#1

best friends since like always

in Männliche Wanteds 26.08.2018 23:26
von Philip Anderson • 24 Beiträge
avatar
Avatar Joseph Gordon-Levitt



Name: Philip Anderson
Avatar: Joseph Gordon-Levitt
Alter: 32 Jahre
Beruf: Anwalt

Ein paar Worte über mich:
Philip wuchs in relativ wohlhabenden Verhältnissen auf, seine Kindheit und Jugend waren nicht weiter besonders. In der Schule gehörte er immer zu den unscheinbareren Typen. Nicht beliebt, nicht unbeliebt. Die Noten waren gut genug, damit er aufs College gehen und - wie sein Vater damals - Jura studieren konnte. Nach dem College fing Philip an, in Annapolis in der Kanzlei seines Vaters zu arbeiten, zu deren Klienten auch die SoA gehören. Anfangs übernahm Philip nur kleinere Fälle oder half seinem Vater aus, bis dieser entschloss, dass Philip ihn als Anwalt für die SoA ablösen sollte. Mit den paar Jahren Erfahrung und der Beratung, die er anfangs noch von seinem Vater bekommen hatte, entwickelte er sich in einen fähigen Anwalt, der einige Kniffe und Hintertüren kennt und dessen Antrieb weniger das Gute als Geld ist.
Generell wird Philip gerne unterschätzt, was dazu führt, dass er unter anderem im Gericht immer ein Ass im Ärmel hat. Gerne mimt er auch mal den Ahnungslosen, um den Effekt zu stärken. Privat fehlt Philip irgendwie eine Instanz, die ihn wirklich runterkommen lässt und das gute Geld, das er mit seinem Job macht, gibt er auch eher für den äußeren Schein als für sich selbst aus. Frauen konnte er damit schon beeindrucken, aber wirklich bleiben wollte noch keine.





Dein Name: ist mir schnuppe
Dein Alter: zwischen 30 + 35 Jahren
Dein Beruf / Soziale Schicht: liegt ganz bei dir

Wunschavatar:
Leonardo Di Caprio wär jetzt mein Vorschlag (aber gerne auch wen anderes)


Unsere Beziehung: beste Freunde

Unsere gemeinsame Story:
Wir gingen zusammen auf die High School und freundeten uns an. Auch wenn es niemals jemand so aussprach, wurden wir schnell beste Freunde, teilten uns unser erstes Bier, gingen auf die erste Party, teilten uns unsere erste Zigarette. Steckte einer in Schwierigkeiten, half der andere ihm aus dem Schlamassel. Oder zumindest versuchte er es stets.
Wir gingen zusammen aufs College, wobei wir nie aneinander klebten, uns aber auch nicht aus den Augen verloren. So pflegen wir auch heute noch eine gute Freundschaft, auch wenn wir eventuell aufgrund verschiedener Moralvorstellungen konfliktartig aneinander geraten. Ein Bier im Pub macht das meistens wieder gut.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [x] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Natürlich sind dir beim Charakter jegliche Freiheiten offen gelassen. Ich hoffe du fühlst dich nicht allzu eingeengt mit meinen Vorstellungen. Eigentlich sollten die eher grobe Richtlinien sein. Wichtig ist mir nur, dass beide sich schon lange kennen und ehrlich miteinander sind. ^^
Ich freue mich auf dich!


zuletzt bearbeitet 06.09.2018 21:46 | nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 8
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen