#1

Come up to us, little girl :)

in Weibliche Wanteds 09.08.2018 16:10
von River McTroy | 298 Beiträge
avatar
Avatar Jared Leto



Name: River McTroy
Avatar: Jared Leto
Alter: 35
Beruf: Barkeeper

Ein paar Worte über mich:

Ein paar Wort über mich...
Ich bin River und du?

... ...
... ... ...
... ...


Ja, ist gut, ich hab verstanden. Ein bisschen mehr, als nur ein paar Worte, also nun denn...
Es war einmal in Miami vor einigen Jahren. Dort lernten wir uns kennen. Damals nahm ich noch meinen Beruf als Künstler sehr ernst, gab weißen Leinwänden Farbe und Struktur, verliebte mich in dich und trieb es mit meinem euphorisierenden Konsum leider etwas zu weit, verstrickte mich in Lügen und du hast mich daraufhin verlassen, um nach Maryland zurück zu kehren. Wahrscheinlich hattest du dich für diesen Schritt entschieden, weil du schwanger warst mit unserer Tochter Emily.
Nun habe ich genug über unsere Vergangenheit gesprochen, denn du steigst nicht nur mit 'unserer' Geschichte ein, sondern wirst in eine Familie integriert, welche sich als einen deiner wichtigsten Fixpunkte im Leben gestaltet: Deine Brüder, Tochter und dein bester Freund Sam, der wohl - zu meinem Leidwesen - ein vollwertiges Familienmitglied ist.
Leider sprang uns neulich dieser Chara, welchen wir nun gemeinsam suchen - also DU - ab und hinterlässt eine immense Lücke. Gerade unsere Tochter ohne Mum ist verdammt schade! Ich möchte dir ein bisschen über deine Familie erzählen, nicht zu viel, keine Sorge, auch ich bin kein Freund von überdimensionalen Texten mit vielen, wichtigen Informationen, die ich mir auch noch merken muss! Doch ich glaube, ihr Frauen seid in so etwas besser

@Jude Kinkade für ihn ist es wichtig, dass die Familie einen starken Zusammenhalt hat, besonders jetzt im Moment, da eure Mutter präfinal im Krankenhaus liegt.

@Even Kinkade wünscht sich eine aufgeschlossene und tolerante Schwester.

@Emily Hannah Kinkade möchte einfach nur, dass ihre Mum endlich wieder kommt und für sie da ist.

@Sam Dixon vermisst dich als beste Freundin, denn dir hat er es zu verdanken, dass er clean ist und du in nicht hast hängen lassen.

@me hoffe, dass dich mein Geschwafel nicht überrollt... Aber was ist denn vom bösen Ex zu erwarten?



Dein Name: .... Kinkade (zuvor Madelaine/Maine)
Dein Alter: It's up to you (Bitte nicht zu jung)
Dein Beruf / Soziale Schicht: ? (Bisher angehende Ärztin)
Wunschavatar: Obliegt dir. (Unser Favorit ist Margot Robbie)

Unsere Beziehung: Mutter, Schwester, Beste Freundin und Exfreundin

Unsere gemeinsame Story:
Habe ich ja oben schon alles zusammen gefasst. Haste Glück gehabt

Probepost erwünscht? - [ X ] Ja | [ ] Nein | [ X ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Dieses Gesuch ist allen beteiligten sehr wichtig und aus diesem Grund wollen wir dir einen relaxten Einstieg ermöglichen. Unser Wunsch gestaltet sich recht simpel: Du wirst in unsere Familie voll integriert, sollst Spaß haben und diese Rolle bitte nur annehmen, wenn du Interesse hast, das auch aus deiner Sicht anhält. Wir sind eine umgängliche Truppe (Pff... außer Sam... der kann mir gestohlen bleiben.) und vor allen Dingen UNKOMPLIZIERT. Es ist uns wichtiger, dass du dich wohl fühlst und deine Ideen selbst mit einbringst.


1 Mitglied love this
nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 10
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen