#1

I need you my hot affaire

in Weibliche Wanteds 11.08.2018 15:48
von Fabienne Ricci • 80 Beiträge
avatar
Avatar Nina Dobrev



Name:Fabienne Ricci
Alter: 26 Jahre
Beruf:angehende Journalistin
Avatar:Nina Dobrev



Ein paar Worte über mich:

Fabienne ist in Alabama geboren und wuchs dort auf. Bereits mit 21 war Fabienne der Meinung, dass sie alleine klar käme und zog von zu Hause aus, blieb aber noch in der Nähe ihrer Familie. Schon immer war ihr die Kaierre wichtiger als irgendwelche Beziehungen und so hatte sie bisher auch keine richtige, sondern lediglich One Night Stands und/oder Affären um sich auszutoben. Während sie ein Auslandspraktikum in Italien machte, entstand aus einer Urlaubs Liebschaft ihre heute 6 jährige Tochter, die sie sehr liebt und für die sie alles tun würde. Auch wenn die Schwangerschaft nicht geplant war , kam für sie eine Abtreibung nicht in Frage. Also suchte sie Unterstützung bei ihrem großen Bruder, die sie auch bekam. Selbst als sie ihn nachts angerufen hat, weil die Wehen einsetzten, war er für sie da.
Heute macht sie ein Studium zur Journalistin und geht hin und wieder auf Studenten Partys und auf einer von denen sah sie zufällig wie einer der Mitstudenten Tyra vergewaltigt hatte. Leider kam Fabienne erst, als der Typ schon fast fertig war und macht sich deshalb Vorwürfe ihr nicht geholfen zu haben, obwohl er viel stärker war als sie. Damit keine der beiden Mädchen etwas sagte, wurden sie beide bedroht. Immer wieder bekommt Fabienne Drohbriefe nach Hause in denen auch ihre kleine Tochter bedroht wird und aus dem Grund traut sie sich bisher nicht etwas zu sagen. Sie zog nach Maryland, weil sie sich erhofft nun auch bei dieser Sache Unterstützung von ihrem Bruder und Jane, der Polizeichefin, zu bekommen.






Dein Name: such ihn dir aus
Dein Alter: etwas älter als ich so ca. 27-29
Dein Beruf / Soziale Schicht:suchs dir aus

Wunschavatar:du musst dich wohlfühlen, aber mein Favorit findest du unten

Ruby Rose (ich würde mich freuen wenn es die werden würde)




Unsere Beziehung: Momentan haben wir eine Affäre, später soll es ein Pair werden

Unsere gemeinsame Story:Bisher weißt du nichts von meiner Tochter, doch meine Idee ist, dass wir bereits merken, dass sich mehr zwischen uns entwickelt und so wirst du wohl bald von ihr erfahren. Denn ich bin sicher, dass du genug Mumm hast dir von meinem nervigen Bruder nichts sagen zu lassen genau wie ich

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ x ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:Lass mich nicht zu lange alleine, ich brauche dich hier


zuletzt bearbeitet 14.08.2018 21:27 | nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 10
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen