#1

I hope I find you - A special ex affaire

in Männliche Wanteds 17.08.2018 17:57
von Fabienne Johnson • 182 Beiträge
avatar
Avatar Nina Dobrev



Name: Fabienne Ricci
Avatar: Nina Dobrev
Alter: 26 Jahre
Beruf: Studentin (Journalismus)

Ein paar Worte über mich:

"We are alone, and we hate it" - Fabienne zu unbekannt

Fabienne Johnson. Ein scheinbar harmloser Name, der einer lieben Frau denkt man. Doch sie ist nicht so wie sie auf den ersten Blick scheint, sondern benutzt Leute für ihre Zwecke. Ihre ganze Kindheit war sie arm, musste hungern etc, weil ihre Mutter geraucht und ihr Vater gesoffen hat. Immer wieder hat er die Hand gegen sie und ihre Mutter erhoben, weshalb sie bereits mit 14 von zu Hause abhaute. Um an Geld zu kommen für etwas zu essen, fing sie zuerst an zu klauen und dann zu betrügen und zu erpressen. Da sich in Italien, wo sie auch geboren wurde, zu viele an ihr rächen wollen, hat es sie nun nach Maryland verschlagen um vor ihnen zu fliehen. Eine von denen ist eine Ehefrau, die erfahren hat, dass ihr Mann sie mit Fabienne betrogen hat. Diese nimmt sich allerdings nichts davon an, schließlich gehören immer 2 zu einer Affäre. Aufgrund ihres Selbstbewusstsein sagt sie, dass sie ihn um den Finger gewickelt hat und sie hat Recht damit, denn bald soll er bei ihr auftauchen.
Was niemand weiß ist, dass sie schwanger von ihm war. Jedoch war das Baby nicht überlebensfähig aufgrund eines Gendeffekts und sie hat es verloren. So ist sie nun eiskalt und zur Bitch geworden und lässt niemanden an sich ran. Man schafft es nur noch mit einer bestimmten Technik an sie ranzukommen.





Dein Name: Der den dir deine Eltern gegeben haben
Dein Alter: ca 30
Dein Beruf / Soziale Schicht: kannst du dir aussuchen

Wunschavatar:

Ian Somerhalder


Taylor Kinney wäre auch eine Möglichkeit, da könntest du mit unserem Floyd Maryweather verhandeln ob du sein Zwillingsbruder werden kannst.



Unsere Beziehung: ehemalige Affäre

Unsere gemeinsame Story: Wir haben uns in Italien kennengelernt, wo du bisher gelebt und ich gearbeitet habe. Wir hatten eine Affäre, die du vor deiner Frau geheim gehalten hast. Doch jetzt kommst du wieder zu mir, ich hab dich wohl um den Finger gewickelt

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ x ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:

Ich würde mich freuen dich bald wiederzusehen


zuletzt bearbeitet 14.10.2018 12:28 | nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 8
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen