Meine Tochter <3 und die Zwillingsschwester meiner Frau

in Weibliche Wanteds 04.08.2018 10:56
von Deacon Blake Hathaway • 66 Beiträge

Name:
Deacon Blake Hathaway
Richard Madden

Beruf:
Bodyguard

Ein paar Worte über mich:
Ich wurde am 28. Oktober 1982 in Annapolis geboren als Sohn eines Alkoholikers und einer Drogensüchtigen. Klingt doch nach dem perfekten Start ins Leben nicht wahr? Nun ja darum gerissen hab ich mich nicht geboren zu werden. Aber nun ja meine Kindheit verlief alles andere als toll. Mein Erzeuger hatte durch seine Alkoholsucht ständig Aussetzer und schlug zuerst meine Mutter im Suff danach dann mich. Ja er hat es dann sogar geschafft das er meine Mutter irgendwann tot geprügelt hatte. Wahrscheinlich hätte er das gleiche auch mit mir gemacht hätten sich nicht die Nachbarn eingeschaltet. So kam mein Erzeuger in den Knast und ich kam ins Kinderheim. Durch den ständigen Missbrauch und die Schläge war ich allerdings sehr verstört, ließ keinen an mich ran und war somit schwer bis gar nicht vermittelbar. Die Kindheit hab ich dann also im Heim verbracht bis zu meinem 18. Lebensjahr. Danach hatte ich keine Lust mehr auf ein Heim und keiner konnte mich halten. Ich verließ Annapolis und ging zur Army. Dort konnte ich alles frei rauslassen. Die ganze Wut die sich in mir angestaut hatte und ich war frei. Es ging mir besser den je. Bei einem Urlaubsaufenthalt lernte ich Joanna kennen und verliebten uns ineinander, heirateten dann sogar einfach weil wir beide so unglaublich verrückt waren. Doch das alles gab mir eben auch ein Gefühl von Sicherheit. Bevor ich zurück musste offenbarte mir Joanna das sie schwanger sei, doch ich musste zurück in den Dienst. Versprach ihr aber schnell wieder bei ihr zu sein. Doch das Schicksal hatte andere Dinge im Sinn und so verlängerte sich mein Aufenthalt. Die Geburt meiner Tochter bekam ich nicht mit und als ich den nächsten Urlaubsaufenthalt hatte und zu ihr zurück wollte erwischte ich sie mit einem anderen im Bett. Sofort zerbrach etwas in mir und ich lief davon, Joanna folgte mir. Ich fuhr davon, sie mir nach doch ihr Wagen wurde von einem LKW erfasst und von der Fahrbahn geschleudert. Sie war auf der Stelle tot.
Ab da stumpfte ich komplett ab. Ich war nicht in der Lage mich um meine Tochter zu kümmern welche von Joannas Schwester aufgenommen wurde. Ich ging zurück zur Army. Doch ich war so hitzeköpfig unterwegs das ich das Leben zweier Kameraden aufs Spiel gesetzt hatte und diese starben. Das schlimmste war das beide zu guten Freunden geworden waren. Ich wurde danach als unzurechnungsfähig eingestuft und musste die Army verlassen. Ich begann dann mein Leben im Alkohol zu ertränken und hielt mich mit sinnlosen One Nite Stands am Leben. Der Sex mit Frauen, die ich weder kannte noch kennenlernen wollte, gab mir das Gefühl am Leben zu sein. Lange ohne Ziel wurde eine Frau Namens Lucinda auf mich aufmerksam und sie bot mir ein neues Ziel, denn sie nahm mich in ihre Agentur auf und stellte mich als Bodyguard ein. Ich ging in diesem Beruf auf und schnell hatte ich den Ruf der beste zu sein, was auch so war. Es gab keinen Auftrag wo ich versagt hätte und ich konnte mir sogar noch eine goldene Nase verdienen damit. Ich kam auf der Welt umher, doch mein neuester Auftrag bringt mich zurück nach Annapolis.

Dein Name:
XXX Hathaway
Dein Alter:
16 Jahre
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Schülerin / such dir was aus

Wunschavatar:
Hailee Steinfeld

Mackenzie Foy

Joey King

Das sind Vorschläge von meiner Seite aus. Falls dir keine davon zu sagen sollte bin ich offen für Vorschläge, doch ich hab das Veto-Recht.

Unsere Beziehung: Meine Tochter

Unsere gemeinsame Story:
Einen Großteil davon kannst du meiner Story oben entnehmen. Als du geboren wurdest war ich in einer schweren Phase meines Lebens. Ich war jung und überfordert mit der Situation nun Vater zu sein, denn ich habe nicht gerade eine tolle Vergangenheit und empfand es eben so das ich dir das nicht zumuten sollte. Als dann noch deine Mom starb konnte man mit mir nichts mehr anfangen. Somit war ich nicht in der Lage mich um dich zu kümmern, somit hat sich deine Tante dir angenommen und dich groß gezogen. Doch leider ist auch sie inzwischen verstorben, sodass du dich nun aufmachst um mich zu suchen.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [X] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Ich bin kein toller Vater und hab mich bestimmt nicht mit Ruhm bekleckert. Alles was ich gemacht habe kann man nicht schön reden und auch nicht entschuldigen. Aber ich habe viel dazu gelernt mit der Zeit und inzwischen bedauere ich es das ich dir so ein schlechter Vater war. Daher freue ich mich sehr dich bald zu finden um meine Fehler wieder gut machen zu können. Vielleicht gelingt mir das ja. Wir werden sehen. Jedenfalls komm schnell her, hab Interesse und Spaß an der Rolle. Verschwinde nicht direkt wieder, denn neu suchen ist immer blöd. Und falls mal etwas nicht passen sollte dann kann man immer mit mir reden. Ich freue mich auf dich

Dein Name:
So wie dich deine Eltern genannt haben
Dein Alter:
33 oder 34 Jahre
Dein Beruf / Soziale Schicht:
Deine Wahl / Deine Wahl

Wunschavatar:
Oona Chaplin (nicht verhandelbar)

Unsere Beziehung: Die Zwillingsschwester meiner Frau

Unsere gemeinsame Story:
Bisher hatten wir keine gemeinsame Story, doch das soll sich nun ändern. Und das wird mich garantiert ziemlich umhauen und verwirren. Bisher wusste nämlich keiner das es dich gibt, denn du bist nicht zusammen mit deinen Schwestern aufgewachsen. Warum dem so ist das kannst du entscheiden. Du bist auf jeden Fall die Zwillingsschwester meiner verstorbenen Frau Joanna und ihr beide gleicht euch wie ein Ei das andere. Daher wird mich das auch echt umhauen wenn du vor mir stehst, denn ich wusste nichts von dir und deine Schwestern sind inzwischen Tod. Alles weitere besprechen wir gemeinsam. Es wird also sicherlich interessant und spannend.

Probepost erwünscht? - [ ] Ja | [ ] Nein | [X] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Ich freue mich schon dich zu finden, denn das wird sicher interessant und spannend werden wenn wir aufeinander treffen. Also komm schnell her, bring Interesse mit und hab einfach Spaß. Ich möchte dich nämlich nicht immer wieder neu suchen. Den Rest kannst du oben meiner bei meiner Tochter entnehmen.

zuletzt bearbeitet 24.08.2018 13:03 | nach oben springen

Besucher
Alysha Kruger, Gia McCain, Louis Adair Brown

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brian McCollar
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 173 Gäste und 88 Mitglieder online.

disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 3
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Dominic A. Charvet • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen