Come on, my twin brother!

in Männliche Wanteds 27.08.2018 01:36
von River McTroy | 339 Beiträge

Name: River McTroy
Beruf: Barkeeper/Künstler

Ein paar Worte über mich: Mein Bruder, wir sind schon lange voneinander getrennt, denn mit 20 Jahren bin ich von zuhause raus geflogen und von Montreal nach Miami getrampt, um zu unseren Großeltern zu gelangen. Seither ist unser Kontakt auch eher mau ausgefallen. Doch in Miami habe ich meinen Weg gefunden, hin zum Künstler, hin meine Bilder zu malen und verkaufen. Hoch geflogen und tief gefallen. Bis der Tag nach Maryland gekommen ist, wo ich mit meiner besten Freundin, Jade eine Bar eröffnet habe. Bis heute führe ich mit ihr diese erfolgreich und komme wirklich gut über die Runden.
Meine Eltern sind weiterhin aus meinem Leben verbannt, da ich ihnen ihr Verhalten uns als Prestigekinder zu verwalten weder verzeihe, noch irgendwie toleriere oder akzeptiere. Bereits in Miami habe ich eine Frau kennengelernt, welche jahrelang an meiner Seite verweilt ist und mit jener habe ich sogar eine kleine Tochter. Auch haben wir noch eine jüngere Schwester, unser Nesthäkchen.
Was unseren Vater anbelangt: Er ist ein Choleriker, Immobilienheini und hat dich ziemlich schnell in die Firma eingeführt, was ihm ja mit mir nicht mehr gelungen ist.
Im Gegensatz zu unserem Vater ist Mutter eine sehr ruhige Person, depressiv und hat uns früher ziemlich vernachlässigt. Mittlerweile umsorgt sie unsere Schwester liebevoll.

Dein Name: Your Choice
Dein Alter: 35
Dein Beruf / Soziale Schicht: Reich/Immobilienmakler
(Ob du dich nun anders orientierst ist dir überlassen)

Wunschavatar: Entweder du nimmst Jared Leto (eineiiger Twin) oder einen anderen (zweieiig)

Unsere Beziehung: Zwillingsbruder

Unsere gemeinsame Story: Du bist mein Zwillingsbruder. Da gibt es nicht viel zu erzählen Wir haben ein verdammt inniges Verhältnis. Ansonsten bist du Kanadier und teilst mit mir alles in deinem Leben, sowie umgekehrt! Besonders als ich damals einen massiven Absturz gehabt habe, bist du zu mir nach Miami gekommen, um mir beizustehen. Das ist das erste Mal gewesen, dass du dich gegen unseren Vater aufgelehnt hast. Wir sind eins und daran wird nicht gerüttelt.

Probepost erwünscht? - [ X ] Ja | [ ] Nein | [ X ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Sei zuverlässig, loyal und habe Lust darauf, mein Twin zu sein! Ich werde definitiv hier im Forum bleiben und hoffe natürlich, dass es dir ebenso wichtig ist, damit wir was Cooles aufbauen können.

nach oben springen

Besucher
Gia McCain, Louis Adair Brown

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brian McCollar
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 88 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Dominic A. Charvet • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen