My smart computer scientist

in Weibliche Wanteds 24.08.2018 13:43
von Riot Morin | 332 Beiträge

Name: Riot Morin
Beruf: Tätowierer / Member of the Sons

Ein paar Worte über mich:

Vergangenheit: Bis vor sieben Jahren lebte ich in New York. Leider ereilte mich dort auf einer Kreuzung in der Nähe des Times Square mein Tod. Zum Glück konnte ich wiederbelebt werden und allem voran kam ich recht knapp aus der Sache heraus. Zwar hatte ich mit den ein oder anderen Wehwechen zu kämpfen, doch ich konnte meinem Job als Tätowierer später wieder nachgehen und das war mir in diesem Fall das Wichtigste. Wie sich dieser Unfall ereignete und was alles danach mit mir passierte, wäre zu viel um es hier fest zu halten. Nur noch eins: Wir lernten uns über das Forum - post accidente - für schwerst Geschädigte kennen.
Jetzt: Was ich jetzt in der Gegenwart so treibe? Wie bereits beschrieben, tätowiere ich, habe mein eigenes kleines Studio und verbringe meine Zeit mit euch oder lungern des nachts irgendwo rum, die ein oder andere 'Gerechtigkeit' zu erfüllen! Denn wir sind im Grunde eine Gruppe - bestehend aus vier Membern - die immer mal wieder eine kleine Aufgabe erledigen, die du uns zum größten Teil zuspielst, weil du die beste Informationsquelle bist (dazu weiter unten mehr). Zum einen nur dem Spaß zu schulden, aber zum anderen unserer Freiheit und der Überzeugung, gerade durch kleine Bewegungen etwas Großes zu erzeugen. Wir vier sind alle knapp dem Tod von der Schippe gesprungen und haben auf unglaubliche Weise überlebt , denn die Ärzte haben uns einst aufgegeben. So vieles kann ich dir noch berichten...
Viel lieber möchte ich es dir irgendwann bei einer Runde Cyber Schach über Head Set erzählen? Wenn du es denn willst und gewiss hast du auf die ein oder andere Art die ähnliche Story zu bieten. Denn ist es nicht gerade die zweite Chance, welche uns verbindet?

Dein Name: Das überlasse ich dir, Datenprofi!
Dein Alter: Völlig irrelevant, denn du bist ein Genie. Punkt für dich, Joker.
Dein Beruf / Soziale Schicht: Informatiker/in
Wunschavatar: Whatever you want.

Unsere Beziehung: Cyberfriend!

Unsere gemeinsame Story: Die erwähnte ich ja schon zum Teil weiter oben. Eine Bitte nur: Habe etwas Ahnung von der Tätigkeit eines Informatiker/in ... or let your imagination dance. Warum? Du bist ein/e Meisterhacker/in und dienst in unserer Gruppe als absolute/r Experte/in für Datenbeschaffungen über andere und vorallendingen fremde Personen.
Dein größtes Manko oder vielmehr Handicap: Du bist querschnittsgelähmt und wohnst derzeit noch in Washington DC. Es ist deine Entscheidung, wie du nach ML ziehen magst oder vorübergehend als Urlauber. Das obliegt völlig dir! Es ist eine wirkliche Herausforderung, also zumindest aus meiner Sicht, einen Charakter zu übernehmen, welcher an einen Rollstuhl gebunden ist. ABER ich denke, das wird eine anspruchsvolle Abwechslung, welche du hiermit übernimmst. Gehbehinderte Menschen sind um ein vielfaches belastbarer und bemerkenswerter, als es jene tun, welche sich auf zwei Beinen fortbewegen können. Hut ab, wenn du diese Hürde meisterst und als solcher in unsere Crew eintrittst. Über alles weitere können wir gerne reden, wenn du Interesse an diesem Gesuch hast.

Probepost erwünscht? - [X] Ja | [ ] Nein | [X] Ein alter Post reicht/Am liebsten aus Sicht einer Rollstuhlfahrerin.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Eine weitere Bitte und die kommt direkt aus meinem schwarzen Herzen: Nimm dieses Gesuch nur an, wenn du Bock darauf hast zu einer kleinen Gruppe zu gehören, die hier und da in Maryland ein bisschen für Gerechtigkeit sorgt. Das betrifft ergo die Selbstjustiz. Wir brechen damit ein Gesetz, aber lassen uns davon nicht abschrecken, weil wir unsere neue Freiheit der 'zweiten Geburt' schätzen gelernt haben. Ich möchte, dass gerade diese Crew Bestand hat, um ein eingespieltes Team zu werden. Denn wenn wir einander nicht vertrauen können, werden uns die Cops definitiv einbuchten. Mit deinen IT-Kenntnissen könntest du sogar hin und wieder die Cops auf falsche Fährten locken.

Have fun, have faith and be free!

@Helena Hart nicht wundern, ich stellte dieses Gesuch zweimal rein, weil es für m/w ist.

zuletzt bearbeitet 24.08.2018 13:43 | nach oben springen

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 14
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen