#1

Corrupt City Briefkasten

in Special One - Sister´s 25.08.2018 23:16
von Maryland-Team • 859 Beiträge
avatar
Avatar Nobody

Only for our soul sister ....



Ob Grüße oder einfach so mal ein paar nette Worte .
All das darf hier rein


nach oben springen

#2

RE: Corrupt City Briefkasten

in Special One - Sister´s 29.08.2018 20:47
von Collin
avatar

Hallo liebe Freunde

Heute wird es mal Zeit euch zu berichten, was in Hilwood und Gibster Cay so los ist.

Verdammte Scheiße ist das heiß in Hilwood und Gibster Cay. Sogar nachts gehen die Werte nur auf 30° Da wird es Zeit mal unsere neue Milchshakebar zu besuchen in Gibster Cay.
Und die möchten wir Euch mal vorstellen.
Unsere neuste Errungenschaft...Das Baby Blue Ein Diner und Milchshake Bar in einem.
50iger Jahre Style. Hammer, sag ich euch.


Na? Was sagt Ihr. Ist das nicht gemütlich? Und das Beste? Unsere Bedienungen sind alle im Petticoat.
Aber es ist gar nicht so leicht einen Platz zu finden. Da muss man wirklich vorbestellen, oder man kennt die flotte Bedienung.

Kommen wir auch mal zu den unschönen Sachen.
Es ist etwas geplant. Aber wir wissen noch nicht was. Unser Drogenboss hat sich zu seiner Yacht in Gibster Cay aufgemacht und wartet nun auf seine Bodypackerin. Wir glauben, da wird ein großes Ding laufen.


Aber unsere beiden Spürnasen Matt und Soraya sind schon dicht an dem Fall dran. Lassen wir uns überraschen.

Aber kommen wir jetzt auch zu etwas erfreulichem.
Amors Pfeil hat getroffen. So ein süßes Pärchen. Xenia und Collin. Er Chefarzt im Krankenhaus von Hilwood und sie bei einer Zeitung. Oh man. Wir glauben die beiden können jetzt schon kaum die Finger voneinander lassen.
Wurde ja auch mal Zeit. Denn immerhin ist Collin seit 2001 Witwer.
Auf jeden Fall hoffen wir, das es lange hält.

Aber das wars nun auch schon mit unserer Post.
Bis zum nächsten Mal.

Euer Collin und das Corrupt City


1 Mitglied sendet Küsschen!
nach oben springen

#3

RE: Corrupt City Briefkasten

in Special One - Sister´s 01.10.2018 17:03
von Corrupt City
avatar

Hallo liebe Partner

Frohe....



Ach nee, falscher Monat.:^)



Aber habt Ihr mal gesehen, was bei uns los ist? Nein?
Ich dachte heute früh, ich guck nicht richtig.
Da schneit es in Hilwood dicke fette Flocken. Läuft da was nicht rund?

Auf jeden Fall gehe ich jetzt Schlitten fahren.

Habt einen schönen Start in die Woche



Eure Parten aus Hilwood & Gibster Cay


nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 7
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen