was man aber über ihn erzählen kann, ist dass er ein Soldatenkind ist, bereits sein Großvater war in den Streitkräften, ebenso sein Vater und seine beiden älteren Bruder. Die Familie ist groß, er hat noch einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester und mit allen versteht er sich gut. Trotzdem sehen sich die Carters eher nur an den Familienfesten. Warum? Nun ja sein Vater konnte nie gut verkraften, dass Chris eben nicht auf Frauen, sondern auf Männer steht. Er hat ihm schon früh beigebracht, dass er lieber schweigen sollte. Allerdings ist es so, dass Chris es halt nicht jedem auf die Nase bindet, dass er auf Männer steht. Warum sollte er auch? Heteros sagen ja auch nicht gleich jedem: "Hey ich bin Hetero."
Natürlich hat er auch seine negativen Seiten, dazu gehört eben unter anderem auch, dass er an PTBS leidet. Es ist schon besser geworden, aber wie fast jeder ehemalige will er sich das nicht eingestehen. Natürlich war er bei der Therapie, aber wirklich den Eindruck, dass es besser wird, hat Chris nicht. Sein Beruf hilft ihm schon sehr.





Dein Name:
John Doe?
Such dir einen aus, es ist dein Charakter.
Dein Alter:
zwischen 33 bis 37 Jahren
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Sozialarbeiter? Cop? Feuerwehrmann? Mittelschicht?
Es sollte ein bodenständiger Beruf sein. Jemand der mit beiden Beinen im Leben steht und weiß, wie der Hase läuft.
Wunschavatar:
Jason Momoa (nein es gibt keine Alternative)
Unsere Beziehung: Let me be your Hero?

Unsere gemeinsame Story:
Ob wir uns kennen oder nicht, würde ich gerne mit dir absprechen.
Allerdings könnte ich mir schon gut vorstellen, dass Chris und Mister Unbekannt sich bereits kennen und sich angefreundet haben, seit dem er wieder hier wohnt. Vielleicht hat er sogar einmal mitbekommen, wie Chris im Fall eines PTBS-Anfalls reagiert, allerdings schreckte Mister Unbekannt das nicht ab, denn er hat einen Beruf bei dem er auch schon die Schattenseiten des Lebens kennen gelernt hat. Vielleicht auch selbst schon einen Unfall hatte? Wer weiß das schon.
Chris ist nicht der einfachste Charakter unter der Sonne, aber dies braucht Mister Unbekannt auch nicht zu sein, das macht die Sache erst interessant. Vielleicht oder aber sehr wahrscheinlich hilft Chris ihm aus einer brenzligen Situation.

Wenn man mich fragt, wo die Geschichte noch hinführen soll. Sie sollen sich anfreunden oder aber sind es bereits (auch das kann man absprechen), allerdings sollen die beiden irgendwann ein Paar werden. Chris braucht jemanden an seiner Seite, der ihm auch mal Halt geben kann, wenn es ihm nicht so gut geht.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [x] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Gut, dann wollen wir mal.

Zunächst: Ich freue mich, dass du es bis hierher geschafft hast und worauf ich mich noch mehr freue ist, auf den Charakter.

Allerdings kann ich gleich sagen, was ich nicht möchte und zwar jemanden, der sich einmal quer durch das Board schläft, denn so jemanden würde Chris nicht ernst nehmen. Umgekehrt ist es allerdings ebenso, dass Chris niemand ist, der mit jedem auf dem Board was hat.

Auch bin ich niemand, der sieben Tage die Woche 24 Stunden am Tag online ist, dazu ist mir meine Familie zu wichtig. Du musst das auch nicht sein, warum auch? Das ist nur ein Hobby.
Solltest du ein Problem mit mir haben, dann steht dir mein Postfach immer offen, schreib mir einfach und bitte nicht ernst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass genau DU dich bald meldest.


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Louis Adair Brown, Gia McCain

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brian McCollar
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 88 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Dominic A. Charvet • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen