#1

I need my friends [mehrere Freunde gesucht]

in Gruppen-Wanteds 24.07.2018 22:36
von Sveja Fee Lindgren • 856 Beiträge



Name: Sveja Fee Lindgren
Avatar: Ciara Bravo
Alter: 16 Jahre
Beruf: Schülerin

Ein paar Worte über mich:

Sveja wurde in Maryland geboren, aber sie fährt 2x im Jahr mindestens mit ihrem Dad nach Norwegen da wo ihre Wurzeln liegen. Ihr Vater hat sie bilingual aufgezogen, sprich sie spricht sowohl norwegisch als auch amerikanisch!
Ihre Kindheit und ihre anfängliche Jugend verlief komplett normal.. außer dass ihre jüngere Schwester ihr manchmal auf die Nerven ging
Vor 4 Jahren allerdings verstarb ihre Mom an einem Herzinfarkt, denn sie hatte einen unentdeckten Herzfehler.. Sveja brauchte da ziemlich lange um aus diesen schwarzen Loch.. oder auch genannt Depressionen wieder heraus zu kommen. Doch sie schaffte es, wenn auch nicht ohne Hilfe. Sie musste therapeutische Hilfen in Anspruch nehmen.
Als es ihr dann soweit wieder gut ging, hatte sie allerdings das Problem mit ihren Noten.. die wurden und wurden einfach nicht besser egal wie viel sie auch lernt.. tja und das zieht sich eben bis heute. Hinzu kommt noch die Tatsache dass ihre beste Freundin vor einem Jahr nach London ausgewandert ist. Das war auch nochmal ein Tiefschlag für Sveja den sie bislang noch nicht so überwunden hat.






Eine Freundin gefunden!

Dein Name: Das ist deine Entscheidung
Dein Alter: 15 - 17 Jahre
Dein Beruf / Soziale Schicht: Schüler/in

Wunschavatar: Eure Entscheidung, aber es sollte zum Alter passen

Unsere Beziehung: Wir sind alle befreundet und bilden eine Clique

Unsere gemeinsame Story:

Wir kennen uns alle seit dem Kindergarten (je nach Bedarf / Wunsch vielleicht auch erst seit der Schule). Wir haben uns angefreundet und machen quasi alles zusammen. Wir halten auch immer zusammen und sind füreinander da. Klar wir streiten auch mal, aber wir vertragen uns dann auch recht schnell wieder. Einen Tiefschlag hatten wir allerdings. Es ist jetzt knapp 1 Jahr her.. unsere gemeinsame Freundin (ich nenne sie jetzt mal Sabrina), ist mit ihren Eltern nach London ausgewandert. Vereinzelt halten wir noch Kontakt zu ihr über Whatsapp oder Facebook, aber gesehen haben wir sie alle seitdem nicht mehr. Sabrina war für mich wie meine beste Freundin. Wie ihr zu ihr standet, bleibt euch überlassen. Jedenfalls leiden wir alle darunter dass sie fort gegangen ist. Was sonst noch so passiert ist, könnt ihr in meiner Story nachlesen!

Probepost erwünscht? - [ x ] Ein alter Post reicht.

Ein paar nette Worte zum Abschluss:
Ich freue mich sehr auf euch und hoffe ihr seit schnell hier, denn was ist ein einzelner schon ohne seine Freunde? Richtig.. nichts. Daher hoffe ich euch sehr bald wieder in meine Arme schließen zu dürfen
Ach ja und bringt Spaß mit und ganz viele tolle Ideen
Eure Sveja

Gerne auch intern als Zweitchara zu vergeben!


nach oben springen


disconnected Maryland Chat Mitglieder Online 12
Impressum | 2015- © Datenschutz | Team: Helena Hart • Sam Dixon • Pater Manu • Jane Hendrix • Gaius Ricci |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen