#1

I hope I find you - the Father of my daughter

in Männliche Wanteds 17.08.2018 17:57
von Fabienne Ricci • 134 Beiträge
avatar
Avatar Nina Dobrev



Name: Fabienne Ricci
Avatar: Nina Dobrev
Alter: 26 Jahre
Beruf: Studentin (Journalismus)

Ein paar Worte über mich:

Fabienne ist in Alabama geboren und wuchs dort auf. Bereits mit 21 war Fabienne der Meinung, dass sie alleine klar käme und zog von zu Hause aus, blieb aber noch in der Nähe ihrer Familie. Schon immer war ihr die Kaierre wichtiger als irgendwelche Beziehungen und so hatte sie bisher auch keine richtige, sondern lediglich One Night Stands und/oder Affären um sich auszutoben. Während sie ein Auslandspraktikum in Italien machte, entstand aus einer Urlaubs Liebschaft ihre heute 6 jährige Tochter, die sie sehr liebt und für die sie alles tun würde. Auch wenn die Schwangerschaft nicht geplant war , kam für sie eine Abtreibung nicht in Frage. Also suchte sie Unterstützung bei ihrem großen Bruder, die sie auch bekam. Selbst als sie ihn nachts angerufen hat, weil die Wehen einsetzten, war er für sie da.
Heute macht sie ein Studium zur Journalistin und geht hin und wieder auf Studenten Partys und auf einer von denen sah sie zufällig wie einer der Mitstudenten Tyra vergewaltigt hatte. Leider kam Fabienne erst, als der Typ schon fast fertig war und macht sich deshalb Vorwürfe ihr nicht geholfen zu haben, obwohl er viel stärker war als sie. Damit keine der beiden Mädchen etwas sagte, wurden sie beide bedroht. Immer wieder bekommt Fabienne Drohbriefe nach Hause in denen auch ihre kleine Tochter bedroht wird und aus dem Grund traut sie sich bisher nicht etwas zu sagen. Sie zog nach Maryland, weil sie sich erhofft nun auch bei dieser Sache Unterstützung von ihrem Bruder und Jane zu bekommen.





Dein Name: Der den dir deine Eltern gegeben haben
Dein Alter: ca 30
Dein Beruf / Soziale Schicht: kannst du dir aussuchen

Wunschavatar: Ian Somerhalder (ungerne verhandelbar)




Unsere Beziehung: ehemalige Affäre und leiblicher Vater von @Aponi Ricci

Unsere gemeinsame Story: Wir haben uns in Italien kennengelernt, wo du bisher gelebt und ich gearbeitet habe. Wir hatten eine Affäre, die du vor deiner Frau geheim gehalten hast und als du erfahren hast, dass ich schwanger bin, hast du direkt jeglichen Kontakt abgebrochen. Warum du jetzt nach Maryland kommst, ist dir überlassen. Vielleicht hast du erfahren, dass mein Bruder Polizist und dort ist und suchst mich dort auf, weil du deine Tochter doch kennenlernen willst? Ob wir zusammen kommen, würde ich das Play entscheiden lassen

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ x ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:

Aponi und ich würden uns freuen wenn du genug Eier hast hier aufzutauchen also sei ein Mann und kein Feigling


1 Mitglied love this
zuletzt bearbeitet 16.09.2018 19:43 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Gia McCain, Louis Adair Brown

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brian McCollar
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 88 Mitglieder online.


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 2
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Dominic A. Charvet • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen