dangerous love

in Männliche Wanteds 08.08.2018 21:43
von Arlette Brito Gomes • 4 Beiträge

Name:Arlette Brito Gomes

Beruf:model

Ein paar Worte über mich:Arlette auch bekannt als Angel ihr Spitzname, und ist geboren in Ribeirão Preto, (Brasilien) Ist ein wunderschönes junges Mädchen voller Träume. Sie kommt in São Paulo an, bereit, Model zu werden, aber sie arbeitet als Luxusprostituierte. Angegriffen von den Bedürfnissen, die das Leben auferlegt, kann sie die Fallen, die als Chancen verkleidet sind, nicht überwinden und sich von einer dunklen Realität, die weit über die Laufstege hinausgeht, hinreißen lassen. eine gefährliche Obsession eines Mannes, der Mutter und Tochter auf einem verrückten Liebesdreieck und Drogenabhängigkeit. In der Zeit kam ein man name Alexandre Ticiano (Alex) ihn ihre Leben, er ist , ein mächtiger, reicher, verführerischer und erfahrener Mann, in ihr Leben kommt. Sie ist von Alex verzaubert, und Alex ist von ihr fasziniert von seinem jungen Liebhaber. Aber sie wollte diesen leben nicht mehr haben, schluss mit drogenabhängig und alex nie mehr sehen, auch wenn er sie nicht gehen lassen will, deshalb zog sie mit ihre mutter weg von sao paulo, nach maryland, wollte mit der vergangheit abschließen. Sie hatte damals gefühle zu alex, aber die verblaß nach der Zeit, er verführt mehr frauen und junge mädchen. Sie wollte abstand von ihm, aber kommt immer nähern als ihr lieb ist.

Dein Name:Alexandre Ticiano
Dein Alter:41
Dein Beruf / Soziale Schicht: dir überlasse und Oberschicht

Wunschavatar:Rodrigo Lombardi

Unsere Beziehung: Ex-Affäre Liebhaber

Unsere gemeinsame Story: Deine Vorgeschichte überlasse ich dir ganz, frei lauf Und unsere story den ansatz, kann man ihn meine story lesen, und wie es weiter geht, können wir intern besprechen, oder bei play entscheiden.

Probepost erwünscht? - [ x ] Ja | [ ] Nein | [ ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:Ich warte auf dich, und hofft das bald uns sehen.

nach oben springen

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 9
Impressum | 2015- © Datenschutz | Administration: Helena Hart ♦ Dominic A. Charvet ♦ Sam Dixon ♦ Valerya L. McKenzie |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen